Transferauktion

  • Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, sie zu verkaufen. Aber bei den derzeitigen Preisen hab ich sie halt mal reingestellt. Das Ergebnis ist jetzt schon extrem, habe aber bereits seit einiger Zeit das Gefühl, dass mehr Käufer als Anbieter unterwegs sind und so fallen auch die Preise aus...


    Oder um es mit SpielerIn s Worten zu sagen: mir scheint zu viel Geld im Spiel 8o:D

  • Eigentlich hatte ich auch gar nicht vor, sie zu verkaufen. Aber bei den derzeitigen Preisen hab ich sie halt mal reingestellt. Das Ergebnis ist jetzt schon extrem, habe aber bereits seit einiger Zeit das Gefühl, dass mehr Käufer als Anbieter unterwegs sind und so fallen auch die Preise aus...


    Oder um es mit SpielerIn s Worten zu sagen: mir scheint zu viel Geld im Spiel 8o:D

    Wer so viel Geld hat, könnte allerdings genauso selbst ausbilden. Da braucht man halt etwas mehr Geduld...

    • Official Post

    Schwankt sehr stark. Letzten Saisonübergang waren die Preise völlig ok. Sind ja auch gute Spieler dabei. Margolf Kandreck fehlts auch nur ein bissel am Angriffswert, da halt schwächeres Sondertraining. Ansonsten ist das schon nen richtig Guter und das im besten Alter. 100.000 sind mir aber auch ein bisschen zu viel.

    Quote from Sumpsi

    Oder um es mit SpielerIn s Worten zu sagen: mir scheint zu viel Geld im Spiel 8o:D


    Diese Worte kommen erstmal nicht, da nach Verabschiedung des Videobonus, ich vorerst mit den Finanzen im Spiel zufrieden bin. Weniger Geld geht natürlich trotzdem immer ;)

    Zusätzlich ist das zu viele Geld bei einigen Managern aktuell auch durchs Echtgeld entstanden. Das ist dann ne andere Problematik.

  • ich spiele gerade mit dem Gedanken ALLE meine Spieler zu verkaufen um nochmal Kapital zu sammeln um den Weg nach oben mit etwas mehr Reserven zu versuchen.


    Vom Kaliber Vastum, Gonzales, Drake gäbe es also noch ein paar mehr wenn Bedarf besteht


    😎

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

    • Official Post

    Ich grübel bei deinen Angeboten immer ne recht lange Weile. Komme aber immer zu dem Endresultat, dass mir das Gesamtpaket nicht passt. Trifft aber auf viele andere Angebote auch zu. Wahrscheinlich kann und will ich mich einfach nicht an die neuen Preise gewöhnen :evil:


    Spannend wäre der aktuelle Preis eines Spielers aus der Spitzengruppe im besten Alter. Vermutlich liegen wir da sogar über 200.000.

  • die TM Liste lässt sich leider nicht nach Gebot sortieren...allerdings gab es ja jüngst mind. 5 Transfers über 100000€


    20000€ wären wohl etwas zu hoch gegriffen. Obwohl, irgendwann fällt wohl jeder Rekord 😅

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Ich grübel bei deinen Angeboten immer ne recht lange Weile. Komme aber immer zu dem Endresultat, dass mir das Gesamtpaket nicht passt. Trifft aber auf viele andere Angebote auch zu. Wahrscheinlich kann und will ich mich einfach nicht an die neuen Preise gewöhnen :evil:


    Spannend wäre der aktuelle Preis eines Spielers aus der Spitzengruppe im besten Alter. Vermutlich liegen wir da sogar über 200.000.

    Ich freue mich immer über diskrete Hinweise von erfahrenen Spielern 😉😆

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • die TM Liste lässt sich leider nicht nach Gebot sortieren...allerdings gab es ja jüngst mind. 5 Transfers über 100000€


    20000€ wären wohl etwas zu hoch gegriffen. Obwohl, irgendwann fällt wohl jeder Rekord 😅

    Mal schauen ob das klappt.


    Ich tippe auf nein.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Bridget Olivares ist natürlich clever auf die Liste gesetzt worden, morgen nachdem Saisonwechsel ist er in der Übersicht immer noch als 16jähriger drin, wo wahrscheinlich wieder 1-2 drüber stolpern könnten.

    Wulfman könnte man das nicht mal beheben, spricht das man in der Übersicht auch das "echte" alter sieht und nicht das von vor dem Saisonwechsel?

    Eventuell kann man auch einfach nur den Saisonwechsel erweitern, das er bei allen noch aktiven Transfers das alter um eins hochzählt.

  • Bridget Olivares ist natürlich clever auf die Liste gesetzt worden, morgen nachdem Saisonwechsel ist er in der Übersicht immer noch als 16jähriger drin, wo wahrscheinlich wieder 1-2 drüber stolpern könnten.

    Wulfman könnte man das nicht mal beheben, spricht das man in der Übersicht auch das "echte" alter sieht und nicht das von vor dem Saisonwechsel?

    Eventuell kann man auch einfach nur den Saisonwechsel erweitern, das er bei allen noch aktiven Transfers das alter um eins hochzählt.

    Fehler im System - JA

    Cleverness oder böse Absicht - NEIN! Sie war auch schon gestern auf der Transferliste!

    Wie übrigens Myers auch.