Läuft heute nicht!

  • Zumindest ist es kein Bug, dass das Trainingslager nicht ging. Das konnte nicht gehen, da Spieler in der Meisterschaft dabei. Wenn wäre es ein Bug, warum sind die Spieler aufgestellt.


    Interessanter finde ich, dass du auf Server2 auch diese Woche wieder zwei Spielersperren GLEICHZEITIG hattest (8. Spieltag) und deshalb das Spiel dann 0:6 verlierst, da nur zwei Spieler aufgestellt sind. Erst eine zweitägige Sperre und am nächsten Tag noch eine eintägige hinzu. Wenn so etwas im normalen Spiel vorkommen würde, wäre dies schon arg heftig.

  • Richtig, wenn ich bei der Meisterschaft gemeldet bin, geht natürlich kein Trainingslager. Habe aber keinen Spieler gemeldet und in der Aufstellung nachgeschaut, da stand auch keiner aufgestellt. Aber egal.

    Zu den Sperren sage ich erstmal lieber nichts mehr, bekomme dann eh nur Haue. ;)

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-