Premium 2.Mannschaft

  • Hallo zusammen,


    ich bin da auf eine idee gestoßen, falls es die idee schon gibt oder angesprochen wurde, entschuldige ich mich das ich es überlesen habe.

    Ich habe aber gelesen das es den wunsch gibt das die Premium 2.Mannschaften nicht in der Bundesliga spielen sollen und das es Jugendligen geben soll.


    Alles tolle vorschläge, aber man könnte es verbinden, also hier mein Vorschlag. Als Premium User kann man als 2.Mannschaft eine Jugendmannschaft stellen die bis zur Regionalliga spielen darf und nicht weiter. Das heißt jeder Premium User hat die Chance weitere Jugendlichen mehr erfahrung zu geben und somit einen vorteil zu erlangen.


    Jetzt diskutiert darüber oder lasst es sein.


    LG

  • Man könnte die regeln ja auch verschärfen. Wie und welche regeln könnt ihr genauso gut diskutieren.


    desweiteren fällt aber auch der vorteil weg für premium user das sie 2 mannschaften in der buli haben. Und ich finde man sollte etwas mehr für die jugend tun :P Daher freue ich mich auf die weiteren nachrichten mit hoffentlich positiven vorschlägen.

  • Ich schließe mich obigen Postings an.


    Per se darf die zweite Mannschaft nicht zur Stärkung der ersten Mannschaft dienen, sonst kann man die Ligen auch gleich trennen in Premium- und Nicht-Premium-Ligen.


    Da ist das "zu zweit in einer Liga" ganz klar das kleinere "Übel".

  • Diese Feature nicht als Premium Privileg einbinden.


    Der PA hat genug andere Vorteile, um weiter dann auch ohne 2. Mannschaft attraktiv zu bleiben.


    Wenn diese Feature nicht im PA enthalten wäre, passt es doch.


    Oder gabe ich da etwas nicht bedacht?

  • V. a. Schlägerauktionen sind ein Wahnsinnsvorteil für PAs. :D:D


    Aber auch Speedgames und das Geld dafür. Es sind nicht einmal eine handvoll User die davon in der Praxis profitieren, da man dafür sehr viel Zeit benötigt.


    PS: ich habe übrigens keinen PA

  • Also habe das ganze mal durchgelesen. Die momentanen vorteile für PA sind nicht viel aber ein kleiner vorteil. Das mit den 2.Mannschaften in der Buli finde ich schon einen großen vorteil, da man sich 2 Siege einfahren kann um meister zu werden und die anderen mannschaften müssen gegen diese 2.mannschaft erstmal bestehen.

    Speedgames finde ich eine tolle sache als PA, da man sich nebenbei ein bisschen geld verdienen kann. Wie viel das ist kann ich nicht sagen, da ich kein PA bin. Aber wenn man dafür soviel zeit opfern muss, wäre es für mich nichts. Aber jedem das seine.

    Die jugendmannschaft/liga finde ich persönlich nicht schlecht und von mir war es auch nur so ein vorschlag, der mit sicherheit verbesserungswürdig ist. Nur muss es erstmal eine idee geben damit man diskutieren kann.

    Also nicht nur nein sagen und sagen es wäre ein zu großer vorteil für PA´s, sondern gebt doch einfach verbesserungsvorschläge an wie man es besser machen kann.

  • Spielerauktionen, Trainerauktionen, Schlägerauktionen, Speedgames, Geld der Speedgames, Statistiken, automatische Annahme bei Freundschaftsspielen :)


    edit: da hab ich doch tatsächlich das Aus- und Verleihen von Spielern vergessen ^^

    Finde mal Spieler zum kaufen für die 1./2. Liga, die sind so selten und Teuer das sich dafür ein PA nicht Lohnt

    Trainerauktion kann man ab und zu Glück haben, stimme ich zu

    Schlägerauktionen, :D

    Speedgames, stimme ich zu, ABER dafür muss man auch erstmal den Sonntag wieder Zeit haben...

    Statistiken, ja gucke ich mir gerne an, ob die mir Geld wert wären, weiß ich nicht

    automatische annahme, ja finde ich super. Aber wenn ich nur noch eine Mannschaft hätte, wäre der Aufwand auch nur noch die hälfte.

    Leihen kann man einen mehr, das ist ein Vorteil, ja


    Ob die paar Punkte die geblieben sind, es mir Wert wären weiß ich nicht. Für mich ist der Hauptgrund das zweite Team

  • V. a. Schlägerauktionen sind ein Wahnsinnsvorteil für PAs.

    Aber auch Speedgames und das Geld dafür. Es sind nicht einmal eine handvoll User die davon in der Praxis profitieren, da man dafür sehr viel Zeit benötigt.

    Finde mal Spieler zum kaufen für die 1./2. Liga, die sind so selten und Teuer das sich dafür ein PA nicht Lohnt

    Trainerauktion kann man ab und zu Glück haben, stimme ich zu

    Schlägerauktionen,

    Speedgames, stimme ich zu, ABER dafür muss man auch erstmal den Sonntag wieder Zeit haben...

    Statistiken, ja gucke ich mir gerne an, ob die mir Geld wert wären, weiß ich nicht

    Also was möglich ist, und was inwieweit genutzt wird, aus welchen Gründen auch immer, sind 2 verschiedene Paar Schuhe.


    Du hast eine Frage gestellt und ich habe versucht darauf zu antworten. ( ach_ja )

    Nur weil du Bestimmtes nicht nutzt, kannst du doch die potentielle Existenz nicht abstreiten. :/


    Fakt ist, theoretisch kannst du mit den Speedgames immer mal neue Sachen probieren und bis zu 3000€ in einer Saison zusätzlich an Einnahmen realisiere, was nicht gerade wenig ist.

    Fakt ist ebenfalls, nur mit PA kann man potenzielle Spieler, Trainer und Schläger überhaupt erst (auch (zum Teil deutlich) unter Wert) erstehen.

    Und noch einer: die Spielerleihe ermöglicht einen schmaleren Kader, bessere Einnahmen, Entlastung von Spielern, Freundschaftsspiele etc. pp.