Spieler Suche

  • Ich fände eine Spielersuche (umgekehrt wie die Auktionen) sehr Hilfreich.


    Viele oberen Spielern ist vielleicht gar nicht bewusst, das deren "Abfall" Spieler bei den unteren Ligen sehr interessant wäre.


    Würde mir das ganze vorstellen das ein Manager ein paar mindest eingaben machen kann und dann andere Manager einen Ihren Spieler darauf anbieten oder in die Auktion stecken kann.
    Ich würde z.B. zurzeit solch einen Spieler suchen:
    Alter <=20
    Fähigkeit ca > 60 (je nach Skills etc)
    Talent > 25
    Erfahrung > 45


    Preis ist dann abhängig von den genauen Daten wäre bereit ca 10% über Marktwert zu zahlen

  • Die Idee finde ich auch gut, da man Spieler zu Auktionen animieren kann. Leider ist dies nur Premium Usern vorbehalten. Betreffend deines Gesuchs hätte ich da was, aber mind. 100% über Marktpreis, da ich viel Geld in die Ausbildung reingesteckt habe. Zwischen 20k und 25k könnte ich mir da was vorstellen, ok ?


    Sorry, das ist mir zum einen zuviel und zum anderen bekomme ich soviel (auch mit Kredit) nicht zusammen, max 14-15k würde ich schaffen, je nachdem ob ich meinen Spieler bei der Auktion los werden, oder ihn im Spielerpool verkaufen muss

  • Dies wäre für Premium-User bestimmt sinnvoll :)


    Ich weiß nicht, wie viele Angebote du mit "nur" 10% über Marktwert bekommen wirst. Mein junger Erwachsener verliert in der Liga zum Beispiel alles (ich stelle ihn auf um ihn Erfahrung sammeln zu lassen). Bisher hat mich dieser Spieler also nur Geld gekostet. Den würde ich dann auch nicht unter Wert verkaufen. Sonst hätte ich hier Geld verloren und hätte in ein paar Jahren zusätzlich eine Lücke in meiner Stammmannschaft, die dieser Spieler hätte füllen sollen.
    Der Spieler ist "erst" 17 Jahre alt und ich müsste schon mindestens 40% über Marktwert bekommen, damit ich keinen Verlust mache. Und das, obwohl er weder Sondertraining bekommen hat noch im Trainingslager war.


    Aber das war jetzt nur als Hinweis für dich gedacht. Wenn sich einer findet, der bereit ist, auf deine Konditionen einzugehen, dann ist ja gut :)


    ps: Bei älteren Spielern, die kurz vor der Rente sind, sehe ich das wieder etwas anders. Die haben für ihre Ausbildung ja auch Erfolge für mich eingefahren. Da würde ich jetzt nicht verlangen, dass ich durch den Verkauf, alle Ausbildungskosten wieder zurückbekomme.

  • @Kantengott
    Du hast wahrscheinlich recht, dann sag ich mal das ich bereit bin 14-15k auszugeben


    Ist zwar 2 Jahre älter, aber den würde ich dir z.B. für 14k anbieten.


    Talent:
    34
    Erfahrung:
    71
    Motivation:
    76
    Kondition:
    88
    Fans:
    22
    Wert:
    13203.928 €


    Vorhand:
    76
    Verteidigung:
    75
    Rückhand:
    70
    Unterschnitt:
    78
    Aufschlag:
    68
    Topspin:
    73
    Angriff:
    69
    Doppel:
    68

    Ø Fähigkeiten:
    72.06

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Also 22/23 Jahre.
    Dafür ja in allen anderen Punkten überlegen.
    Der wäre sehr interessant, für mich am besten wäre es wenn du ihn irgendwann morgen dann in den Auktionen anbieten kannst, in 21 Stunden läuft meine aus, danach würde ich das Geld dann haben

  • Hätte auch noch ne Alternative für 10k.


    Talent:
    30
    Erfahrung:
    76
    Motivation:
    69
    Kondition:
    24
    Fans:
    20
    Wert:
    13075.502 €


    Vorhand:
    78
    Verteidigung:
    61
    Rückhand:
    78
    Unterschnitt:
    85
    Aufschlag:
    79
    Topspin:
    79
    Angriff:
    87
    Doppel:
    89

    Ø Fähigkeiten:
    79.56

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Verschenke Sie doch gleich. Scheinbar verbuchst Du gerne Verluste. So ein Unsinn, jetzt verstehe ich Deinen Slogan.


    Ist doch seine Sache. Und wenn du mit Slogan den Satz in seiner Signatur meinst, dann finde ich es eher peinlich, dass ein angehender Doktor jemanden, der ein solches Angebot macht, indirekt als Idiot betitelt.


    Über Unsinn lässt sich hier auch diskutieren. Wenn er ihn auch so loswerden wollte, dann kriegt er damit schon mal sicher mehr, als wenn er ihn in den Spielerpool steckt. Außerdem sind diese 10k ja nicht das Endgebot, sondern es handelt sich immer noch um eine Versteigerung. Wenn Du denkst, dass diese 10k wie verschenkt sind, kannst Du ja selber drauf bieten...


    ps:
    Erst vor kurzem hat hier eine bestimmte Person geschrieben, dass er mit -40k dasteht, wenn er seine Spieler nicht für seinen angestrebten Preis loswird (die der TM aber nicht hergibt). Da fragt sich, wer hier gerne Verluste einfährt. Obwohl ich kein Echtgeld investiere, würde es bei mir eine weile dauern, bis ich diese 40k Miese "erwirtschaftet" hätte.


    genug offtopic, werde dazu jetzt nichts mehr sagen

  • Verschenke Sie doch gleich. Scheinbar verbuchst Du gerne Verluste. So ein Unsinn, jetzt verstehe ich Deinen Slogan.


    Woher willst du denn bitte wissen, ob ich bei diesem Verkauf verluste mache?
    Du weist weder für welchen Betrag ich ihn eingekauft habe, noch wie oft er Sondertraining, Urlaub etc. hatte.
    Verluste nehme ich aber sicher nicht in Kauf!

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."