Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Glückwunsch an Winkhausen zum Doppelsieg.

    Hatte schon befürchtet, dass Wolter Ipo nicht packen kann.


    Aber auch Glückwunsch an portwein. Zweimal Finale kann sich sehen lassen.

    Im Pokal werden die zukünftigen Meister geboren.


    ... im Doppel sehe ich dagegen schon Probleme, da Clemz0r hier ein starkes Duo am Start hat, bin gespannt wie sich das alles entwickelt,

    Für die Probleme im Doppel hätte ich übermorgen eine Lösung.


    Wird aber nicht so richtig preiswert.


    Werde auch nur einen Festpreis anbieten der nicht verändert wird, da ich eigentlich nur verkaufe, weil es mir leid tut, wenn ein ganz solider Spieler in der Regionalliga versauert.

  • Wäre ganz schön wenn die ganzen starken Herausforderer Olo noch einmal gewinnen lassen würden, dann könnte man sehen was die Maximale Meisterpunkte wären.:D

    Aktuell steht er bei 1000, er hat zwar in den letzten 5 Jahren 15 Titel geholt, allerdings vor 5 Jahren waren die Titel in den Gruppe 5 (Einzel) und Gruppe 4 (Doppel)

  • Glückwunsch ach_ja  :thumbup::thumbup:


    Olo jetzt mit zehn Titeln einer der ganz Großen. Mehr werden nächste Saison folgen. Da bin ich mir sicher. Tal hatte im Einzel keine Chance und im Doppel ist Herak ein sehr starker Partner.


    Ein bisschen Leid tut es mir da allerdings um Madrigal. Der Guten fehlt nicht viel aber für den großen Wurf wird es wohl nie reichen. Da ist Olo einfach minimal stärker. Und so wird der eine Name in die Geschichte eingehen, der andere dagegen in ferner Zukunft eine Randnotiz werden.

    Wenn ach_ja 10-jährige scoutet lieber zwei, drei Jahre warten, ehe man selbst das nächste Talent hochzieht ;)

  • Danke schön.


    Bei Sue war es dieses mal knapp, die 5 Erwachsene diese Saison werden mein Vorsprung wohl dann kosten, aber das wollte ich dann in Kauf nehmen.

    Ich Scoute aktuell wieder, also alle warten, wobei ich gerade nichts finde, mein Glück beim Scouten scheint aufgebraucht


    Glückwunsch auch an alle anderen Sieger

  • Ja, bei Sue fehlt nicht so viel, um mal nen Einzeltitel zu bekommen. Ihr geht es wie vielen anderen Spielern schon zuvor. Nächste Saison ist dann wohl die letzte und vermutlich auch die beste Chance. Ich hoffe natürlich, dass sich beim Aufeinandertreffen vielleicht auch der kleine Erfahrungsvorsprung in einen Skill mehr wiederspiegelt.


    Glückwunsch an Hans Olo und alle anderen Gewinner.

  • Wäre ganz schön wenn die ganzen starken Herausforderer Olo noch einmal gewinnen lassen würden, dann könnte man sehen was die Maximale Meisterpunkte wären.:D

    Aktuell steht er bei 1000, er hat zwar in den letzten 5 Jahren 15 Titel geholt, allerdings vor 5 Jahren waren die Titel in den Gruppe 5 (Einzel) und Gruppe 4 (Doppel)

    Olo ist jetzt wieder bei 1000 Punkten, heißt für mich das ein Sieg in Gruppe 5 genauso viele Punkte wie in Gruppe 1 gibt, das erklärt natürlich auch warum man so schnell in Gruppe 1 ist, auch mit der Jugend.

    Vor dem Pokal war er bei 950, heißt für Einzel und Doppel zusammen gab es 150 Punkte, für Pokal 50 Punkte. Ist jetzt nur die Frage gibt sowohl EInzel als auch Doppel jeweils 75 oder das EInzel 100 und das Doppel 50:/

  • Langsam tut selbst mir der Arme Sue leid, nachdem 3:1 im letzten Jahr hatte ich ehrlich die Befürchtung das es dieses mal nicht reicht, aber ich freue mich natürlich über den Sieg.


    Alf Finney8|, Glückwunsch zum Sieg:thumbup:, wir sehen uns nächstes Jahr wieder:evil:

  • Danke sehr 😊. Aber ich vermute, dass du entweder vergessen hast, die Taktik anzupassen oder Finney unterschätzt hast. Eigentlich müsste Ipo nen Tick stärker sein.


    Hatte eigentlich eher auf das Jugenddoppel gehofft, das hab ich aber verloren. Glückwunsch hier an Portwein :thumbup:, auch wenn beide Spieler glaube gar nicht von Dir sind!


    Bei den Erwachsenen gehen die Glückwünsche wie immer an ach_ja 💪

  • Spannender konnte das Finale kaum sein. In einem echten Krimi holt sich eine sackstarke Rickey Stjohn gegen Herak

    gleich mal den ersten Punkt und bringt den etwas überraschenden Finalisten aus Lippstadt in Führung.

    Der Primus wackelt leicht aber am Ende macht Olo im Spitzenspiel alles klar.

    Glückwunsch an Winkhausen aber auch an ChrisG und seine Lippstädter.

  • Es war aber Rockey Stjohn😉

    Mich hatte schon mit überrascht dass er in Finale war, hatte nur die zweite Runde geguckt und dann eigentlich pipo deutz erwartet, ich denke man hat in Finale gesehen warum ChrisG verdient soweit gekommen ist.

    Und bei der Jugend war er auch zweiter 👍


    Glückwunsch an alle Sieger