Zweite Bundesliga am schwächeln

  • Ich habe mit 3 Top Spieler ...

    Bleibt genauer zu definieren was "Top Spieler" sind. Wenn man für die Liga drei Überflieger hat, dann wird man die Liga gewinnen, egal ob 2. Bundesliga oder eine andere.


    Entsprechend wenn man zwei Topleute, die die Liga beherrschen hat, hält man locker die Klasse, weil man immer mindestens 5:5 spielen kann.


    wenn ich mit 4 Top Spieler angetreten wäre, dann hätte mich keiner aufgehalten für den ersten Platz!

    Diese Aussage finde ich jetzt nicht unbedingt überraschend. Halte dies eigentlich für den Normalzustand. ;)


    Wenn du dies mich Schwachen Spielern erreichen würdest, dann könnte man sagen die Liga ist schwach. Aber was sind schwache Spieler :confused: ;)


    Nach dem letzten Update sollte allgemein die Spielerstärke etwas niedriger geworden sein. Wenn man die F-Werte in der Kadertabelle mit den Werten von vor z.B. 5 Saisons vergleicht, dann liegen diese auf den ersten 200 Rängen zwischen 3 und 10 F-Punkten niedriger.


    Deshalb sind Topteams aber heute immer noch Topteams ;)