WM Düsseldorf

  • Ist generell eine tolle Sache, diese Events. Habe ein paar besucht. Ebenso auch für die Senioren, meist danach. Durfte dort an einer WM und 2 EM's selber teilnehmen. Es läuft einem teilweise heiß den Rücken runter.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Düsseldorf ist etwas weit um mal kurz vorbeizuschauen, aber Dank dieser neuen Erfindung Internet kann man ja jetzt zumindest die meisten Spiele als Stream bei der ittf verfolgen. Nicht immer kommentiert und wenn nur auf Englisch, aber immerhin.

  • der kleine japanische Schreihals hat es aber drauf, der fegt Dich von der Platte ohne, dass der groß mit der Wimper zucken muss

    Das kann er doch gerne haben und darf er auch gerne tun. Das ist für mich kein Problem, denn das hätte er sich auch sehr verdient, da er dafür ja auch sehr hart gearbeitet hat.

    Wäre trotzdem schön, würden meine Ohren auch danach noch funktionieren. :)


    wahrscheinlich bin ich da technisch nicht mehr ganz up to Date:D

    Das kann ich nicht beurteilen. Deine Fähigkeiten in aufmerksamen Lesen und Interpretieren von Texten aber zumindest schon ein klein wenig.

    Denn:

    dass man am TV keinen Ton abstellen kann, ist mir neu

    ist irgendwie etwas merkwürdig angesetzt. Mein Text bezog sich auf den Beitrag von Timestop.

    Niemand schrieb dort etwas vom TV. Er stellte nur einen Vergleich zwischen der Anfahrt nach Düsseldorf und dem Internet auf. Würdest du mir bitte erklären, wo du herauslesen konntest, dass ich der Meinung bin, das wäre im TV nicht möglich?


    Darf ich noch meinen Beitrag mit einem Zitat von dir beenden?

    Ja? Danke. :)


    "No Chance for board-trolls! ;)"

    - jepp-