Transferauktion

  • auf dem TM ist noch eine Trainerin mit F118.


    :)

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Persönlich würde ich unter 8500 € nicht anfangen darüber nachzudenken, da ein Ersatz auch etwas kostet und man als Nicht-Premium im Personalpool Glück haben oder die Entwicklung der Erwachsenengenereation riskieren muss.


    Gerade ist tatsächlich ein Trainer mit 110 F für 8.000€ drin.

  • Zum Saisonwechsel werde ich mich von meinen Jugendtrainern trennen.


    1) aktuell 40 Jahre, F146

    2) aktuell 41 Jahre, F137

    3) aktuell 38 Jahre, F135

    4) aktuell 35 Jahre, F129


    bei Interesse gerne eine PN mit Preisvorstellung

  • Bernhard Streit ist mit 65k zum letzten Mal auf dem Markt. Tiefer gehe ich nicht. Ist ein sehr guter Zweitligaspieler und hat noch einige sehr gute Saisons vor sich. Für jeden Verein eine Verstärkung.


    Erstligabilanz: 21:13 (Saison 120

    Zweitligabilanz (letzte 4 Saisons): 121:33

  • Ein Trainer mit 31 Jahren und F120 ist auf dem TM

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

    • Official Post

    Und mit Mira Bellenbaum ist auch noch ein sehr guter Spieler von mir in der Auktion. Hat sich zwar keinen großen Namen erspielt, aber dürfte zu den stärksten Spielern seines Alters gehören (zu Null Bilanz in Liga 2). Mit dann nächste Saison 30Jahren, 24Skills, 143 Stärke und letzte Saison noch für 65.000 Transferiert, ist sie nun für knap 10.000 günstiger zu haben.

  • .....wenn Interesse an einen gerade 19 Jahre alten Spieler mit Talent 40 und aktuell F= 112 dann bitte ingame melden und Angebot abgeben.

    Er hat bereits 8 Skillpunkte und Erfahrung 138 ! Motivation mit 141 und Kondition mit 135 auch bereits gut aufgebaut.


    Kein Notverkauf und ohne Interesse bilde ich ihn dann halt weiter aus.

  • Werde zu Beginn der nächsten Saison einen 16-jährigen anbieten.


    Er wird nicht die allerhöchsten Fähigkeiten haben und daher für Manager aus den ersten drei Ligen vielleicht etwas uninteressant sein. Aber er wird sehr gute Erfahrungs- und Weltklasse Konditions-, als auch Motivationswerte aufweisen.


    Ein Spieler, der auf der Auktionsliste eventuell nicht sofort in‘s Auge springt aber der Feinschmecker zu schätzen weiß

  • immer noch ein Trainer mit F124, ein Scout mit F122 und ein Motivationstrainer mit F102 auf dem TM


    :thumbup:

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • zu nem sehr guten Preis, ja? 😁😉

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • zu nem sehr guten Preis, ja? 😁😉

    Oh mann... aufgrund des schon etwas fortgeschrittenen Alters habe ich nicht erwartet, dass schon jemand bietet. Ich hoffe, das geht gut.

    Den 140er JT habe ich bewusst gar nicht eingestellt, da ich erst abwarten möchte, ob es eine Rentenankündigung gibt.

  • haste Glück gehabt, dass ich noch etwas Geld auf Tasche habe. Den 140er würde ich auch nehmen

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Wonderwoman III ist jetzt zu einem Knallerpreis zu haben


    Ebenso sind noch zwei Topscouts in der Auktion


    BTW: Hoch die Hände - Wochenende ✌

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆