Spielerinteresse

  • Hallo Jungs,


    brauche da mal einen vernünftigen Spieler 100+ für 2 Saisons.
    Wer einen hat, kann den jetzt einstellen, ich zahle vernünftiges! Geld dafür.


    Gruß Ninyu


    was hälstn du davon?


    Julian Mohr, 28 Jahre
    Talent:
    29
    Erfahrung:
    86
    Motivation:
    73
    Kondition:
    37


    Skills:
    Schuss: 1
    Beinarbeit: 1
    Technik: 1
    Nervenstärke: 1
    Reaktion: 1



    Ø Fähigkeiten: 101


    bräuchte aber nen guten ersatz für ihn


    greets

  • was hälstn du davon?


    Julian Mohr, 28 Jahre
    Talent:


    Nehme ich, wenn der Preis angemessen ist. Stell ihn rein und dann schauen wir mal.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Servus habe nochmal Daniel Schneider reingestellt zu deutlich besseren Konditionen. Ist zwar schon 29 hat aber ne Menge Skills. In der Regio letztes Jahr und 2. Buli diese Saison bislang noch nicht verloren. Kondition ist Top.
    Ebenfalls im Angebot ein 16 jähriger mit 45,46 Gesamtstärke.


    Schauts euch an!


    Grüße,


    reinio

  • moin,
    ist Dein alter Spieler;)....hatte ihn für 32k ersteigert und für 60k verkauft ...
    gruß


    Ja, richtig, der gehörte zu den Mammuts, aber ich suche für TTC Mammut und da ich nicht zwischen meinen Mannschaften selbst bieten darf ist das nicht anders möglich :)


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Denkt ihr ich kann dafür intressenten auf dem Transfermarkt finden also leute die bieten würden oder nicht ?
    Eric Buchheit, 21 Jahre
    Talent:
    20
    Erfahrung:
    29
    Motivation:
    36
    Kondition:
    115


    Skills:
    Flip 2



    Ø Fähigkeiten: 51.3


    Miguel Börner, 20 Jahre
    Talent:
    26
    Erfahrung:
    28
    Motivation:
    35
    Kondition:
    122


    Skills:
    Flip : 1
    Reaktion: 1



    Ø Fähigkeiten: 51.6

    Team : TSC Eintracht 7. Oberliga
    TSC Eintracht II Regionalliga Süd-West