Trainerknappheit

  • Spendlove


    Es wird sicher schwer dazu mehr Infos zu erhalten, da der Markt dann eventuell noch dünner bzw. wüstiger werden könnte. Zumal dieses Wissen seinen hohen Preis hat es selbst heraus zu bekommen. ;)

    Das ist aber eine sehr kryptische Antwort, mein Freund :D


    Aber ernsthaft. Mich interessiert es wirklich. Habe zum Beispiel all meine Trainer jenseits der F120 Mark gepusht... Nun frage ich mich einfach, wie viel das wirklich bringt???


    Meine Aufzeichnungen helfen mir nicht weiter. Führe zwar seit langer Zeit Buch über meine Spielerentwicklung, habe das aber nie so streng wissenschaftlich gemacht, dass ich die Traineranzahl und ihre Stärken aufgeschrieben habe (ganz ehrlich, ein bisschen Spaß am Spiel will man ja haben :D)


    Wie dem auch sei, ist jemand anders gewillt, darüber Auskunft zu geben :)

  • Mich würde mal neuwiealts Personal interessieren mit dem er einen bestimmten Spieler augebildet hat ;-)

    Ich finde das ist gar nicht so super schwer zu "erraten" bzw. recht gut einzuschätzen. Allerdings vertrete ich die Meinung man muss nicht jedes Detail hier im Forum posten. Finde dies langweilig. Ein wenig Analysearbeit darf jeder noch selbst leisten. Vielleicht ist dies ja sogar ein Punkt wo sich Manager voneinander abheben können, damit nicht alles zu Einheitsbrei "verkommt" :)


    Wenn auf der einen Seite möglichst viele Zufälle gewünscht sind, auf der anderen Seite man aber jedes Detail im Forum erfahren möchte, finde ich das fast schon ein klein wenig widersprüchlich ;)

    Aber ernsthaft. Mich interessiert es wirklich. Habe zum Beispiel all meine Trainer jenseits der F120 Mark gepusht... Nun frage ich mich einfach, wie viel das wirklich bringt???

    Ich wäre sehr überrascht, wenn die Trainerfähigkeiten sich nicht linear auswirken würden.


    Von daher sind 120 statt 117 eben 2,5% mehr Trainerleistung.

  • Ich bin der Meinung, dass es genügend gutes Personal zu kaufen gibt.

    Es ist doch normal und Sinn des Spiels das alle die gleiche Chance erhalten.


    Wenn es mehr im Pool geben würde hätten die neuen Spieler keine Chance jemals auf ein höheres Niveau zu kommen. Es ist eh schon schwierig genug in die höheren Ligen vorzustoßen und mehr höherwertiges Personal würde dieses noch viel schwieriger für Neulinge machen.

  • IWenn es mehr im Pool geben würde hätten die neuen Spieler keine Chance jemals auf ein höheres Niveau zu kommen. Es ist eh schon schwierig genug in die höheren Ligen vorzustoßen und mehr höherwertiges Personal würde dieses noch viel schwieriger für Neulinge machen.

    Was hat das damit zu tun?