Chang Loo -> Bundesligaspieler im Angebot

  • Stell ihn doch auf die Liste für den Preis wo deine Schmerzgrenze ist und dann ist gut.

    Ich habe so auch schon einen Spieler für 110.000 verkauft bekommen, im nachhinein ärgere ich mich aber über den Verkauf weil sie die Situation in der Bundesliga ja deutlich geändert hat

  • Fassen wir also mal die Daten zusammen die du Preis gegeben hast

    22 Jahre, Jung ist wohl was anderes, spätestens in 2 Jahren fängt er an schlechter zu werden, heißt er schafft vielleicht noch F165, was ich aber nicht glaube.

    8 Skills, ist für das alter und für einen guten Bundesliga Spieler einfach zu wenig.

    Nur zum Vergleich, ich habe damals für einen 20 jährigen, F168, Skills weiß ich leider nicht mehr vermutlich auch 8, 113.334 bekommen


    Um jetzt mal ein Angebot zu machen, wie du gefordert hast

    Setz ihn für 70.000 auf die liste und bei guten Kondi, Motivation und Fans werten, würde ich es mir vielleicht sogar überlegen.