Der nicht ganz erstklassige Thread

  • Trotz einer weiteren Katastrophen Saison was Sperren betrifft hat es zur Meisterschaft gereicht.

    Leah Altman hat mit 49:2 die beste Bilanz der Liga und ganze 20 Spiele mehr wie mein Boll, was zeigt wie heftig so sperren sein können.


    Irgendwie bin ich mit Fredeburg gerade so eine Mannschaft die nirgendwo hingehört, der Unterschied zwischen Liga 1 und 2 ist enorm, wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob es einfach daran liegt das die meisten mit weniger Einsatz spielen, weil eigentlich dürfen weder Dreier und erst recht nicht Junge solche Bilanzen in der Liga spielen.

    Der Abstiegskampf war am Ende fast noch mal Spannend geworden, hätte ich fritzsche 2-3 Spieltage eher verkauft, hätte BestofMettentown vielleicht noch die Klasse gehalten.

  • Mach dich mal nicht so klein wie du bist,deine Skills und Fähigkeiten lassen dich gut dastehen auch wenn du hauptsächliche nur Deffensive Spieler in den Reihen hast.Klassenerhalt sollte locker drin sein bei dir,ob es für mich reicht wird man sehen. Nach dem Kauf hab ich natürlich 3 recht starke Spieler mittlerweile im Kader......

  • Wenn man sich anschaut in welchen Ligen wir die letzten 10 Saisons so waren, dann sollte das eigentlich sehr eindeutig sein.

    Mein Ziel ist diese Saison wieder der Klassenerhalt, bei Dir rechne ich schon recht fest mit dem Auftieg.

    Ich denke, da überschätzt Du unsere Liga oder unterschätzt Dein Team. ;)


    Die ersten vier Plätze werden ziemlich unangefochten von Bemerode, Ried, Rogitinperge und Deinem Team belegt werden. Die Reihenfolge ist da aber offen.


    Nach dem Weggang von Muster hänge ich im Abstiegskampf. Ich denke, das Roethenbach, Halle, jason und ich um die Plätze 5 und 6 kämpfen werden. Das knappe 6:4 heute zuhause gegen jason hat gezeigt, wie hart der Kampf wird. Wenn ich es aber schaffen sollte, habe ich nächste Sasion mit Hosirev einen dritten zweitligatauglichen Spieler.

  • Heute Nacht hatte ich mal in den Einzeln Vollgas gegeben. Jahn Regensburg hat zuhause trotzdem auch von den EInzelergebnissen sehr souverän mit 6:3 gewonnen. So ganz passiv hat er wohl auch nicht gespielt.


    Für mich definiere ich das Saisonziel Klassenerhalt mit Blick auf Platz 5 allerdings um auf Mindestziel Klassenerhalt und Versuch Platz 3 zu schaffen, da der Aufsteig wohl nicht drin ist, aber ich durchaus Chancen auf Platz 3 haben sollte.

  • Hab zuerst überlegt, Kondi zu sparen und das Spiel abzuschenken, aber dann habe ich doch eine Chance auf den Sieg gesehen. Damit haben dann alle außer Fraioli mit Einsatz gespielt. Bin aber mal auf das Rückspiel gespannt.... :)


    Mein Primärziel ist es, die 18 Punkte voll zu machen. Die haben in den letzten Saisons immer zum Klassenerhalt gereicht. Es ist ja erst knapp ein Drittel der Saison vorbei. Da kann noch viel passieren. Wenn aber keiner aufsteigen möchte, nehme ich den 2. Platz gerne. ^^

  • Ich ärgere mich gerade, dass ich das erste Spiel bei Ried so abgeschenkt habe. Nach dem heutigen Resultat zu urteilen, wäre da ein Punkt drin gewesen. Die Einzelergebnisse wären wohl genauso ausgefallen (nur dass Hosirev gegen Pota verloren hätte).


    Nachdem aber nun der Abstand zwischen Platz 3 und 4 bereits 5 Punkt beträgt und ich punktgleich mit Doppelbauer bin, habe ich mein Saisonziel jetzt angepasst und möchte doch versuchen, Rang 2 zu erobern. Könnte sein, dass wir ein spannendes Endspiel am Freitag erleben. 8o

  • So viel Spannung sehe ich da nicht. Ich habe den 2.Platz nur vorübergehend von Dir übernommen. Ich habe fast nur noch schwere Auswärtsspiele diese Saison und Konditionell schon in der Hinrunde das meiste rausgehauen.


    Denke allerdings auch, dass um Rang 3 wohl nicht mehr gekämpft wird.

  • Ich fiebere mit =)


    Die Ultragruppierung von Pipo aus Köln-Deutz ( 2. Liga Nord)

    hat gestern Nacht eine Fanfreundschaft mit dem Jahn aus Regensburg abgeschlossen.


    Der herausgegebene Fanschal war nach 3 Std ausverkauft...


    DIe Fanlager wollen sich jetzt bei Spitzenspielen gegenseitig unterstützen <3