Der nicht ganz erstklassige Thread

  • Tja, wenn sich so viele dafür aussprechen, da kann ich wohl keinen Rückzieher mehr machen. Kreidorn Du hast einen Monat Premium von mir erhalten.

  • 8|8|8|

    Wow, da hab ich wohl zu viel FRISCHKLEBER geschnüffelt, MAIN Ziel war lediglich einen Text zum Schmunzeln zu schreiben!

    So Schluss jetzt mit den Namen:D

    Vielen Dank an alle!!!:*8):thumbup:

    Das mit dem Premium Account ist ne nette Sache, habe sowieso überlegt, das mal zu machen!

    Jetzt bin ich in die "Falle" hinein getappt:P^^

  • Sehr schön diese Belohnung und es ist auch mal schön zu lesen das es auch andere Sachen gibt als irgendwelche dreieckstransfers. Daher wünsche ich dir viel spass mit dem Premium acc., denn den hast du dir wirklich verdient. :)


    Gibt es sonst noch Neuigkeiten aus der Welt des nicht ganz erstklassigen?


    Also bei mir gibt es nichts neues, was soll ich auch schreiben, sitze meine zeit ab im Unterhaus :P

  • =O Wann wird das Kapital zuschlagen ?


    Aber wenn schon so höflich gefragt wird...


    Regionalliga Nord-Ost


    Zunächst vielleicht mal ein Blick nach oben in die 2. BuLi Nord 8|. Mann, so stark war die ja schon lange nicht mehr besetzt. Dieses Stahlbad habe ich meinem Nachwuchs zum Glück erspart... ^^


    Mit 2 Siegen aus 2 Spielen bin ich auf Kurs. Ziel ist die Meisterschaft. Das Unentschieden zwischen den Speedlions und Doppelbauer am ersten Spieltag kommt mir da sehr gelegen. Beide Teams schätze ich als schärfste Konkurrenten um Platz 1 ein. Dass die Speedlions sich mit Luke Boll verstärkt haben, schmeckt mir dabei aber gar nicht... X( Verdammt! Da hätte ich mit Mannheim doch zuschlagen sollen, solange das noch möglich ist. :*


    Leaustic und Kreuz gewinnen endlich auch mal ein paar Spiele gegen Erwachsene, wie ich das erhofft habe. Bin aber mal gespannt, was die beiden gegen Doppelbauer und Speedlions reißen werden. Da treffen sie auf Spieler, denen sie F-technisch wohl deutlich überlegen sind, aber ebenso deutlich weniger Erfahrung und Skills haben.

    Mein Trainerteam macht auch in der RL noch eine ganz passable Arbeit. Trotzdem möchte ich lieber zweitklassig bleiben.


    Tja, und wenn ich den Aufstieg packe, was erwartet die Jungs dann in Liga 2 ? Eine weitere Remisparty dank Hosirev und Linde ? Abwarten...;)

  • Ich bin wirklich gespannt, wie Du dann Dein Geld dann einsetzt und welche Strategie Du wählst.


    Bis dahin übe ich mich mal in Geduld und wünsche gute Geschäfte. ;)


    Bei Mannheim fahre ich eine ähnliche Strategie. Das Warten nutze ich für ein paar Experimente. Die "Alte-Säcke-Strategie" kenne ich jetzt. Gerade überlege ich, was ich als Nächstes ausprobiere.

  • Heute habe ich in meiner 44.Saison die 100-Pokale-Marke geknackt: In der Meisterschaft schieden die letzten Erwachsenen zwar im Viertelfinale aus, die Jugis lieferten aber eine super Bilanz die Pokale Nummer 98 - 101.


    Der nächste "100er-Club" ist jedoch noch weit entfernt. In der Ewigen Tabelle liege ich derzeit auf Platz 138 mit 1005 Punkten (hier fiel diese Saison schon die 1000er Marke). Platz hundert steht derzeit bei 1359 (Das Team hat zwer noch 99 Teams vor sich, nennt sich aber "Die Besten" ;-) ).

  • 2. Bundesliga Nord


    Nachdem die erste Zweitligameisterschaft auch rechnerisch sicher ist, verlässt nun Vladislav Hosirev den Jahn. Er ist der erste Spieler, der seit dem zarten Alter von 10 Jahren in Regensburg trainiert und entwickelt wurde. Bislang ist er der beste Spieler, den der Club bislang hervorgebracht hat und entsprechend schwer fällt dann auch der Abschied. ;( Immerhin scheint es ein Wiedersehen mit Jürgen Merthan zu geben. :):thumbup:


    Aber im Fokus steht nun die neue Generation mit Leaustic und Kreuz, die sich in Liga 2 bzw. RL schon diese Saison sehr gut machen. Nun noch der Feinschliff in Liga 1 und dann wird es in Saison 111 ernst: da müssen sie beweisen, dass sie Zweitliganiveau haben. Mit der Unterstützung von Linde sollen sie einige Jahre in Liga 2 bleiben. Bin richtig gespannt auf diese Saison 111. Ebenso interessant wird sein, wie sich nächste Saison Linde in Liga 1 schlägt. Bei der aktuellen Besetzung ist das aber ein harter Brocken!


    Mit Streit und Baumer steht auch schon die übernächste Generation in den Startlöchern. Baumer wird in 4-6 Saisons Linde ablösen sodass das Team dann keinen Spieler haben wird, der nach Schema F entwickelt wurde. Die Clubführung hat bislang noch nicht entschieden, wie es mit der dann folgenden Generation weitergeht. Ob nochmal Experimente gemacht werden oder dann die Attacke auf Liga 1 stattfindet hängt u.a. vom Erfolg der aktuellen Generation und den Wettbewerbsumfeld in ca. 15 Saisons ab. 8)

  • Regionalliga Nord-West


    Die Spinheads haben es 25 Saisons nach Gründung endlich geschafft, in der Regionalliga die Klasse zu halten. Mit ein bisschen mehr Einsatzbereitschaft hätte das auch vor zwei Jahren klappen können, der Manager wollte diesen nächsten Schritt jedoch nicht über's Knie brechen. Diese Saison hat es geklappt, wie geplant. Mit den 4 Eigengewächsen Didi Dachs, Pedro Pony, Belinda Bär und nun auch Zoe Zebra ist man für die nächsten Jahre ganz ordentlich aufgestellt. Allerdings leidet der Verein unter struktureller Inkompetenz im Scouting-Bereich und man läuft aktuell Gefahr, die Lücke zwischen Zoe und dem nächsten Talent zu groß werden zu lassen.

  • Solch ein Dreck mit TTV GoldenGate in der zweiten Liga. Da ist Redebedarf im Leitungsteam.

    Da fehlt erstmal ein Spieler, wegen einer Falschbuchung des Fluges. Da hat sich der Manager mal deutlich zu äußern.

    Dann stellt der Trainer auf, als würden wir ein Freundschaftsspiel haben und lässt auch noch einen Platz frei.

    Eingemischt hat sich noch dazu Puu Waddell. Der wird den Verein wohl zur nächsten Saison verlassen müssen.

    So kann ein möglicher Aufstieg verspielt werden.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Preussen Hameln sagt danke;)

    Hatte natürlich mit einer Packung gerechnet.

    ________________________________________________________

    Vereine:


    TSC Fischbeck

    Preußen Hameln 07

    Germania Fischbeck

    Preussen Fischbeck

    _________________________________________________________

  • Ich finde den Aufstiegskampf in 2.Liga Nord auch nicht so schön, eigentlich war mein Plan erster zu werden und paar Spieltage vor schluss genug Vorsprung zu haben um Dreier zu verkaufen.

    Nur hatte ich im Hinspiel gegen Neuwiealt mich etwas überschätzt und da auch einen Heimsieg wohl verschenkt und im Rückspiel hatte ich dann Glück mit dem Unentschieden.

    Somit werde ich wohl wegen dem Spielverhältnis nur zweiter. Außer Fischbeck schafft es im letzten Saisonspiel noch einen Punkt gegen Neuwiealt zu holen.

  • Ebenfalls nicht zufrieden mit dem Ausgang bei beiden Duellen. Hinspiel meinen besten Schläger kurz vorher noch getauscht. Hätte ich es gelassen, hätte der 20 Punkte bessere Schläger das eine 5 Satzspiel eventuell zu meinen Gunsten entschieden.

    Beim Rückspiel bin ich von Foster Gore enttäuscht. Hatte eigentlich erwartet, dass er mit Heimvorteil gegen deine Nummer 1 gewinnt. Eventuell aber auch einfach nur eine Tagesaufwertung bei dir.