Der nicht ganz erstklassige Thread

  • Einige Hochkaräter auf dem Markt... Mal schauen, wer das Portemonnaie öffnet;)


    Meins ist leider so gut wie leer, sonst wären da schon interessante Spieler bei

  • Sebert McAdams startet jetzt voll durch! ;)


    Bin gespannt, wie ich mit meinem jungen Team zurecht komme. Der Substanzverlust durch Hill wird schon zu spüren sein und das er ausgerechnet an einen direkten Konkurrenten geht, macht die Sache nicht besser. Aber ich bin froh, dass ich gerade so noch Bad Fredeburg und Leutershausen aus dem Weg gehen konnte und wieder in meiner geliebten Nord gelandet bin.


    Sehe da auch ein sehr interessantes Aufstiegsrennen ohne klaren Favoriten :thumbup:

  • Ich finde so eine Situation besonders reizvoll, weil es da viele Aufstellungspoker geben wird. Man muss sich schon genau überlegen, wer an welcher Position spielt und wie die Doppel zusammengestellt werden.


    Wird ne tolle Saison mit vielen schlaflosen Nächten! :)


    Ich hoffe, dass Wulfman es hinbekommt, dass die Berechnung wieder um 3.00 Uhr startet. 8o

  • Ich freue mich sehr auf die kommende Saison!:)


    Dies wird die erste sein, in der ich um den Klassenerhalt, mit allen Mitteln kämpfe werde. Der Grund ist relative simpel.

    Ich sehe das erste mal ein Zeitfenster, in dem ich mich dauerhaft in der BuLi etablieren kann.

    Also, lasset die Spiele beginnen !!! :thumbup:

  • 2.Bundesliga Süd


    Ich würde zwar gerne wieder aufsteigen, aber ich weiß nicht ob das klappen kann, hängt stark von ab wie viele Siege meine beiden jungen Spieler schon holen können. Leutershausen als Mitabsteiger hat zwar auch einen Spieler verkauft, aber hat immer noch 3 sehr starke Spieler und ist damit wohl Favorit auf den ersten Platz.

    Insgesamt erwartet uns wohl eine sehr spannende und enge Liga, die durch die Aufsteiger mitsicherheit nicht einfacher wird wie letztes Jahr

  • Ist doch leicht zu erklären, er hat doch nur noch 3 Erwachsene die er einsetzen will, den vierten Platz hat dann Jeff Goldblum, der den ganzen schnitt runter zieht.

    Eastwood wird kein Einzel in der Liga verlieren, ich denke auch mal das er im Doppel ebenfalls nicht geschlagen wird, sind drei sichere Punkte, dagegen gibt dann Goldblum drei sichere ab.

    Heißt es kommt immer auf die Einzel von Gibson und McQueen an.

  • Kann's kaum erwarten, morgen den Live Ticker anzuklicken. Ist jetzt auf langsam eingestellt.

    Mögen die Spiele beginnen :evil:


    ach_ja ganz genau. Die Zweitbesten gehen Risiko. Vom Aufstieg, bis zum Zittern bis zum Schluss ist alles möglich. Es kommt auf Gibson und McQueen an - und auf das glückliche Händchen beim Aufstellen. Aber da ein Klassenerhalt in der ersten Liga leider schier unmöglich ist, musste ich eben schon mit einem Auge Richtung Zukunft blicken. Und es hätte keinen besseren Zeitpunkt für den Umbruch geben können, als jetzt, da mir die Scouts mit Goldblum und Nicholson zwei vielversprechende Talente an Land zogen.


    Bad Fredeburg ist da ja in einer ähnlichen Situation, wobei das Duo Merrill/Boll schon sehr stark ist. Eigentlich überqualifiziert für Liga 2. Die Frage wird sein: Können Dreier und Junge genug Punkte für den direkten Wiederaufstieg sammeln, oder wird Bad Fredeburg eine sorgenfreie Saison im oberen Mittelfeld der Liga spielen?

  • Pipo Deutz geht gestärkt in die nächste Zweitligasaison :)


    Es hat sich eine 278 Mann starke Ultragruppierung gebildet.


    Fachkreise sprechen davon, dass die sich wohl auflösende Ultragruppierung " Boys Köln " zu 3/4 übergelaufen ist.


    Den " Boys Köln " wurde ihr Banner von Mönchengladbacher Ultras, während des Fußballspiels gegen die TSG aus Hoffenheim geklaut !


    In Fachkreisen der Ultraszene ist das Auflösen der Gruppierung sicher, da ihr Heiligtum entwendet wurde.


    Clemz0r Manager von Pipo Deutz hat ein schreiben der Gruppierung erhalten.


    " Das kann ja heiter werden, die Ultras haben keine Lust mehr auf Fußball... "

    Wird der Manager zitiert.


    Sie wollen eine andere Sportart pushen ...


    Da gehen sie lieber in die 2 TT-Bundesliga, da wird bei Heimspielen immer gepflegt aufgeschlagen.


    Die ersten negativen Schlagzeilen sind schon vorprogrammiert...


    Die Kölner Fans sind ja überregional für ihre Schandtaten bereits bekannt.


    Die kommen einfach mit 600 Mann zu einem Auswärtsspiel und wollen alle rein.



    Viel Spaß bei der neuen Saison :)

  • Clemz0r,


    Meine Fangruppe "Thor's Hammer" wurde in den letzten Jahren durch Inhaftierungen auf ein Zehntel reduziert. Jetzt reisen nur noch 2000 "Fans" zu Auswärtsspielen. Tauchen aber nicht in den Zuschauerstatistiken auf, weil sie nix zahlen. Dafür kann man beobachten, dass die Gastgeber bei ihren folgenden Heimspielen mit reduziertem Platzangebot klarkommen müssen. Offenbar hat CoBa bereits wieder 50 Anzeigen eingereicht. Habe hier eine Anfrage der Polizei, ob ich bei der Identifizierung helfen kann...

  • Mögen die Spiele beginnen :evil:

    Na, und wie die begonnen haben! Aus den Doppeln bin ich ja noch gut rausgekommen. Gut, dass ich mein zweites Doppel doch nicht auf passiv eingestellt hatte (war ursprünglich der Plan, um Kondi zu sparen). Die Einzelkonstellation hätte ich mir nicht besser wünschen können. War dann schon grausam, im Zeitlupentempo zuschauen zu müssen, wie Gibson gnadenlos Muster zerlegt.


    Kann mir nichts vorwerfen. Maximaler Einsatz und bestes Material verwendet. Da war einfach nichts zu holen. Gratulation an die Zweitbesten! :)