Turniere, Bekanntschaften, Dating-Portal

  • Tolle Sache. Bin dabei. Werde wohl schon am Freitag anreisen, da ich fast 6 Stunden Anfahrtszeit habe.


    Hier ein paar Infos zu mir:


    Alter: 44

    Bundesland: Bayern

    Tischtennis: aktiv von 1983 - 1998

    Höchste Liga: Bezirksliga


    Freue mich darauf, Euch zu treffen. :)

  • Ich habe jetzt Karten für Sa. Eventuell hole ich mir aber noch welche für die anderen Tage. Allerdings bin ich recht eingebunden, da ich mich gleichzeitig mit Freunden treffe, die von weit weg anreisen. Rothwana ist auch da, allerdings hat sie schon mir gegenüber signalisiert, dass sie aufs Treffen keine Lust hat.


    (neuwiealt)

  • Karten für Samstag und Sonntag hab ich mir auch geholt.

    Eine Hotelbuchung im "Hotel zum Lindenweiler" war nicht mehr möglich -ausgebucht-,

    Entweder wird´s ein Massencommunitytreffen oder die Martinsgans lockt viele Gäste an. ;)

    Magdeburg hat zum Glück aber noch jede Menge andere Unterkunftsmöglichkeiten zu bieten.


    So, jetzt sind wird´s spannend. Wo treffen wir uns?

    Mal kurz smalltalken in den Spielepausen oder direkt nach den German Open oder am späterer Abend irgendwo in Magdeburg endlos philosophieren über Verleihtaktiken u.a.?

    Jeder ein Schild an die Brust "Team xyz" beim Treffen oder Wulfman verschickt T-Shirts im Vorfeld mit Label "Tischtennis-manager.com", und alle finden sich und macht tolles Marketing schon während der Veranstaltung ;-).

  • Schade für mich, denn ich habe hier keinerlei postings mehr gelesen. Deshalb werde ich nicht dazu kommen, weil ich in der Annahme war, da passiert nichts mehr. Allen die sich dort treffen, super viel Spaß.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Ist ja noch ein bisschen zeit. Vielleicht verirrt sich ja noch jemand nach Magdeburg. Wenn ich bei den Profis zugucke, bekomm ich immer selbst bock aufs spielen. Es wird aber nicht leicht eine Spielmöglichkeit ausfindig zu machen. Falls ich nen Verein/Halle finde, sag ich hier bescheid. Vielleicht gehts ja noch jemanden so wie mir ;-)

  • Soi. Es ist bei uns beiden geblieben. Macht aber wirklich Spaß, sich über den Tt-manager bei nem Bierchen zu unterhalten und wirklich klasse Livetischtennis zu gucken. Grausam nur, dass ich den Final-Sonntag nicht mehr mitnehmen konnte. Vielleicht sinds ja beim nächsten mal ein paar mehr, die sich aufraffen.

    1. Tt-Managertreffen Headcontroler und neuwiealt waren dabei 8)

    (rotwana war auch da, hatte aber keine Lust auf Managertreffen)