Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Glückwunsch an alle Titelträger. Am meisten beeindruckt mich die Titelverteidigung von Ronaldo, das ist schon bärenstark :thumbup::thumbup:


    Letztendlich bin ich auch froh, dass bei den Erwachsenen ein bisschen Farbe reingekommen ist. Die Ära Kasparov/Morphy ist nun entgültig vorbei. Wenn man gegen Stanton und Currier verliert, muss man sich nicht schämen. Ich hätte mir ein knapperes Spiel gewünscht aber der Fähigkeitsunterschied ist wohl schon zu groß und kann dann auch nicht mehr mit Erfahrung ausgeglichen werden.


    Die Ergebnisse versprechen auf jeden Fall Spannung im Pokal

  • Glückwunsch an alle Titelträger. Am meisten beeindruckt mich die Titelverteidigung von Ronaldo, das ist schon bärenstark :thumbup::thumbup:


    Letztendlich bin ich auch froh, dass bei den Erwachsenen ein bisschen Farbe reingekommen ist. Die Ära Kasparov/Morphy ist nun entgültig vorbei. Wenn man gegen Stanton und Currier verliert, muss man sich nicht schämen. Ich hätte mir ein knapperes Spiel gewünscht aber der Fähigkeitsunterschied ist wohl schon zu groß und kann dann auch nicht mehr mit Erfahrung ausgeglichen werden.


    Die Ergebnisse versprechen auf jeden Fall Spannung im Pokal

    Danke Spendlove!

    Dieses mal sogar ohne Satzverlust ,aber auch Casinos 2 Jugendspieler haben sich stark behauptet und sind gute ausgebildete Spieler.

    Bei meinen Erwachsenen bin ich ein wenig überrascht das einer im Einzel das Halbfinale erreicht hat und im Doppel auch und das in Gruppe 1.Kann so weitergehen......

  • Hatte ich ja schon mal geschrieben, denke nicht das die stärke Überrascht, 2-3 Jahre "Einzeltraining" mit vielen Trainern ist im Jugendbereich ein Vorsprung den man nicht aufholen kann.

    Für mich wird z.B. interessant sein wie mein Tom Persson im vergleich zu Foster Gore abschneiden wird wenn beide 15 sind und ob Riil Pee die beiden dann schon überholt hat.

  • Spendlove

    Wollte im Statistik-Thread natürlich nicht schreiben, deshalb hier:

    Bei der Addition unserer Statistiken ist wohl etwas durcheinander geraten.

    See TheDaa / Tra SuKii kommen zusammen auf 4 Doppeltitel (77, 79, 80, 81).


    Ich hatte bei meiner Tabelle geschrieben, dass es die Summe der Titel von 50-78 ist. Korrekt ist aber, dass die Summen für die Titelträger bei mir immer beim ersten Titel stehen, d. h. hier bei Saison 77 (also im genannten Zeitraum). Die schon vor längeren Zeit erstellte Statistik enthält jedoch die Meisterschaften bis Saison 84 (welche auch mit addiert wurden), also alle Titel für dieses Doppel.


    Sorry

  • Verstehe. Die Überschneidung dürfte es dann aber nur bei TheDaa/SuKii geben und alle anderen Doppeltitel stimmen? Deine Liste war einfach enorm hilfreich und ich habe sie deshalb mit meinen Aufzeichnungen ab Saison 78 addiert...


    Was die Historie und Statistiken betrifft, stecken wir halt noch in den Kinderschuhen und da unterlaufen zwangsweise ein paar Fehler, bis alles mal halbwegs zuverlässig steht :)


    Und danke für deinen Beitrag im Statistik Thread. Wenn du die Doppelliste bis zur aktuellen Saison weiterführen könntest, wäre das natürlich sensationell :thumbup:

  • Die Überschneidung dürfte es dann aber nur bei TheDaa/SuKii geben und alle anderen Doppeltitel stimmen?

    Ja, alle anderen Doppeltitel stimmen, bzw. gibt es da keine Überschneidung.

    Bei den Einzelmeistern betrifft es noch Jolaa Brüü (TTV GoldenGate). Da ist Saison 78 in beiden Statistiken drin und somit doppelt gezählt. Er hat nicht drei, sondern zwei Einzeltitel (Saison 77 und 78).

  • Ja, alle anderen Doppeltitel stimmen, bzw. gibt es da keine Überschneidung.

    Bei den Einzelmeistern betrifft es noch Jolaa Brüü (TTV GoldenGate). Da ist Saison 78 in beiden Statistiken drin und somit doppelt gezählt. Er hat nicht drei, sondern zwei Einzeltitel (Saison 77 und 78).

    Wurde korrigiert.


    Danke für deine Mit- bzw. Vorarbeit. :thumbup:

  • Glückwunsch LasVegas zum sehr souveränen Pokalsieg! Mit LaaWree und Eloo kommen da zwei wirklich starke Spieler nach :thumbup:


    Und wie sich später herausstellen sollte, waren Kasparov's Siege gegen Stanton und Currier seine letzten beide Spiele für Die Besten. Zum Abschied noch mal einen Titel. Standesgemäß.

  • Bin sehr gespannt, wer es aus der unteren Hälfte in's Endspiel schafft.

    Darius Benner ist es also geworden. Schön, mal wieder ein neues Gesicht im Finale zu sehen.


    Im Doppel könnten die Jungs von Unterfranken ihren Titel verteidigen und in der Jugend räumt Winkhausen diese Saison alles ab. Teaminternes Einzelfinale und haushoher Favorit im Doppel. Da scheint der Jugendpokal in ein paar Spieltagen nur Formsache zu sein

  • Ob der Pokal Formsache ist weiß ich noch nicht, meine Nummer 3 wird nicht viel gewinnen, und Waldner - Fischer war so eng das es auch anders ausgehen kann.

    Falls Waldner aber seine drei Punkte holt, denke ich das Persson seine zwei holen wird, ich Wüsste gerade kein Team was zwei Spieler hat wo er gegen verliert