Hier sollen die Glückwünsche natürlich auch nicht fehlen - Glückwunsch an alle Weitgereisten.
-
-
Waren auf jeden Fall einige sehr knappe Spiele in den Konkurrenzen dabei.
Von mir auch Glückwunsch an alle Sieger
-
schließe mich gerne an :). Glückwunsch an alle Sieger
-
Auch von mir gerne die Glückwünsche
.
-
-
Glückwunsch an den alten und neuen Meister, den Pokalsiegern aller Konkurrenzen und natürlich auch den Aufsteigern
-
auch von mir die allerbesten..
-
Glückwünsche an die Pokalsieger und Platzierten.
-
Vielen Dank
Und von mir auch noch Glückwunsch an alle anderen Sieger
-
Glückwunsch an alle Sieger
-
Glückwunsch an Winkhausen für eine tolle Saison und den verdienten Meistertitel
Ganz starke Leistung.
-
Gratuliere mir nicht zu früh, gegen Brackel wird es sehr schwer.
Beide haben denke drei Punkte sicher, er gegen Katano und bei mir dann hoffentlich dreimal Iwan.
Rest hängt dann von den Spielen von Tilles ab
-
Ich habe ja Meistertitel geschrieben, war falscher Thread
Pokal steht ja noch aus. Das wird sicher spannend.
-
Das Entscheide Spiele konnte ich dann denke direkt am Anfang gewinnen, bei den zwei Spielen die noch fehlten habe ich mich dann eher als Außenseiter gesehen.
Glückwunsch auch an alle anderen Sieger
-
-
Glückwunsch an alle Sieger.
-
Glückwunsch an die Sieger und viel Erfolg für die nächste Saison.
-
Oha, Rose hat gegen King im Jugend-Pokal gewonnen und damit Winkhausen mit dem starken Leihspieler rausgeschmissen
Und das nach dem klaren Sieg im Jugend-Einzel von King. Was ist denn da passiert?
-
Oha, Rose hat gegen King im Jugend-Pokal gewonnen und damit Winkhausen mit dem starken Leihspieler rausgeschmissen
Und das nach dem klaren Sieg im Jugend-Einzel von King. Was ist denn da passiert?
Wahrscheinlich mein Fehler, habe aus Zeit Mangel vergessen bessere Schläger zu verteilen.
-
Auch hier Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.
Jeder hat echt gute Leistungen erbracht.
Nur kurz zu den Erwachsenen in Gruppe 1. Viel mehr Spannung in den Halbfinalen und im Finale geht wohl eher nicht. Sehr geil!!!