Ab welchem Alter beginnen Spieler abzubauen?

  • Mein 20 Jähriger (4 Sp. auf 5 T F-12o) verliert - seit dem er zum Anfang der Rückrunde angefangen hat zu Fähigkeitspunkte zu verlieren - schon 4 F-Punkte bei einem trainierten Fähigkeitspunkt. Davon die letzten 3 Verlustpunkte in den letzen 3-4 Tagen von 200 auf 196.


    Eigentlich brauche ich diesen Punkt dann nicht weiter trainieren und verlagere das dorthin, wo es ohne Training bleibt oder gar steigt! (?)


    Ärgerlich, wird jedoch sicher seinen Sinn haben. Wenn nicht, wäre es ja ein dann ein Bug.


    Werde nun mal testen müssen, warum, wo, wann und ob bei allen Punkten es dann gleich so ist. Bestimmt sehr wertvolles aber auch wieder ein Wissen mit einem hohen Preis in allen Belangen.

  • Werde nun mal testen müssen, warum, wo, wann und ob bei allen Punkten es dann gleich so ist. Bestimmt sehr wertvolles aber auch wieder ein Wissen mit einem hohen Preis in allen Belangen.

    Ja das denke ich auch. Falls es da wirklich Unterschiede geben sollte, ist das Wissen darüber bestimmt einiges Wert auf Dauer und könnte dir viel bringen, auch wenn es dir einiges Kosten würde.