Transferauktion

  • Da sah ich ein Gebot auf Law, hab kurz überlegt wer es sein könnte und hatte recht.

    Bin mal gespannt ob man ihn dann mit 300 demnächst wieder auf dem Markt findet

    Hab mal ein Experiment gestartet, 5 junge Trainer geholt und wollte auf über 200 Punkte jeweils hochtrailehrgangen^^, aus betriebswirtschaftlichen Gründen abgebrochen, vielleicht mal ein Exp für S2 und dann F1000 der Trainer mit 1:5 auf einen Spieler, ich liebe diese Nebenziele🥰 des TTM .

  • Hab mal ein Experiment gestartet, 5 junge Trainer geholt und wollte auf über 200 Punkte jeweils hochtrailehrgangen^^, aus betriebswirtschaftlichen Gründen abgebrochen, vielleicht mal ein Exp für S2 und dann F1000 der Trainer mit 1:5 auf einen Spieler, ich liebe diese Nebenziele🥰 des TTM .

    ... bei dir sind aber doch genau DAS die Hauptziele ^^

  • 😆


    Mit dem Überjugiscout will ich mal austesten wie er sich auf die Findungsquote auswirkt?

    Müssen die 5 Jugiscouts einen insgesamt ca. Wert von 500 haben? Oder 600? Oder weit drüber wie bei mir im Moment😉 um täglich fündig zu werden?

    Ich werde berichten oder wie mir schon oft empfohlen die letzten Geheimnisse nicht gleich öffentlich verraten😇🤔🤣.

  • Hallo TT - Freunde,


    in der nächsten Saisonpause werde ich Spieler verkaufen müssen um mir Scouts (bitte anbieten) zu kaufen und erneut Jugendspieler auszubilden.


    Es werden wohl aus der aktuell erfolgreichen Jugendmannschaft Torge und Henrik werden (oder nur einer) und bei den Erwachsenen entweder Sue oder Mattis, das hängt davon ab, welches Interesse besteht.


    Wenn jemand bestimmtes Interesse hat, einfach ingame anschreiben.



    VG

    Matze

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Nachdem ich nun genügend Rückmeldung erhalten habe, wird auf jeden Fall Mattis nach dem Pokalfinale auf der TL erscheinen.

    Dazu 2 Top Jugendspieler mit sehr ausbaufähigen Werten als Invest in die Zukunft.


    Suche aktuell noch einen guten Jugendscout ab F : 120 der im bezahlbarem Rahmen liegt.


    Alter ist nicht so entscheidend.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!