Transferauktion

  • Konditrainerin mit 19 Jahren und F 120 auf dem TM

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Da sah ich ein Gebot auf Law, hab kurz überlegt wer es sein könnte und hatte recht.

    Bin mal gespannt ob man ihn dann mit 300 demnächst wieder auf dem Markt findet

    Hab mal ein Experiment gestartet, 5 junge Trainer geholt und wollte auf über 200 Punkte jeweils hochtrailehrgangen^^, aus betriebswirtschaftlichen Gründen abgebrochen, vielleicht mal ein Exp für S2 und dann F1000 der Trainer mit 1:5 auf einen Spieler, ich liebe diese Nebenziele🥰 des TTM .

  • Hab mal ein Experiment gestartet, 5 junge Trainer geholt und wollte auf über 200 Punkte jeweils hochtrailehrgangen^^, aus betriebswirtschaftlichen Gründen abgebrochen, vielleicht mal ein Exp für S2 und dann F1000 der Trainer mit 1:5 auf einen Spieler, ich liebe diese Nebenziele🥰 des TTM .

    ... bei dir sind aber doch genau DAS die Hauptziele ^^

  • 😆


    Mit dem Überjugiscout will ich mal austesten wie er sich auf die Findungsquote auswirkt?

    Müssen die 5 Jugiscouts einen insgesamt ca. Wert von 500 haben? Oder 600? Oder weit drüber wie bei mir im Moment😉 um täglich fündig zu werden?

    Ich werde berichten oder wie mir schon oft empfohlen die letzten Geheimnisse nicht gleich öffentlich verraten😇🤔🤣.

  • Hallo TT - Freunde,


    in der nächsten Saisonpause werde ich Spieler verkaufen müssen um mir Scouts (bitte anbieten) zu kaufen und erneut Jugendspieler auszubilden.


    Es werden wohl aus der aktuell erfolgreichen Jugendmannschaft Torge und Henrik werden (oder nur einer) und bei den Erwachsenen entweder Sue oder Mattis, das hängt davon ab, welches Interesse besteht.


    Wenn jemand bestimmtes Interesse hat, einfach ingame anschreiben.



    VG

    Matze

  • Nachdem ich nun genügend Rückmeldung erhalten habe, wird auf jeden Fall Mattis nach dem Pokalfinale auf der TL erscheinen.

    Dazu 2 Top Jugendspieler mit sehr ausbaufähigen Werten als Invest in die Zukunft.


    Suche aktuell noch einen guten Jugendscout ab F : 120 der im bezahlbarem Rahmen liegt.


    Alter ist nicht so entscheidend.

  • Ende der Saison werde ich Willhart Pack zur Auktion freigeben.



    Fähigkeitenwert schreib ich noch nicht öffentlich - die Saison hat ja gerade erst angefangen ;)
    Wenn es aber Interessenten gibt, die nicht gerade in meiner Liga spielen, könnt ihr gerne schon mal nachfragen.

    Außerdem können die Interessenten gerne schon ihr Interesse bekunden und Preisvorschläge abgeben :S


    Die Vorteile von Willhart sind eindeutig:

    - 115 Fans in der Oberliga - füllt eure Halle problemlos 8)

    - hohe Erfahrung und viele Skills - liefert also auch noch im hohen Alter gute Ergebnisse


    Sein Können hat er in den letzten Saisons in der 5. Oberliga unter Beweis gestellt - hier seine Bilanzen der letzten Saisons, komplett in der Oberliga:


    Saison 138 | 43:0

    Saison 137 | 39:3

    Saison 136 | 39:1

    Saison 132 - 135 | 197 : 3



    Vielleicht kommt euch der Name auch aus der Spielertabelle bekannt vor ;)


  • hat Jemand Interesse an diesem Spieler?







    Er geht Anfang nächste Saison in die Auktion.


    VG

  • Juan Gonzales auf dem TM mit 30 Jahren und 390 (!) Erfahrungspunkten

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Damir für sehr hohen Preis drin wie ich finde von Feund zu Freund gewechselt (Angiff nicht einmal 300). Daher nun Per mit Angriff weit über 500 auf dem Markt !



    Auch Yorick , Hasso und Sue werden bald folgen, Angebote bitte ingame.

  • Ich fand den Preis für Damir auch etwas zu hoch, aber Per finde ich jetzt extrem überteuert. Damir hatte immerhin 18 mehr Erfahrung als Per. Die Fähigkeiten waren halt anders verteilt.


    Aber wer weiß, der Transfermarkt wirft derzeit häufig extrem hohe Preise ab.

    • Official Post

    Ja richtig das geht nicht mehr, falls doch geschehen, bitte Meldung mit genauen Daten machen. Außer die Zeit beim ersten Verein war vor der Änderung/Update, dann ist es noch nicht gespeichert.

  • Überteuert oder nicht, wir werden sehen...Lukavac und ich sind echte Freunde, aber das war nicht geplant.


    Mein "Comeback" wurde durch die Clemzor-Situation ausgelöst und meine Pläne änderten sich komplett...Da er beschlossen hat, in dieser Saison abzusteigen und Damir zu verkaufen, passt das etwas in meine Pläne..
    Ich wünschte, meine Vorbereitung wäre besser und ich hätte meine eigenen Spieler, aber ich brauchte keinen Spieler, der zur Altersstruktur passt..

  • Überteuert oder nicht, wir werden sehen...Lukavac und ich sind echte Freunde, aber das war nicht geplant.


    Mein "Comeback" wurde durch die Clemzor-Situation ausgelöst und meine Pläne änderten sich komplett...Da er beschlossen hat, in dieser Saison abzusteigen und Damir zu verkaufen, passt das etwas in meine Pläne..
    Ich wünschte, meine Vorbereitung wäre besser und ich hätte meine eigenen Spieler, aber ich brauchte keinen Spieler, der zur Altersstruktur passt..

    Sorry aber das kann ich nicht glauben.......zudem ein Rückkauf über 2 Team.

  • Ich fand den Preis für Damir auch etwas zu hoch, aber Per finde ich jetzt extrem überteuert. Damir hatte immerhin 18 mehr Erfahrung als Per. Die Fähigkeiten waren halt anders verteilt.


    Aber wer weiß, der Transfermarkt wirft derzeit häufig extrem hohe Preise ab.

    Per hat mehr Fähigkeiten und die sind auch wesentlich besser verteilt. Wenn nun auf halten trainiert wird, wird er sicher einmal ein sehr guter 1 Liga Spieler.

    Habe extra hoch angesetzt weil ich ihn auch nicht wirklich verkaufen will, aber wer weiß.......:-), ab 150.000 werde ich schwach.....