Premium 2.Mannschaft

  • Fischers Fritze


    es könnte sein, das es aus der Tatsache - kein PA zu haben - es sich möglicher- und teils auch logischerweise schließen lässt, das man deshalb keinen PA hat. Denn würde man PA mögen, dann hätten man einen PA - oder man kann ihn sich vielleicht nicht so locker leisten.


    Ohne PA ist man "schwächer/eingeschränkter" und die Frage - Warum hat man dann keinen PA, wenn man ihn mag? - resultiert möglicherweise eher daher.


    Denke nicht, dass Dir das jemand unterstellen möchte. :S

  • Donald

    auch für dich nochmal:

    In dem von dir geposteten Link hab ich auf eine Frage geantwortet. Ich habe dort auf Nachfrage aufgelistet, welche Vorteile ein Premiumaccount bietet.

    Ich habe nicht behauptet, dass ich unbedingt einen haben möchte, dass er verändert werden sollte oder dass er generell zu stark von Vorteilen profitiert.


    und Hubertus :

    Ja, dass ist gut geschlussfolgert und im Kern auch sonst sicherlich richtig

    Ich habe in der Tat keinen PA, jedoch möchte ja ich auch keinen. Mir stehen einfach Kronen nicht so sehr. :)


    Und die Sache mit der Unterstellung ging nur an LasVegas, weil er mir Dinge nachgesagte, die ich nicht geschrieben hab. Denn auf solchen Grundlagen machen Dialoge doch wenig Sinn.

  • Wenn ich dir unberechtigterweise auf die Füße getreten habe, dann entschuldige ich mich umgehend dafür. :huh:

    Gefühlt hast du Vorteile des PA´s herausgestellt, aber bist nicht bereit einen einzustellen, dein gutes Recht. Aber ebenso gefühlt, dann den PA für andere Gamer abzuschwächen zu wollen, empfinde ich als ungerecht.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Wenn ich dir unberechtigterweise auf die Füße getreten habe, dann entschuldige ich mich umgehend dafür. :huh:

    Gefühlt hast du Vorteile des PA´s herausgestellt, aber bist nicht bereit einen einzustellen, dein gutes Recht. Aber ebenso gefühlt, dann den PA für andere Gamer abzuschwächen zu wollen, empfinde ich als ungerecht.

    hmm... es wurde aber gesagt das man den PA ja zu sehr damit stärkt. Was ich persönlich nicht für korrekt halte, aber ansichtssache. Mein Vorschlag war ja nur so das man es einstellt das man 2 mannschaften in der Buli hat und mehr auf jugend setzen kann, sofern man einen PA hat.

    Aber da es ja hier mehrfach verneint wurde ist es blödsinn weiter darüber zu diskutieren.


    Also kann hier ruhig geschlossen werden.