Spielerwert

  • Hallo zusammen,


    um das aktuelle Thema Transfermarkt nochmal aufzugreifen, wollte ich mal wissen, wie denn so allgemein die Gebote für den folgenden Spieler wären:
    Alter 16
    Erfahrung 35
    Motivation 60
    Kondition 60


    durchschn. Fähigkeiten 130 (gleichmäßig verteilt)


    Also was würdet ihr für so einen ausgeben?
    Evtl. gibts den zum Start der neuen Saison auf dem TM.

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Bei jetzt schon F=130 und den anderen Werten, wäre dieser Spieler das absolute Multitalent. Der würde 15 Saisons fast ohne Niederlage spielen können.


    unbezahlbar

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Bei jetzt schon F=130 und den anderen Werten, wäre dieser Spieler das absolute Multitalent. Der würde 15 Saisons fast ohne Niederlage spielen können.


    unbezahlbar


    F-130 mit 16 ist der absolute Wahnsinn! Aber aufgrund der Erfahrung und nicht vorhandenen Skills,denke ich würde er in 1.+2. Buli für 2-4 Saisons nicht sehr viel gewinnen. Zumindest geht es mir immer so mit meinen Talenten die ca. 20-23 sind und in etwa 115-120 F haben.
    Unbezahlbar ist er trotzdem! ;)

  • Naja, aber reicht der auch für die 1. Buli? Wenn ja, gebe ich den natürlich nicht her.

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • F-130 mit 16 ist der absolute Wahnsinn! Aber aufgrund der Erfahrung und nicht vorhandenen Skills,denke ich würde er in 1.+2. Buli für 2-4 Saisons nicht sehr viel gewinnen. Zumindest geht es mir immer so mit meinen Talenten die ca. 20-23 sind und in etwa 115-120 F haben.
    Unbezahlbar ist er trotzdem! ;)


    Wieviel Erfahrungspunkte braucht es denn für die 1. Buli?
    Skills hat er natürlich schon, ich denke bis er 16 ist, kommt noch einer dazu.

    Gruß
    TopSpin


    "Diskutiere nie mit Idioten, sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung."

  • Wieviel Erfahrungspunkte braucht es denn für die 1. Buli?
    Skills hat er natürlich schon, ich denke bis er 16 ist, kommt noch einer dazu.


    Das Versuche ich schon seit ewigen Saisons herauszufinden!
    Vermutlich liegt es bei mir an Taktik und Schläger sowie Erfahrung.
    Mit Werten von 130 sollte der Spieler sicher bereits bei ca. 75 Erfahrung und ein paar skills klar kommen. Ist aber nur eine Vermutung!
    Meine Spieler kamen mit ca.70-80 Erfahrung 5-6 skills und Fähigkeit ca. 120 überhaupt nicht zu Siegen in der 1. buli.
    16 und und 130 ist echt krass! Wie hast das denn gemacht?

  • Um dir mal einen Wert zu nennen (anstatt unbezahlbar):
    Wenn ich denn das Geld hätte, würde ich dir auf jeden Fall über 50.000 € bezahlen. Mal sehen, was ich (ohne Echtgeldeinsatz) noch ansparen kann.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)