Transferauktion

  • "Ein guter Block kann einen Angreifer fertig machen"


    Wenn die Beschreibung der Skills stimmt - ein wenig hoffe ich eben immer noch, dass Verteidigungsspieler, zumindest im Bereich der Skills, nicht ganz so völlig chancenlos sind, wie es die praktischen Ergebnisse vermuten lassen - dann sollten das doch gute Skills sein für Spieler, die fast ausschließlich gegen Angreifer spielen. Ich selbst bin kein Tischtennisspieler, deshalb orientiere ich mich an der Beschreibung der Skills.

  • Ich habe zur neuen Saison 2 Spieler die aus der Jugend zu den aktiven wechseln.

    Vielleicht sucht ein neuer ambitionierter Premiumspieler einen oder sogar zwei Spieler für sein Team.


    Falls ein Manager Interesse hat einfach anschreiben, ansonsten landet einer oder sogar beide im Spielerpool.




  • "Ein guter Block kann einen Angreifer fertig machen"


    Wenn die Beschreibung der Skills stimmt - ein wenig hoffe ich eben immer noch, dass Verteidigungsspieler, zumindest im Bereich der Skills, nicht ganz so völlig chancenlos sind, wie es die praktischen Ergebnisse vermuten lassen - dann sollten das doch gute Skills sein für Spieler, die fast ausschließlich gegen Angreifer spielen. Ich selbst bin kein Tischtennisspieler, deshalb orientiere ich mich an der Beschreibung der Skills.

    Aber ist das jetzt ein Skill, der einem Verteidiger gegen einen Angreifer nutzt? Und ab welcher Relation Angriff / Verteidigung ist man überhaupt Verteidiger?


    Unendliche Weiten...

  • Ich denke, dass der Skill jedem Spieler hilft, der gegen einen Angreifer spielt. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er zu einem Angreifer besonders gut passt.


    "Die Skills Schuss, Block, Konter, Schupf, Flip, Ballonabwehr und Schmetterball geben Boni auf bestimmte Taktiken" (Wulfman im Erklärfenster der Skills).


    Ich würde die Skills so zuordnen

    Schuss, Schmetterball, Konter = Angreifer

    Block, Ballonabwehr, Schupf = Verteidiger


    "Die Skills Reaktionsfähigkeit, Konzentration und Technik geben einen allgemeinen Bonus."


    Diese würde ich den Allroundern als ideal zuordnen, da sie, je nach Taktik Angriff oder Verteidigung spielen und im Falle der obigen Skills Nachteile mit der einen oder anderen Taktik hätten.


    Wenn jemand 400 Angriff oder Verteidiung hat, ist er kein Allrounder mehr ;-) Letzeres hatte Sybilla auch schon eine Zeit lang.

  • Stelle morgen einen ganz guten jungen Spieler ein. Könnte ihn auch behalten, aber für einen entsprechenden Preis würde ich ihn abgeben um auf die nächstgrößere Halle zu sparen.


    Yves Gillette, F111, K83, M78, 4 Skills, wird morgen 16. Preis wird sich aber eher an früher erzielten Preisen orientieren, da ich ihn eben nicht unbedingt abgeben muss. Kann sicher ein sehr guter Zweitligaspieler werden, vllt sogar ne Nummer 3 oder 4 in der ersten Liga? Keine Ahnung, in der Region kenne ich mich noch nicht aus :).


    Ebenso wird Ramon Shitta mit F158, 24 Jahre, nicht mehr günstiger werden. Bei 69.000 ist die Grenze erstmal erreicht. Werde ihn für den Preis aber nochmals einstellen.

  • Bei den Transferautkionen. Ich hab einen 16jährigen mit ähnlichen (schlechten) Fähigkeiten zum Verkauf , da hab ich nach diesen Kriterien sortiert um zu schauen ob die überhaupt gekauft werden und wie sie gehandelt werden. Und da hab ich diesen Transfer gesehen dann. Die Auktion ist vom 22/23.03.18, eigentlich schon ein paar Wochen her.

  • Schau mal ob der Manager noch existiert bzw. gesperrt ist. Ist, glaube ich, eine ältere Auktion die ich gemeldet hatte und wo Wulfman auch reagiert hatte. Da gabs übrigens gleich zwei von der Sorte.

    Hmmm der Manager der geboten hat ist schon aktiv. Sorry ich bin neu hier und hab da nicht so den Überblick. Soll ich den Spielername hier reinschreiben oder kann ich dir das irgendwie über ne pm mittleilen? Will ja das alles nicht hier veröffentlichen nur aufgrund eines Verdachts.

    Vielleicht reichen dir ja die Daten schon um selber nachzuschauen.

  • Ist mir gestern aufgefallen das jemand für ein 16 jährigen mit 19 er Fähigkeit 1800 geboten hat,kann sein das es dieser war .

    haha nein das war er nicht, der für 1800 das war mein spieler den ich verkauft habe.


    der andere brachte bei einem marktwert von 3723 13458 das ist schon was anderes


    Die 1800 für meinen Spieler sind ca 80 % des Marktwertes, war ein Versuch wert etwas mehr als die 60 % beim Spielerpool dafür zu bekommen