• Hallo,


    1. Bekommen die Spieler nach Ende einer Saison automatisch "alle" Kondition wieder zurück oder schliesst die neue Runde an den Konditionsstand der alten Runde an ???


    2. Wenn ich 1 guten und 3 schlechte Spieler habe (z.Bleistift), wenn ich die 4 auswähle, wird dann der gute immer auf 1 gesetzt oder bleiben die so in der Reihenfolge wie ich sie auswähle auf Platz 1..4 (also das der gute Spieler auch auf 4 spielen kann ?).


    Dadurch hätte man zwar Einfluss, aber realistisch ist das ja nicht, die Spielerreihenfolge ist doch im realen TT für eine Saison festgelegt.


    (Die Antworten stehen bestimmt schon irgendwo :( aber wo ?)

  • 1) Jeder Spieler erhält in der Saisonpause 16??? (+/- 1,2 Punkte) Konditionspunkte. Je nachdem, wie du also während der Saison haushaltest, wächst oder schrumpft der Konditionswert über die Jahre...


    2) Die Frage habe ich jetzt nicht richtig verstanden. Glaube ich. Aber du kannst jeden Spieler auf jede Position setzten. Und du kannst deine Aufstellung zu jedem Spieltag ändern. Also ja, wenn du einen Spieler hast, der klar besser ist, als die drei anderen, kannst du ihn - wie es so Usus wäre - an Position 1 setzten. Du kannst ihn aber auch hin und wieder an Position 4 setzten, sollte es dir belieben. Das schreibt dir hier niemand vor und öffnet ja dadurch auch erst interessante taktische Spielereien

  • Das mit der Aufstellung hat Pokalkarakter, und ist für das Game spannend. Eher unspannend finde ich die doch zu vielen Zufallsspielerausfälle.

    Einen Schläger für 2000,- im Wirklichen zu kaufen, evtl. eine gute Idee ;). Dann kann ich womöglich im Sitzen spielen. :D

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-