Transferauktion

  • Was wohl die Sterne sind:/

    Aktuell aber auch 6 Erwachsene was seinem Spieler/Trainer Verhältnis nicht gut tut.

    Und bei dem Preis den er jetzt für Etta verlangt, bleibt es wahrscheinlich auch noch so.


    Könnte ja ein interessanter Abstiegskampf nächste werden

  • Moin zusammen. Interessant was für Überlegungen umher gehen.

    Das hat jedoch nichts mit irgend welchen Sternen zu tun :-)

    Das hat einzig und alleine etwas damit zu tun, eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu habe, sollte der überhaupt Aufstieg gelingen (was ja noch offen ist).


    Selbst wenn, gehe ich stark davon aus ,nur einen "Gastauftritt" in der 1 Liga zu haben.


    Andere Vereine beweisen es ja jährlich, das es kaum möglich ist in die eingefleischten Clanstrukturen einzubrechen und wenn dann nur kurzfristig.


    Mein einziges Ziel ist es, einmal ganz oben zu spielen und erst dann mache ich mir Gedanken ob und wie ich weiterspiele.

    Mehr steckt da wirklich nicht dahinter.


    In der Regel höre ich sogar auf wenn mein gestecktes Ziel erreicht wurde oder lasse es so dahinplätschern.


    Also immer locker durch die Hose atmen ;)

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • Andere Vereine beweisen es ja jährlich, das es kaum möglich ist in die eingefleischten Clanstrukturen einzubrechen und wenn dann nur kurzfristig.

    Welche Clan Strukturen sollen das denn sein?


    Aktuell gibt es zwei Teams die seit über 10 jahren am Stück in Liga 1 sind, das sind die Besten und Winkhausen, wobei gerade besten in ihrer 34 Saison oder so sind.

    Die Zweitbesten sind z.b. gerade mal in ihrer 6. Saison nachdem sie mehrere Jahre in Liga 2 waren.

    Fredeburg ist in seiner 9. Saison.


    Ich sehe hier nur noch wenig eingefleischte Strukturen und gerade keinen Clan

  • Das ist ja auch nicht schlimm und eigentlich auch normal. Ich sehe aktuell mindestens 2 Strukturen (Gemeinschaften ? Clans ? Wie auch immer) die, sagen wir einmal, intensiv zusammen arbeiten.


    Es ist ja auch gut, dass es nicht so einfach ist in den ersten beiden Ligen mitzuhalten, sonst wäre es ja auch schnell langweilig.


    Bitte nicht immer alles als negative Kritik werten wenn jemand seine ehrliche Meinung äußert.

    Jeder darf denken und einschätzen wie er es für richtig hält.

    Es gibt bekanntlich ja immer mehrere Wahrheiten :)


    Allen weiterhin viel Spaß:thumbup:

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Wer anderen eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !

  • crycorner ,

    es existiert das Gerücht das Spieler ab 25 Jahre bei 5x Trainer über F 120 keinen oder kaum den gängigen Fähigkeitsverlust haben. Ist das so?

    Da ich auch noch 4x40er Talentwerte bei den Spielern haben die jetzt 25 Jahre Jahre werden will ich das mal genau austesten.

    Ob ich die Forschungsergebnisse veröffentliche weiss ich noch nicht, gibt wieder dann Maulerei von Einigen aus der Community, Motto "Lass das mal jeden selbst entdecken" ;)

  • Das habe ich noch nicht getestet.

    Bei einem 1:1 Verhältnis mit F145 Trainer haben die 26-Jährigen einen Abzug von 2 Fähigkeitspunkten gehabt. Kein Sondertraining.


    Glaube aber nicht, dass die 120er Grenze eine übergeordnete Rolle spielt.


    Darüber hinaus sollte klar sein, dass auch auf 25- oder 30- Jährige die Trainer eine Wirkung haben. Nur dass es eben gleichzeitig einen progressiv steigenden Abzug gibt. Und den kann man auffangen, wenn man pro Spieler einen ordentlichen, später aberwitzigen Trainer-F-Wert vorhält.


    Viel Spaß beim Erforschen der genauen Grenzen. Jedenfalls eine sehr teure Testreihe, die da auf Dich zukommt. Sowas will man dann doch mitteilen, oder? ;)

  • Ob ich die Forschungsergebnisse veröffentliche weiss ich noch nicht, gibt wieder dann Maulerei von Einigen aus der Community, Motto "Lass das mal jeden selbst entdecken" ;)

    Stimmt :)


    Ich verstehe einfach nicht, was es für einen Sinn macht Dinge zu erforschen, um es anschließend ins Forum zu schreiben.


    Das ist ja dann wie ein Spiel "Alle gegen Wulfman".


    Aber Wulfman ist nicht unser Gegner, sondern wir untereinander sollten unsere Gegner sein, auch wenn man vielleicht nett miteinander kommuniziert.


    Sonst kann es doch Wulfman auch gleich selbst ins Forum schreiben.


    Und so etwas führt dazu, dass das Spiel noch gleichförmiger wird und alle das Gleiche tun. Ist ja jetzt schon weit fortgeschritten.


    Trotzdem mal etwas zu Obigen. Alle Betrachtungen und Fragen auch in anderen Threads zu diesem Thema waren bislang nicht so wirklich sinnig, weil der altersbedingte Abbau prozentual ist, während Zuwächse absolute Werte sind.


    Mit Extremkonstallationen kann man bei 13-jährigen einen F-Abbau herbeiführen und bei 30++ Spielern Zuwächse.

  • Grummel. Preis-Leistung gefällt mir eigentlich nicht bei Dowell und hätte liebend gerne einen anderen Spieler genommen. Ist aber auch einfach nix vernünftiges im Angebot, sodass ich letztendlich froh sein muss, dass es nicht sogar noch teurer geworden ist.

    Letzte Saison war es genau umgekehrt. Da hätte ich ohne Probleme einen Spieler für mein Anforderungsprofil gefunden, bzw. hab ich einen Spieler bei neuwiealt unter Wert verkauft durch das Überangebot. Ist aber auch manchmal ein kleines Mistvieh dieser Transferauktionsmarkt.

  • Grummel. Preis-Leistung gefällt mir eigentlich nicht bei Dowell und hätte liebend gerne einen anderen Spieler genommen. Ist aber auch einfach nix vernünftiges im Angebot, sodass ich letztendlich froh sein muss, dass es nicht sogar noch teurer geworden ist.

    Letzte Saison war es genau umgekehrt. Da hätte ich ohne Probleme einen Spieler für mein Anforderungsprofil gefunden, bzw. hab ich einen Spieler bei neuwiealt unter Wert verkauft durch das Überangebot. Ist aber auch manchmal ein kleines Mistvieh dieser Transferauktionsmarkt.

    Ist das nicht der Sinn?

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-