Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Habe schon vor langer Zeit gesagt das mich das stört, auch wenn ich natürlich sehr von profitiere.

    Aber wer ist denn da wohl immer wieder mit Schuld dran;)

    Gibt ja auch einen Grund dafür. Ich brauche die Erholungsphasen. Aufstieg ist kostspieliger als für euch der Klassenerhalt. Insbesondere falls bei einem Versuch der Klassenerhalt nicht funktioniert, müsste ich 3 Saisons hintereinander durchziehen. Werde ich so auch nicht ewig spielen mit den kampflosen Saisons in der 1.Liga. Meine aktuelle Jugendgeneration soll mich dann schon auch dauerhaft wieder in der 1.Liga halten.

  • Die Gründe sind klar, leider werden wir hier nie eine Lösung haben.

    Wie recht ich damit hatte^^


    Glückwunsch an alle Sieger, ist lange her das es glaube überall einen neuen Sieger gibt

    ^^^^


    Das leidige Thema mit dem Zweitteam. Du kannst dich auch dutzendfach rückversichern und trotzdem steht der Regler bei den einen falsch...

  • neuwiealt stellt beide Finalisten im Jugendeinzel. Gab es das schon mal? Sehr beeindruckend :thumbup:

    Nicht lange her mit Black & White.

    Saison 110.

    Beide im Jugi-Einzel-Finale, gemeinsam im Jugi-Doppel Sieger und mit einem tollen Leihspieler (aus der Wedemark) auch im 3er Sieger.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Unter dem Motto "dabei sein, ist alles" habe ich die gleiche Erfahrung mitgenommen und muss zugeben, dass ich neuwiealt überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, und dann auch noch feststellen musste, dass Landes-Verbandsligen-Ausbildungen auch für Titel reichen können. So wird es denn jetzt auch mit meiner jungen Erwachsenentruppe erst einmal laufen müssen, so dass der angesprochene Druck wohl noch einige Saisons auf sich warten lassen muss.

  • Sind 2 Saisons bei der Ausbildung dabei, wo meine beiden Jugis 1. bzw. Sondertraining aus der 2.Bundesliga erhalten haben.


    Wäre aber ein Team aus der Spitzenjugiförderung aus der 1.Liga mit nem Jahrgang dabei, wären meine Jungs Chancenlos gewesen. Von den Fähigkeiten macht sich das schlechtere Sondertraining schon deutlich bemerkbar. Bin deswegen eigentlich nicht davon ausgegangen, dass ich Titel holen kann.

  • Gestern hat er noch einen Skill vollgemacht, bei den knappen Sätzen kann das den Ausschlag gegeben haben.

    Bin aber mal gespannt ob er es ins Finale schafft, die obere hälfte ist echt sehr stark, wenn es für mich gut läuft, schmeiße ich dann auch noch paar mal selber raus:(

    Sehe ja jetzt erst das Fischer umbenannt worden ist:( und in der Meisterschaft in der ersten Runde rausgeflogen ist, da muss aber jemand seinen Gegner Unterschätzt haben würde ich sagen.



    Baum heute auch mit einem knappen Sieg gegen Jordan, hatte auch schon befürchtet das es nicht reichen wird, scheinbar sind die Spieler als amtierender Meister besser drauf:D

  • Vielleicht ist Bruce Horner aber auch einfach nur stark?!

    Ich hatte gesehen, dass Franken1 Dir Namen von Fischer und Herzog vertauscht hat aber da Luke AtMe Fischer letzte Saison auch schon geschlagen hat, habe ich mir gedacht, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)