• Wenn ich den Liveticker auf lautlos schalte, bleibt diese Einstellung immer nur für einen Satz gültig. Das durchgestrichene Lautsprechersymbol bleibt zwar erhalten, aber der Sound wird wieder abgespielt. Soll heißen, nach jedem Satz muss ich theoretisch zweimal auf das Lautsprechersymbol klicken. Einmal, um von lautlos auf "normal" zu wechseln und ein zweites mal, um von "normal" wieder auf lautlos zu schalten.

    Stört mich jetzt nicht wirklich, weil ich stattdessen einfach kurz den ganzen PC auf lautlos schalte aber vielleicht haben ja andere diesen Bug auch schon bemerkt und vielleicht ist er ja ganz einfach zu beheben...


    Edit: Wenn wir schon beim Liveticker sind... ich fände es sehr geil, wenn das gleiche Prinzip wie in der Liga auch in der Meisterschaft angewendet würde. Sprich das Ergebnis der eigenen Mannschaft ist, wenn man auf den Meisterschaftsbildschirm wechselt, erstmal verdeckt und man kann es sich via Liveticker anschauen. Würde die Spannung erhöhen!

  • Hallo zusammen,

    ich hatte bereits sehr netten E-Mail Kontakt mit dem Manager Team. Schnelle und engagierte Reaktion.

    Da ich jedoch nicht immer mit Mails nerven möchte poste ich es jetzt dahin wo es sicher hingehört :)

    Mein Live Ticker funktioniert schon seit längerer Zeit plötzlich nicht mehr!!! Soll heißen: Zu Beginn wurde das Gesamtergebnis noch nicht angezeigt! Jetzt ja...und somit macht der Liveticker eigentlich keinen Sinn mehr :(

    Ich habe alle mir gegeben Tipps umgesetzt...Einstellungen gecheckt und habe vor dem Update nochmal die alte URL genutzt.

    Meine Hoffnung bstand darin, dass nach dem Update alles wieder läuft....tut es aber nicht.

    Wer kann helfen? Denn so ist eine für mich spannende Komponente weg ;(


    LG