Der nicht ganz erstklassige Thread

  • Puh, gerade so die Klasse gehalten, obwohl ich mein Team eigentlich gar nicht schlecht finde. Das zeigt einmal mehr, wie stark die 2. Liga mittlerweile ist

    Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass du solche Probleme hattest. Eine Zeit lang dachte ich noch du taktierst

    aber am Ende war es doch arschknapp. Da ich nicht aktiv in den Abstiegskampf eingreifen wollte und gegen GoldenGate voll gespielt hatte, wollte ich dich auch nicht verschonen, obwohl bei mir ja eh schon alles klar war.

    Aber wie man schon an der Größe von GoldenGate's Kader erkennen kann, scheint LasVegas z.Zt. eh mal eine andere Taktik zu fahren.

  • Gut erkannt, habe halt meine derzeitige Taktik. Bin aber auch ehrlich genug um zu sagen, dass ich nicht absteigen wollte.

    War wirklich spannend und dieses Mal habe ich es nicht geschafft. Deshalb Glückwunsch an die "Zweitbesten".

    Versuche den sofortigen Wiederaufsieg.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Zwischenfazit 2. Bundesliga (Süd):


    Auch diese Saison ist der Kampf um den Klassenerhalt hart umkämpft und mit Ausnahme von Dieswedel, TSC Fischbeck und dem SV Rothschupf können alle anderen Teams noch in den Abstiegsstrudel geraten. Wenn ich nun den Spielplan und die Hinrundenergebnisse anschaue darf ich mich sogar als einen Favorit auf die Abstiegsplätze sehen was aber natürlich nicht heisst das man nicht alles versuchen wird um die Liga zu halten.


    Ich möchte mich auch bei allen Team für die erneut spannende Saison bedanken, so macht der TTM besonders viel Spass.



  • Vorne zieht die SG Rhoen einsam ihre Kreise.

    Team LTV und TTC Drachenbruegge streiten sich um den zweiten Aufsteigsplatz.


    Das Mittelfeld reicht von Platz 4 bis Platz 8 was einen spannenden Kampf um den Klassenerhalt verspricht. Aktuell bin ich auf auf einem Abstiegsplatz, dank sperrebedingt vier Niederlagen in Serie (im Jahr 2 nach einer Verrentung tun die besonders weh), da waren auch kritische Heimspiele dabei.

    Naja, eine Rückrunde gibt es auch noch. Und wenn es doch am Ende runter gehen sollte, wäre das auch kein Beinbruch.


    TTV BG Pin und Wrecking Crew scheinen nicht mehr in den Kampf um den Klassenerhalt eingreifen zu können.

  • Die Jugend von heute...




    Nach diesem Einblick in den defizitären Zustand des Stadions, nun einen Blick auf die Liga nach den ersten beiden Saisondritteln:



    Team LTV macht gegen einen 6:4-Aufswärtssieg einen großen Schritt Richtung Aufstieg.


    SV Motor WLG (13), Eintracht (12), Doppelbauer 2016 (12) und TTF Baden (11) liegen weiterhin nahe beineinander, TTC Norderney (8) ist auch noch nicht abzuschreiben. Für diese 5 Mannschaften stehen nur 3 Tabellenplatze zur Verfügung, die auch im nächsten Jahr zum Start in der Regionalliga berechtigen.

  • Lippstadt erkannte, dass die nächste Saison schwierig sein könnte, deshalb ist es besser, in dieser Saison befördert zu werden.


    Aber ich glaube auch Team LTV ist auch einfach stärker ..


    netter Spielerbonus ..8)


  • Was für ein Abstiegskampf in der 2. Liga Nord und Gratulation an HerrWitler und seine Plattenberserker.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es für mich nicht gereicht hat, denn eigentlich hatten die Plattenberserker

    es nach dem Kauf von Machtman Nicht (Ägypten Urlaub) es schon in der Hand meine Kotthausener aus derHalle zu schießen

    aber aus ethischen Gründen hat HerrWitler auf eine Aufstellung seines Starspielers verzichtet.

    Wenn man unsere beiden Teams aber mal vergleicht, dann gehört ganz klar sein junges aufstrebendes Team in die

    2. Liga und der Unentschieden-König der Saison 137 geht zurecht in die Regionaliga.


    Gratulation auch an Dieswedel und Fischbeck, die eigentlich schon vor der Saison den Aufstieg abonniert hatten und

    an alle, die den Klassenerhalt geschafft haben.


    Besonders gespannt bin ich auf die Entwicklung der Spinlions, die nach einer gefühlten Ewigkeit des Geldsammelns wohl

    endlich angreifen. Ich glaube sogar, dass wir es hier mit einem der Millionäre zu tun haben und das Knoffhoff ist ganz

    sicher ebenfalls vorhanden.

  • Ich finde auch, dass man das nicht so einfach stehen lassen kann. Wie lange soll denn das jetzt so gehen?

    Wenn jemand aufhört, wird ein Computerteam daraus und somit gibt es auch eine Aufstellung aber das

    ist ja ein blöder Sonderfall. Clemens PA läuft halt noch aber wie lange? :/

  • Wenn ich mich immer wieder in seinen Account einlogge verlängert sich auch wieder die Frist bis er gelöscht wird. Ich sollte auch nicht ständig irgendwo ins Spiel eingreifen. Das ist halt höhere Gewalt.

  • sieht aus wie Lukavac und ich werde den Abstiegskampf ein wenig beeinflussen ..


    Eintracht hat unsere passiven Spiele ausgenutzt, aber ich würde gerne den 1. Platz und die Prämie einnehmen ...

    Andere werden also nicht so viel Glück haben.


    Deshalb entschuldige ich mich bei den Betroffenen


  • Vor dem letzten Spieltag sind Platz 2 - 5 in der 5. Oberliga nah zusammen.


    Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich eine Konstellation hinbekomme, in der ich auf dem 3. Platz landen kann und trotzdem sicher gehen kann, dass ich nicht ausversehen aufsteige. Nachdem Chilldorf gestern unerwartet unentschieden gegen PingPongTeam gespielt hat, wird das wohl nichts werden. Mein letztes Spiel ist gegen Chilldorf. Gewinne ich und nikud nikam verliert (unwahrscheinlich, aber möglich), würde ich aufsteigen, was es zu vermeiden gilt. Verliere ich, würde ich wahrscheinlich auf den 5. Platz rutschen - auch unschön. Von daher bleibt mir wohl nur übrig die Aufstellung auf ein Unentschieden zu setzen und auf dem 4. Platz zu enden. :rolleyes: