Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Danke für die netten Worte und Glückwünsche Donald , aber ich werde die 2. Liga nicht halten können kommende Saison und ich werde wahrscheinlich meine Spieler alle verkaufen und nochmal von unten anfangen. Wäre auf jeden Fall eine coole Story, wenn ich es geschafft hätte in die Bundesliga zu kommen, aber mein Höhenflug ist auch wieder schnee von gestern. Ich bin kein Statistiker, aber habe ich irgendwelche Rekorde aufgestellt? Den schnellsten Durchmarsch in Liga 2? Vielleicht kann mich da jemand aufklären und mal schauen wann ich wieder richtig angreifen kann:). Ich hoffe ihr seit nicht arg sauer auf mich ;)


    Gruß Serdar

  • Witzig, stelle ich diese Saison im Doppelpokal White/Black zusammen auf, werden sie an 1 oder 2 gesetzt. Je nach Konstellation der Aufstellungen der Mitspieler.

    Bedeutet, wenn ihr auf das Traumdoppel trefft, einfach auf passiv und ohne Schläger stellen. Spart euch Geld und Kondi.;) Am besten noch vorher zurück ziehen.^^

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Witzig, stelle ich diese Saison im Doppelpokal White/Black zusammen auf, werden sie an 1 oder 2 gesetzt. Je nach Konstellation der Aufstellungen der Mitspieler.

    Bedeutet, wenn ihr auf das Traumdoppel trefft, einfach auf passiv und ohne Schläger stellen. Spart euch Geld und Kondi.;) Am besten noch vorher zurück ziehen.^^

    das wird ein harter Kampf...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Hat bei der Jugend erstmal der an 35 gesetzt den dritten rausgeworfen. Scheint dank einzel Training ja schon sehr stark zu sein der gute. Ist dann nur bei der Setzung blöd für ihn gelaufen.

    Und unten kommt es zum Team Duell wo wohl ebenfalls der besser gesetzt rausfliegen wird

  • Ich glaube runde 2 und 3 unterschätzt man nie würde ich sagen. Aber vor heute hatte ich mir Bright als zweiten Gegner schon mal genauer angeschaut und gar nicht damit gerechnet das er es nicht wird.


    Bin gespannt wer in Runde 3 folgt. Aber ich denke es wird auf ein Finale Walker gegen Coates hinauslaufen, und einer der beiden wird den Jugendbereich ohne Einzeltitel beenden, was bei der stärke der beiden schon sehr bemerkenswert ist. Aber selbst ein Fischer hat nie einen EInzeltitel in der Jugend gewonnen und es ist ja trotzdem ein ganz guter Spieler aus ihm geworden^^

  • Mehr Kopfzerbrechen macht mir ein gewisser Sky Walker. Wird wohl die Gruppe 4 der Jugend locker gewinnen und mir in Zukunft häufiger "im Weg" stehen :)

    Damals war er 11. Leider (also zumindest aus meiner Sicht ;)) bewahrheitet sich obiges.


    Sollten wirklich beide ins Finale kommen dürfte es eine klare Sache für Walker werden (auch ohne Meisterschaftsheimvorteil ;)). Walker ist ein ganzes Stück vor Coates und da ich nur einen Leihspieler haben darf, dauert es bis sich der F-Abstand verringert. Bei Erfahrung Skills liegt Walker auch (etwas) vorn. Auch da kommt Coates nicht ran bzw. näher, sondern hat letzte Saison sogar etwas verloren.


    Naja, vielleicht wird es ja wieder ein Dauerduell wie bei Doll vs. Burkhardt :)

  • Sehe es genauso

    Zwischendurch hat coates ziemlich an Erfahrung aufgeholt, da musste ich mir dann was einfallen lassen.

    Leider ist aktuell mein Jugendteam zu stark das wieder viel 6:0 ausgeht, wodurch ich mir den 8. Skill diese Saison abschminken kann.

    Mein Rekord Spieler wird er aber trotzdem.


    Ja lange ist es her als wir mit den beiden auf Augenhöhe waren

  • Gratulation an die Dauersieger bei den Herren.


    Mein Glückwunsch geht aber v. a. an Sky Walker zu seinem Sieg im Jugendeinzel.


    ... hoffe er wechselt irgendwann ins Ausland, sonst wird er mich wohl in den Wahnsinn treiben.

    Sollten wirklich beide ins Finale kommen dürfte es eine klare Sache für Walker werden (auch ohne Meisterschaftsheimvorteil ;)). Walker ist ein ganzes Stück vor Coates

    Manchmal wünscht man sich einfach nicht recht zu haben.

  • Jou... starkes Finale. im ersten Satz war Walker wohl mit dem Kopf noch nicht so ganz an der Platte

    oder Coates hat einfach alles getroffen?!...

    Ab dem 2. Satz dann aber eine doch sehr souveräne Vorstellung von Walker.


    Herzlichen Glückwunsch

  • Erst mal gratuliere ich auch noch allen Siegern.


    Das Finale war enger wie ich gehofft habe, über den ersten Satz werde ich wohl noch mal mit ihm reden müssen.^^

    Aber starkes Doppelfinale, mein Leispieler ist wahrlich kein schlechter und trotzdem waren sie Chancen los, dann scheint im Schatten von Coates noch ein guter zweiter Spieler ausgebildet zu sein:thumbup:

    Das wird mir dann in Zukunft noch Kopfschmerzen bereiten;(