Transferauktion

  • Moin , ich könnte aktuell einen vernünftigen Jugendscout gebrauchen, am besten so um die F: 120 oder drüber.

    Alter egal da der nur 1 Saison bleibt :)

  • Na der ist ja noch jung, daher könnte ich bei ca.13.000 anfangen nachzudenken :)

    Mehr ist es mir dann aber auch nicht Wert, da ich den nur als Backup brauche um einen Jugi zu bekommen, damit ich weiterhin eine Mannschaft zusammen bekomme.

  • Habe ich ihn schon bevor Deine Antwort bei mir ankam für 13 811€ reingestellt (wenn Du ihn willst, musst Du also noch ein bisschen weiter machen mit dem nachdenken ;-)).


    Wenn Du ihn nimmst, ist es okay für mich, wenn nicht auch.

    Werde ihn kein zweites Mal reinstellen.

  • Percy Shirley ist heute dem Jugendalter entwachsen und suchst nach neuen Aufgaben im Erwachsenenbereich.


    Kürzlich hatte er als meine Nr.2 bei der Jugend entscheidenden Anteil am Einzug in den Jugendpokalhalbfinale in Gruppe 1, was auch in der leichteren Hälfte des Paarungsbaums kein Selbstläufer ist.


    Bei einem Marktpreis von 5245€ habe ich ihn (einmalig) für 4000€ reingestellt. Falls hier auch Premiums aus unteren Ligen mitlesen, könnte er für eine Ergänzung des Teams sinnvoll sein: https://www.tischtennis-manage…foSpieler.php?sid=1083917

  • Jetzt ist er billiger auf dem Markt;)

    Danke :) Nun habe ich schon 2 und kann keinen anderern Trainer entlassen......wenn ich die nächsten 3 Tage keinen Jugi finde, werden die auch auf den Markt kommen.

  • Der andere "wirklich gute Jugendscout" hat F: 116.

    Für den angebotenen Preis sicher ein überdurchschnittlicher Scout. Es mag ja stimmen, dass du nur welche über F : 140 hast, das trifft aber nicht auf die breite Masse zu.

    BTW , 2 Scouts mit 115 sind deutlich besser (effektiver) als einer mit 130........

    Zumal meine besten Spieler von Scouts unterhalb 115 gefunden wurden........es hat also nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der Wahrscheinlichkeit !

  • Ich stimme dir ja voll zu...

    ... aber der Satz ist nicht sehr logisch,

    Zum einen kosten 2 Scouts deutlich mehr wie zwei, ob es dann effektiver ist, weiß ich nicht

    Und selbst 2 Scouts mit 70 wären nach deiner Rechnung besser

    Ja, so ist es, da sich die Werte ja addieren und dadurch besser sind. Natürlich kosten dann 2 auch mehr als der eine und da beginnt dann ja auch für jeden selbst herauszufinden dann das Beste daraus zu machen.

    Der eine hat eben einen mit 140 und ein anderer gönnt sich 3 mit 100 und hat eine höhere Wahrscheinlichkeit einen Jugi zu scouten , dafür höhere Kosten in Anschaffung und Gehalt..........

    Wobei ich gerne zugebe mit 1 Scout schon innerhalb 4 Tagen 3 passable gescoutet zu haben und mit 3 vermeintlich sehr guten Scouts über 120 dann lange Zeit keinen einzigen :)

    Glück gehört eben auch dazu.

    Das ist vermutlich wie mit den dicken Kartoffeln......

  • Effektiver sind sie schon (besseres Ergebnis, "Effekt").

    Ob es auch effizienter ist (bessere Kosten-Nutzen-Relation) ist eine Frage, über die keine Aussage gemacht wurde.

    Das kann ja auch jeder selber rausfinden.....

  • Moin TT Freunde,


    da meine Jugis nun zum Ende der Saison durch sind, werden wirklich gute Jugendtrainer nicht mehr benötigt (vorerst :-)).


    Da bislang kein Interesse bestand (für viele sicher zu teuer) und ich die (Alter von 26-45 und F von 131 - 146) nicht unter Preis verkaufen möchte, werde ich die alle nur noch 1x einstellen und dann in den Pool verkaufen, dort können die dann erworben werden.

    Bringt mir zwar weniger Geld, das ist dann aber nicht relevant im Verhältnis zu 5x Trainergehältern pro Tag.


    Wer Interesse hat und gute Trainer benötigt, bitte ingame anschreiben.


    Danke