2. Bundesliga Spieler zu verkaufen

  • Hey Leute,


    ich muss jetzt wieder mit der Jugendarbeit beginnen und verkaufe meine 2 Topspieler die mich in die 2. BuLi gezogen haben.


    1. Fähigkeit 105
    Alter 24
    Talent 35
    Erfahrung 121
    Motivation 81
    Kondition 81
    16 verteilte Skills


    2. Fähigkeit 101
    Alter 28
    Talent 32
    Erfahrung 121
    Motivation 92
    Kondition 76
    15 verteilte Skills


    Sagt halt Bescheid wenn jemand Interesse hat. Also gegen 1. BuLi Absteiger spielen die ausgeglichen, die Saison ist aber noch jung!


    Viele Grüße
    Stoiber (BallsOfSteel)


  • Top-Spieler,
    würde ich gerne nehmen, aber da reicht mein Budget nicht für.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass bei ca. 120.000,-, jemand anbeißen könnte.
    Welchen Talent-Wert hat Phil Heil?

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Wäre dabei mit € 100.000,--.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Der Talentwert liegt bei 21.


    Leider kann ich den Spieler noch nicht auf den Transfermarkt stellen, da dieser in der Meisterschaft angemeldet ist.


    Ich werde ihn aber, wenn er dann aus der Meisterschaft ausgeschieden ist, im Transfermarkt für die besagten 100000€ als Startpreis anbieten. Ich hoffe dann auf gutes Bieten !
    Während dieser Zeit versuche ich ihn auf dem gleichen Niveau zu halten. Die Stärke ist leider letzt Nacht um 0,02 gesunken.




    Gruß

  • Geht klar. Schreib ne kurze Nachricht hier ins Board, damit ich ihn nicht verpasse.


    Gruß Ninyu

    ------------------------------------
    Loved by few - hated by many - but respected by all.

    Teams:
    TTC Mammut
    TTC Mammut II

  • Ich würde in den nächsten Tagen wahrscheinlich 3 von 5 Spielern aus der 2. Bundesliga Süd auf dem Auktionsmarkt anbieten. Allesamt sind sie noch recht jung und können mit etwas mehr Erfahrung und Skills zu guten 2.BL-Spielern werden. An welchen der Spieler hättet ihr am meisten Interesse, dann würde ich diese in die Auktion stellen:


    Kirchner
    24 Jahre
    Talent 22
    Erfahrung 134
    Motivation 74
    Kondition 106
    Skills 15
    Fähigkeiten 139


    Hinner
    22 Jahre
    Talent 29
    Erfahrung 122
    Motivation 66
    Kondition 80
    Skills 9
    Fähigkeiten 133


    Henke
    20 Jahre
    Talent 20
    Erfahrung 124
    Motivation 61
    Kondition 36
    Skills 8
    Fähigkeiten 124


    Henrich
    19 Jahre
    Talent 22
    Erfahrung 107
    Motivation 57
    Kondition 37
    Skills 5
    Fähigkeiten 130


    Brenke
    18 Jahre
    Talent 33
    Erfahrung 108
    Motivation 61
    Kondition 33
    Skills 6
    Fähigkeiten 134

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)


  • Henrich und Brenke sind ab jetzt auf dem Auktionsmarkt zu finden, beides noch junge Spieler, die trotzdem schon einiges an Erfahrung und Skills haben. Bis zur Regionalliga sollten sie hochpositive Bilanzen erspielen, in der 2.BL in der nächsten Saison annähernd ausgeglichen.
    In ein paar Tagen biete ich dann noch Kirchner an, der jetzt schon zu den guten 2.BL Spielern gehört und noch viele Saisons sein Niveau halten kann.



    Auf ein frohes Bieten.

    CvWS Hessen II
    1. Bundesliga in Saison 17, 41, 43, 45 - 49, 53, 55, 62
    4. Platz in der 1. BL (Saison 47)