Transferauktion

  • Mich wundert auch das keiner mit geboten hat, super Spieler, für einen sehr fairen Preis.

    Ich hätte geboten wenn ich auch langfristig was von gehabt hätte, aber meine Truppe ist zu alt.


    Hätte mir auch lieber eine anderes Team gewünscht wo er jetzt spielt, hatte sowas schon befürchtet;)

  • Auf dem Transfermarkt findet ihr




    zu einem fairen Preis. Der Spieler hat noch großes Potenzial vor sich und kommt mit 7 Skills und recht guten Erfahrungs-, Konditions- und Motivationswerten. Für aufstrebende Manager eine gute Wahl.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Also ganz ehrlich... deine Definition von fair ist fast schon eine Frechheit.

    56.000 für einen Spieler, der quasi talentfrei ist, mit den Skills hinterher hinkt und

    den Fähigkeitswert eines 16 - 17 Jährigen hat :/

    Wenn ich mir die beiden Westphals auf der Transferliste ansehe, müsste man eigentlich annehmen, das System

    hätte die Preise vertauscht - DAS WÄRE DANN FAIR ;)8)

  • Also ganz ehrlich... deine Definition von fair ist fast schon eine Frechheit.

    56.000 für einen Spieler, der quasi talentfrei ist, mit den Skills hinterher hinkt und

    den Fähigkeitswert eines 16 - 17 Jährigen hat :/

    Wenn ich mir die beiden Westphals auf der Transferliste ansehe, müsste man eigentlich annehmen, das System

    hätte die Preise vertauscht - DAS WÄRE DANN FAIR ;)8)

    Er ist ja heute erst 18 gworden, also noch ganz frisch. Mit 19 hätte ich ihn deutlich höher als z.B. Pepa Wutz gebracht. Ich bekomme meine 45 HF's fast immer voll, lediglich in den Meisterschaften treffe ich früh auf starke Gegner, da ist nicht mehr zu holen. Wenn man jetzt mal die Rechnung aufmacht dass der Spieler ein gutes Trainerverhältnis aufzuweisen hat, was richtig Geld kostet, dann hat er bei guter Behandlung ein großes Potezial. Wenn ich mich recht erinnere hatten Spieler wie Dowell ebenso niedrige Talentwerte und sind ebenso groß geworden.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Die Spielerin steht für 49000,- drin. Ähnliche Spieler gingen für den Preis übern Tisch. Der Preis für Westphal passt auf jeden Fall.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Es steht ja auch jedem frei , für welchen Preis er anbietet. Snake z.B. ist immer beharrlich mit viel zu überteuerten Aukionen.

    Dennoch steht ja jeden Morgen ein Dummer auf und von daher klappt das ja auch immer einmal wieder.


    Andere hingegen, gehen mit sehr niedrigen Vorstellungen in die Auktion und dann wird eben geboten wie in der Bucht.


    Hat beides seine Berechtigung und jeder muss das für sich entscheiden.


    Ich hatte auch schon einmal überlegt mit 1 € anzufangen um zu gucken ob ein Marktgerechter Preis geboten wird. Risiko dabei ist, wenn gerade keiner Interesse hat :-)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Das Thema Preise wird immer eine Definitionssache sein, ich denke nicht das portwein was gegen deinen Preis hat, er hat nur was dagegen ihn als Fair zu bezeichnen.

    Und Fair ist halt dann immer im Auge des Betrachterst, du weiß und hast vielleicht auch ausgerechnet was er dich bis jetzt gekostet hat und hast in dieser Nähe den Preis festgelegt, deshalb ist für dich Fair, was auch absolut in Ordnung ist.

    portwein sieht einen Spieler, der 56k kosten soll und vom Talentwert einfach viel zu schlecht ist um wirklich noch ein guter Spieler in Liga 1 oder 2 zu werden, weshalb für ihn dieser Preis nicht fair ist, womit ich auch seine Sichtweise verstehe.


    Wer hat am Ende recht, beide, aber von ihrem Standpunkt aus.


    Allgemein stören mich auch wenig die aufgerufenen Preise, sondern eher diese "Werbung" das der Preis gut oder Fair ist, weil damit will der Verkäufer seinen Spieler schmackhaft machen. Wenn der Preis wirklich gut ist, braucht es eigentlich eher wenig Werbung.

    Ein gutes Beispiel für einen eher bekannteren Spieler ist für mich z.B. Hans Laughlin, der meiner Meinung nach viel zu teuer war und dann hier schön geredet beschrieben wurde und dann tatsächlich gekauft wurde, würde mich interessieren ob der Käufer ihn wieder für den Preis kaufen würde.


    Also schön vertragen und die Käufer entscheiden lassen was fair ist und was nicht.

    Raginto , dein Problem werden jetzt sowieso die zu billigen Preise von crycorner sein, die machen gerade dann mal den Markt kaputt

  • Ja, wir werden sehen. :)


    Ich bin auf jeden Fall gespannt ;)

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Genauso, wie ach_ja es beschrieben hat, war es gemeint. Raginto du kannst natürlich aufrufen, was du willst und wenn du jemanden findest der zuschlägt, dann gönne ich dir das auch. Ich finde nur allgemein deine Preise eher hoch und wenn du dann von fair oder gar Schnäppchen redest, finde ich das etwas aufdringlich.

    Aber wir haben alle unsere Fehler. Ich konnte nur nicht anders, als deinen Post zu kommentieren. War doch nicht böse. Gelegentlich schieße ich ja mal übers Ziel hinaus... was eindeutig zu meinen Fehlern zählt 8o