Transferauktion

  • lustige Dinge


    Geldtransfer von einem Team zum anderen?


    Headcontroller kauft Friedel Best mit TTC Gedankentausch für 125.842 € und dann gibt Hitachi den gleichen Betrag für Pia Pott von TTC Gedankenfitness aus...

    oder Friedel Best sollte nur nach Neuwiealt verlegt werden?

    :/

  • Kann jeder dazwischen funken, wenn er das nötige Kleingeld hat.

    Wenn nicht, wird Pot - vielleicht sogar noch diese Saison - die F200 knacken...


    Richtig, mit Konstrukt ist ja auch gemeint, dass das Zweitteam Best verkauft und der Käufer Best dann an das Erstteam ausleiht.

    Man kauft also einen Spieler für fast 130.000€ und verleiht ihn dann direkt weiter...

  • Hitachi und Headcontroller haben die Zusammenarbeit mit ihren vier Teams einfach perfektioniert. Mir gefällt dieses Konglomerat auch nicht aber so lange alles innerhalb der Regeln ist, kann man nur staunend zuschauen. Spannend sind ihre Geschäfte immer - also zumindest bedienen sie meinen Spaßfaktor


    Was anderes:


    8, 3, 5, 7, 5, 8


    Was bedeuten diese Zahlen?


    Richtig, es sind die Endplatzierungen von Steve McQueen in den Spielerbilanzen. Rein rechnerisch war er die letzten sechs Saisons der sechstbeste Bundesligaspieler! Mit einer in dieser Spanne erspielten Bilanz von 238:58 muss er sich nur hinter dem Duo von Unterfranken und den Besten einordnen. Mit jedem anderen Topspieler ist er auf Augenhöhe bzw. sogar überlegen.


    Ein klarer Top 10 Spieler mit 28, hat noch locker vier bis fünf Saisons auf Topniveau im Köcher und das alles unter 70.000€

  • Hallo zusammen, was bedeutet denn 5:1 trainiert ? Ich dachte das beste Ergebnis ist wenn 1 Trainer einen Spieler trainiert und wenn es zu viele Trainer sind (mehr als Spieler) sich das sogar negativ auswirkt.

    Was ist denn nun richtig ?

    Danke vorab.

    Matze

  • Heisst, dass 5 Trainer nur einen Spieler trainiert haben.


    Du hast insofern Recht, als dass bei einem 1:1 Verhältnis die Trainer optimale Effizienz haben. Wenn Du mehr Trainer als Spieler hast, reduziert das die Effizienz der Trainer. Der Effekt ist in Summe aber trotzdem höher als bei 1:1.

  • in einer Saison wirst auch du es verstehen :D:D:D

    Betrifft mich zwar nicht wirklich, aber solltest du in der aktuellen Situation nicht mal den Ball flach halten mit solchen Sprüchen als Betroffener, damit man wieder zum normalen Umgangston hier im Forum zurückkommen kann? Das kommt schon etwas seltsam rüber hier, so als wenn du dich noch drüber lustig machst, dass deine "Geschäfte" noch nicht jeder durchblickt.

  • Stimmt, ich habe ein bissl JEPP-Rolle eingenommen, ich sollte mich zurücknehmen, aber wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

    Schon interessant wie du deinen Ärger aus einen Thread jetzt in andere überträgst. Ich hatte noch nicht mal geguckt wer für Cain noch geboten hat außer der höchst bietende, finde nur gut das er einen fairen Preis erzielen wird.

  • Und plötzlich wird pro Cain mehr geboten wie er vorher paar mal ausgelaufen ist, den Markt soll einer Verstehen.

    Aber kann bei Boll auch gerne noch passieren, der ist jetzt für geschenkte 30.000 eingestellt

    Cain ist noch entwicklungsfähig, bei dem Talentwert. Vor Allem, wenn man 5 Trainer hat, die nur rumsitzen und Geld kosten.

    Dann lieber einen guten Spieler kaufen und ihn zu einem herausragenden Spieler machen, um ihn wieder zu verkaufen.

    Oder zu verleihen :) Ich wette, Cain geht mit ca. F175 zur neuen Saison an neuwiealt als Spieler für´s hintere Paarkreuz.


    Alternativ wird er verkauft. Dann aber mind. für 95.000, um die Kosten zu decken.

  • Cain ist noch entwicklungsfähig, bei dem Talentwert. Vor Allem, wenn man 5 Trainer hat, die nur rumsitzen und Geld kosten.

    Dann lieber einen guten Spieler kaufen und ihn zu einem herausragenden Spieler machen, um ihn wieder zu verkaufen.

    Oder zu verleihen :) Ich wette, Cain geht mit ca. F175 zur neuen Saison an neuwiealt als Spieler für´s hintere Paarkreuz.


    Alternativ wird er verkauft. Dann aber mind. für 95.000, um die Kosten zu decken.

    :thumbup:fast perfekt analysiert, nur eine Kleinigkeit vergessen, 3xTrainingslager kommt noch dazu;)

  • Motivationstrainer F120 auf dem Markt

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆