Transferauktion

  • Verstehe nur zu gut, dass du mir diesen Preis nicht billig möchtest aber 8000 wäre für dich immer noch besser als ein Poolverkauf und mehr zahle ich für einen bald 53-jährigen nicht ;)


    Capablanca spielt jetzt bei den Zweitbesten - das hätte ich mir auch nie träumen lassen aber bei einem Preis von unter 70.000 musste ich einfach zuschlagen.


    Dafür ist jetzt McQueen zu haben: Top 10 Spieler im besten Alter!

  • Verstehe nur zu gut, dass du mir diesen Preis nicht billig möchtest aber 8000 wäre für dich immer noch besser als ein Poolverkauf und mehr zahle ich für einen bald 53-jährigen nicht ;)

    Dann kann der Deal leider nicht stattfinden. Bin gespannt, ob du für den Preis etwas Vergleichbares findest. Für einen Scout den man eh in vielleicht zwei Saisons wieder feuert ist das Alter nicht ganz so wichtig. Insbesondere ist jetzt fast der Topzeitpunkt (lediglich der Montag wäre besser) für den Kauf eines Scoutes. :)

  • Dann kann der Deal leider nicht stattfinden. Bin gespannt, ob du für den Preis etwas Vergleichbares findest. Für einen Scout den man eh in vielleicht zwei Saisons wieder feuert ist das Alter nicht ganz so wichtig. Insbesondere ist jetzt fast der Topzeitpunkt (lediglich der Montag wäre besser) für den Kauf eines Scoutes. :)

    Das brauchst du mir nicht erzählen. Bei sehr alten Scouts bin ich allerdings ein gebrandmarktes Kind. Sowohl bei den Besten als auch bei den Zweitbesten ging einer direkt das Jahr nach Kaufdatum in Rente ohne was zu finden.


    Grundsätzlich ist mir das Alter bei Scouts egal aber eben deswegen zahle ich nur dem Alter entsprechend oder kaufe lieber Scouts unter 40, die nach getaner Arbeit noch einen ordentlichen Wiederverkaufswert haben :)


    Brauchst dir keine Sorgen machen, beide Teams haben schon gute Scouts auf der Gehaltsliste. Jetzt liegt es in Gottes Hand ;)

  • Möge das dickste Portmonaise gewinnen...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Für Best wirst du trotzdem über 100.000 bekommen. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung und würde mich schockieren.


    Für unter 400.000 könnte man sich jetzt natürlich ein schickes Team basteln. Best, Currier, McQueen und Boll wären Meisterschaftskandidat :)

  • Für Best wirst du trotzdem über 100.000 bekommen. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung und würde mich schockieren.


    Für unter 400.000 könnte man sich jetzt natürlich ein schickes Team basteln. Best, Currier, McQueen und Boll wären Meisterschaftskandidat :)

    erstmal so viel Geld haben😭😭😭...es sind gerade wirklich viele Topspieler auf dem Markt...z.B. meine Beiden 😊😊😊

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Der ist absolute Extraklasse.


    Ein Lothar Matthäus in den 90' ern ...


    Ein Christiano Ronaldo heutzutage ...


    Fritz Walter in den 50' ern ...


    Friedel Best :love::thumbup:

  • Kann ich dich beruhigen. Dürfte ca. 10 Punkte mehr haben als die nächst besten. Erfahrung ist aber nur unterer Durchschnitt für die 1.Liga.

    Achso, naja dann bin ich ja beruhigt=O... F185 schafft meine nächste Generation locker...8o

    • Official Post

    Friedel wurde nur bei den Erwachsenen mit 5:1 trainiert. Den Jugendbereich bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Ich weiß aber, welche Stärke er mit 16 hatte, da ich ab diesen Zeitpunkt jede Saison die Werte abgespeichert habe. Werde diese Info aber nicht preisgeben. Noch hab ich aber keine Ahnung, ob das wirklich interessant ist. Abzüge über 100 sind so massiv, dass jeder Punkt zusätzlich wirklich schwer erreichbar ist. Deswegen ist die Erfahrung ja auch so enorm wichtig, weil über die Fähigkeit man sich kaum absetzen kann. Gegen die zwei Topspieler von die Besten, die noch von den vielen Hf profitiert haben, wird aus meiner Sicht Friedel aber nie mithalten können.


    Busse hat trotz sehr guter Voraussetzung die 190 nicht erreicht. Die Topspieler liegen dementsprechen im 180er Bereich. Ich hab von Busse ein Profil abgespeichert bei leicht über 185. Keine Ahnung ob es noch ein bissel höher ging.

  • Gegen die zwei Topspieler von die Besten, die noch von den vielen Hf profitiert haben, wird aus meiner Sicht Friedel aber nie mithalten können.

    Ich denke auch gegen Uli Currier wird Friedel Best nie dominieren. Derzeit sind die beiden etwa auf Augenhöhe (je nach Bewertung der Skills, Currier vielleicht auch im Vorteil). Aber die Zeit läuft gegen ...

    ... Friedel Best, da er stärker abbaut.


    Currier gibt es heute noch für einen Tag auf dem TM, sonst bleibt er im Team. Da ich ihn eigentlich noch 5 Saisons benötige war das nur ein Testballon. Für einen sehr guten Preis wäre ich weich geworden, allerdings dann auch akut im Abstiegskampf. Brannon wird übrigens niemals auf dem Transfermarkt erscheinen, höchstens mit 40.


    Busse hat trotz sehr guter Voraussetzung die 190 nicht erreicht. Die Topspieler liegen dementsprechen im 180er Bereich. Ich hab von Busse ein Profil abgespeichert bei leicht über 185. Keine Ahnung ob es noch ein bissel höher ging.

    Danke für die Info. Ich hatte Busse ja mal auf Topwert 195 geschätzt.