Spielpause

  • Hallo zusammen,


    von wann bis wann ist denn die Tägliche Spielpause zur Berechnung? Ab wann kann man sich wieder anmelden?


    Wie lange dauert die Saisonpause und muss ich hier die Gehälter und Instandhaltung bezahlen ohne Einnahmen?


    Vielen Dank!

  • Ich glaube um 4 Uhr startet die Berechnung. Weiß nicht genau, wie lange sie zZ dauert. Vlt bis 5 oder 5:30 Uhr!? Sie dauert halt so lange, wie die Berechnungen andauern^^ Während der Sommerzeit startet die Berechnung um 3 Uhr.


    Die Saisonpause dauert nur 1 Tag. Am Tag des letzten Ligaspiels und dem darauffolgenden Tag ("Saisonpausetag") findet keine Berechnung statt. Damit hast du hier auch keine Kosten/Einnahmen (außer du kaufst/verkaufst was...)


    Am Tag darauf werden die Ligen neu eingeteilt (Aufsteiger/Absteiger). Es findet aber noch kein Saisonspiel statt. Ob man hier Gehälter zahlen muss, weiß ich gar nicht. Habe ich nie wirklich darauf geachtet.