Der nicht ganz erstklassige Thread

  • Allmählich wirst Du für mich zum Angstgegner. X/;)


    Nach dem Doppel1 und Streits Sieg im ersten Einzel war ich noch ganz optimistisch. Dass Leaustic beide Einzel vergeigt, hat Straftraining zu Folge! :cursing:

    ^^


    Ich musste mich ja revanchieren.

    Dass du gegen Henneckenbruch, wo es für dich ja um nichts mehr ging nochmal so aufgedreht hast, hatte ich nicht erwartet.

    Ich hatte darauf spekuliert, dass wir uns die Punkte teilen ;)

    Aber jetzt weiß ich ja, woran ich bei dir bin :evil:^^;)

  • Wenn ich sehe, dass eine 41-jährige Busse in der 2. Bundesliga immer noch auf eine hervorragende Bilanz von 14:5 kommt, geht mir das Herz auf. Mit jetzt schon unglaublichen 1000 Siegen und fast 1400 Spielen, den Großteil davon in der 1. Bundesliga, kann man nur hoffen, dass sie noch ein Jahr dran hängt und vielleicht gemeinsam mit ihrem Entdecker und Förderer SpielerIn ein letztes Jahr in der Beletage uns Freude bereitet :thumbup:

  • Ja, die Revanche ist Dir gelungen. :)


    Ich hatte gegen Henneckenbruch nochmal durchgezogen da ich gegen Goldengate auch beide Male voll gespielt habe. Nebenbei habe ich mir Platz 3 und ein paar EUR mehr gesichert.


    Bis zur Rückrunde. ^^

    Phuuuuhhh..... Kotthausen entführt auch im Rückspiel beide Punkte aus Regensburg 8|

    ehrlich gesagt habe ich selber maximal mit einem Unentschieden gerechnet aber besser

    hätte ich auch nicht treffen können :)

  • Phuuuuhhh..... Kotthausen entführt auch im Rückspiel beide Punkte aus Regensburg 8|

    ehrlich gesagt habe ich selber maximal mit einem Unentschieden gerechnet aber besser

    hätte ich auch nicht treffen können :)

    Tja, da habe ich mir jetzt ein Eigentor geschossen. Nach dem Hinspiel hatte ich tatsächlich vor, im Rückspiel Vollgas zu geben. Nach der Niederlage gegen Stolnopenisaci und dem Remis gegen Franken1 hatte ich jedoch meine Aufstiegspläne ad acta gelegt. Im Rückspiel habe ich dann nicht mehr alles investiert. 8)


    Wer hätte gedacht, dass Stolnopenisaci nochmal ein Spiel verliert... X/


    Aber eventuell kommt es morgen im Pokal wiedre zu einem Duell. Spannend. :):evil: