Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Da hat mir @portwein wohl den falschen Spieler ausgeliehen mit Ivy, hätte ich 1-3 der aktuellen Jugendrangliste für mein Projekt Titelhattrick zusammen gehabt^^

    :D


    Ivy hatte lediglich mehr Glück mit der Auslosung.

  • Glückwunsch an Hartman. Damit ist der Weg zum Titel frei :thumbup:


    Für mich ist die 0:3 Niederlage eine herbe Enttäuschung, von der 5:1 Taktik hatte ich mir eigentlich mehr erwartet. Vor allem im Jugendbereich, wo doch eigentlich der Fähigkeitsvorteil noch am deutlichsten zum Tragen kommen sollte...

  • Danke, für mich war das frühe aufeinander treffen gut, im finale hätte es vielleicht anders ausgesehen.

    Leider ist mein leihspieler ausgeschieden, lippstadt muss wohl mal kondition und nervenstärke trainieren um eine 2:0 Führung nach hause zu bringen

    • Official Post

    Jup. Leider. Einfach sehr stark als Premium mit 2 Jugendlichen zu spielen.


    Ich hab die Runde in der Meisterschaft versämmelt, da alles auf passiv. Da ist man sich über den Tag zu bequem, rein zu schauen und will nach dem Punktspiel vieles im Manager einstellen, doch dann ist man nach 0Uhr Punktspielende + 2h Kneipe mit der Mannschaft einfach vorm PC weggenickt :sleeping:

  • Ich hab die Runde in der Meisterschaft versämmelt, da alles auf passiv. Da ist man sich über den Tag zu bequem, rein zu schauen und will nach dem Punktspiel vieles im Manager einstellen, doch dann ist man nach 0Uhr Punktspielende + 2h Kneipe mit der Mannschaft einfach vorm PC weggenickt :sleeping:

    Das kenne ich nur allzugut, weswegen ich mittlerweile alle relevanten Einstellungen gleich morgens nach dem Aufstehen tätige. Habe auch schon viel zu oft die Sachen abends buchstäblich verschlafen

  • Das kenne ich nur allzugut, weswegen ich mittlerweile alle relevanten Einstellungen gleich morgens nach dem Aufstehen tätige. Habe auch schon viel zu oft die Sachen abends buchstäblich verschlafen

    nach der Kneipe ist aber manchmal auch vor der Kneipe...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Danke, für mich war das frühe aufeinander treffen gut, im finale hätte es vielleicht anders ausgesehen.

    Leider ist mein leihspieler ausgeschieden, lippstadt muss wohl mal kondition und nervenstärke trainieren um eine 2:0 Führung nach hause zu bringen

    Du musst auch die richtigen Leihspieler einsetzen :D

  • Mein Top Doppel ist leider in Gruppe 3 verdient im Viertelfinale ausgeschieden (Schade wäre im Halbfinale gegen die Zweitbesten gegangen, darüber hätte ich mich trotz sicherer Niederlage sehr gefreut).


    Überraschend hat meine Spielerin es in Gruppe 3 ins Halbfinale geschafft, aber da wird jetzt auch Schluss sein da mMn das der Gewinner der Gruppe wird.

  • Hallo eine Frage eines Anfängers in die Runde.

    Ich habe das erste Mal meine Spieler zur Meisterschaft angemeldet. Erwartungsgemäß sind sie recht früh ausgeschieden. Ausnahme:

    einer meiner Jugendspieler spielt im Halbfinale. Seine Werte sind, im Vergleich zu meinen anderen Spielern nichts besonderes.

    15 Jahre, Talent 25, Motivation 38, Erfahrung 26, Skillfortschritt 22%, durchschnittliche Fähigkeiten 19,28.


    Ist das eher ein Zufall, das es bis ins Halbfinale geht oder sind die Spielerwerte doch besser als ich dachte? Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.

  • In den unteren Gruppen ist das durchaus möglich soweit zu kommen, da sind dann viele solcher Spieler Unterwegs.

    Heißt du hattest Glück mit der Gruppe under Auslosung.


    Weil er jetzt weit gekommen ist, kommt er beim nächsten mal in eine höhere Gruppe, weil er einige Meisterschaftsspunkte gewonnen hat

  • Und da sieht es gaaanz anders aus...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Glückwunsch an alle Sieger.:thumbup:


    Hartman mit der Titelverteidigung im Doppel und Sieg im Einzel - alles angerichtet für den dritten Jugendpokalsieg in Folge für Bad Fredeburg. Kann jemand dieses historische Ereignis verhindern? :)

    Könnte schwer werden, die Top 20 teilt sich auf 16 Teams auf, Goldengate hat zwar auch drei aber mit 14,13 und 12 noch sehr jung. Und ich habe die Plätze 1,3 und 4 zusammen.

    Wenn du deine beiden Teams kombinieren könntest, könnte es Spannend werden. Da Newman wahrscheinlich der einzige ist der Hartman schlagen kann in dem aktuellen Jahrgang. Und meine Leihspieler sind auch wirklich sehr gut, den möglich Triumph teile ich also mit ChrisG und @portwein

    Aber erst muss alles gespielt werden, es sind auch schon andere Favoriten gescheitert...

  • Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren spannende Spiele dabei...

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Glückwunsch an die derzeitigen Dominatoren Fischer+Keres für ihre Titel im Einzel und Doppel.

    Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet, das Fischer+Carlsen das Meisterdoppel bilden. Aber das wird dann wohl nächste Saison.


    Langsam fange ich wieder an mich auch für die Jugend zu interessieren. Glückwunsch an den überragenden Fritz Hartman von TV Bad Fredeburg zum Jugendeinzeltitel und ebenso zum Doppeltitel an der Seite von Hal Bryan vom TTC Henneckenbruch. Beide Titel ohne Satzverlust :thumbup:


    Der Jugendpokal dürfte wirklich nur noch Formsache sein.

    ... der Pokal bei den Erwachsenen natürlich ebenso.