Transferauktion

  • Evil Egan auf dem Markt. Für die Werte ein Schnäppchen. Wer noch Unterstützung in der OL, RL evtl. 2BuLi braucht ist genau richtig. Ok, die Kondi ist nicht erste Sahne, dafür eben auch der günstige Preis. Seine Statistik spricht ebenso eine deutliche Sprache.


    Zugreifen!

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Die Spieler sind ja alle in einem Alter, wo jedes Jahr der Wert sinken müsste. So lange zumindest der Startpreis ein realistisches Stück unter deinem Anschaffungspreis liegt, bringe ich ein Gebot übers Managerherz. Interesse ist wie gesagt vorhanden.


    Sunny ist ein guter Spieler, weshalb ich ja auch interessiert bin. Preis ist mir persönlich aber zu hoch. 5000€ weniger muss mindestens drin sein ;)

    Wird gleich noch einmal reingestellt und dazu dann noch die bessere Mira mit 23 Skillpunkten.

    • Official Post

    Ca. 70.000€ Gehaltskosten Personal.


    Ca. 30.000€ Sondertraing (2. u 3.Liga)


    <5.000€ alle Kosten des Scoutens (Scoutskilling machts möglich)


    Wertverlust bzw. Differenz Kauf zu Verkauf Jugendtrainer (siehe Personalauktion) noch unbekannt. Dürfte insbesondere bei den Jugendtrainern über 120 mehrere Tausender betragen.


    Sie wurde fast durchgängig mit 1:5 Spieler:Trainer Verhältnis ausgebildet. Die Variante ist natürlich auch die teuerste. Die Spielerin hat klare Defizite bei Kondi, Moti und Erfahrung zur absoluten Spitze, im Bereich der Fähigkeiten ist sie aber voll auf Augenhöhe. Guter 1.Ligaspieler nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Startpreis setze ich mit 100.000 an.

  • Drake Boros ist auf dem TM. Zu einem wirklich unterirdisch gutem Preis. Mit ein wenig Motivations- und Konditraining ist das ein Spieler der in BuLi 2 locker unterstützen kann. In der RL zu 100% in den vorderen Reihen zu finden.


    48000,- sind für diesen Spieler fast geschenkt.


    :thumbup:

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Evil People auf dem TM. Ein wirklich guter Spieler für die RL. Vielleicht als Unterstützung in der 2.BuLi.


    Motivation ist ok. Die Kondi kann man mit guten Trainern noch anheben.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Wird gleich noch einmal reingestellt und dazu dann noch die bessere Mira mit 23 Skillpunkten.

    Nun auch Pit Zabecker auf der TL , sicher ein Zugewinn für jede Truppe . Und dazu mit 65.000 ein sehr geringer und fairer Einstandspreis !

    Wenn Sunny Täta (trotz Ankündigung den für 60.000 kaufen zu wollen) erneut nicht an den Mann geht, wird noch einmal reduziert und dann in den Pool verkauft.

    Also genug Auswahl vorhanden :):thumbup:

    3,2,1 meins oder eben nicht 8)

  • Hab mich halt für den anderen Spieler von dir entschieden. Eventuell schlag ich auch nochmal zu, hängt aber vom Verkauf von Kirstin ab.

    Das habe ich bemerkt und ist ja auch nicht schlimm und sogar verständlich, da es die stärkere Wahl war.

    Die beiden aktuellen werden auch schon noch gebraucht werden.

    Ich muss halt neuen Anlauf nehmen (schätze 3 Ligen runter am Stück) und brauche daher Platz im Team :)

  • So, der Umbruch ist vollzogen und ich suche aktuell 2 gute Trainer mit ca. 120 oder mehr zu fairem Preis.

    Der aktuelle 49 Jährige ist mir zu unsicher wegen der drohenden Rente..........und dann dafür zu teuer.

    Also wenn jemand verkaufen möchte, guter Zeitpunkt bevor ich mich aus dem Pool bedienen muss :)

  • Also wenn jemand verkaufen möchte, guter Zeitpunkt bevor ich mich aus dem Pool bedienen muss :)

    im Pool kann man lange warten teilweise... Ich suche seit fast einer Saison und bin nicht fündig geworden bei einem guten Trainer.

    Von daher würde ich auf dem Transfermarkt wohl zum Konkurrenten werden, wenn gute Trainer angeboten würden;)

  • im Pool kann man lange warten teilweise... Ich suche seit fast einer Saison und bin nicht fündig geworden bei einem guten Trainer.

    Von daher würde ich auf dem Transfermarkt wohl zum Konkurrenten werden, wenn gute Trainer angeboten würden;)

    :) dann ist es ja um so besser aktuell welche rein zu stellen 8) Also ran an die Tasten :thumbup:

  • Evil People ist noch auf dem TM.


    Ebenso ein 19jähriger Jugendtrainer mit F120. Wer also noch ausbauen möchte, sollte zugreifen.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Letzter Preis für Hammond jetzt auf dem Markt. Finde er ist ein gut ausgebildeter 16 jähriger, der bei weiterem guten Training sicher ein guter Zweitligaspieler wird. Wer Interesse hat und auf fallende Preise gesetzt hat, muss jetzt also zuschlagen :)

  • Evil People immer noch auf dem TM. Mit 99 Fans und den Werten ein günstiger Spieler seiner Klasse. Die Bilanz spricht ebenso für sich.


    Zugreifen!

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Okay, Motivation und Kondi nicht ganz ausgeprägt. Die letzten 5 Seasons stabile Spiele in der RL. Für Aufsteiger bzw. RL Spieler auf jeden Fall ne Empfehlung. Aus meiner Sicht top, allerdings eben gerade nicht zu meiner Spielerstrategie passend.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

    • Official Post

    Ich mag ja auch kein Spielverderber sein. Hatte mir den Spieler angeschaut, da ich überlegt hatte, eine Zweitagessperre eines meiner Spieler bei neuwiealt evtl. durch einen Spielerkauf abzufangen. Der Spieler entsprach nicht meinen Stärkevorstellung bzw. war mir ca. 10.000€ zu teuer. Allgemein gibt es sicherlich Manager, die mit dem Spieler was anfangen können. Preis und Kondi sind aber schon eine schwere Hypothek.

  • für die 2. bzw.1.Liga ist der Spieler ungeeignet, ja.


    In allen anderen kann der Spieler auch auf passiv super mithalten.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆