Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Ich denke gerade im Doppel werden Walker und Rissian noch ein paar Titel holen. Einzel sehe ich nächste Saison fast bei 50:50. (Hoffentlich ist das kein Wunschdenken)

    Mein Plan Hartman nicht zu melden ist jetzt knapp aufgegangen, das knappe 3:1 für Walker zeigt denke ich das seine Zeit zu Ende geht, aber ich freue mich jetzt erstmal und hoffe das der Titel klappt.

    Denke nächste Saion ist es dann vorbei sein, wobei mein Wunsch eigentlich war noch 1-2 Titel einzufahren.


    Falls es dieses Jahr mit dem Liga Titel klappt, bin ich übrigens für Angebote für ihn offen, weil er dann alles erreicht hätte, billig wäre er natürlich nicht;)

  • Da lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht schlecht. Ich denke auch nächste Saison wird es eine 50:50 Angelegenheit sein. Dann aber wirklich mit offenem Ausgang.


    Übrigens hat Walker sehr gute Chancen, im Einzel mit Brannon und Carlsen gleichzuziehen. Also vielleicht solltest du ihn auch über die Saison hinaus noch halten ;)

  • Da lag ich mit meiner Einschätzung gar nicht schlecht. Ich denke auch nächste Saison wird es eine 50:50 Angelegenheit sein. Dann aber wirklich mit offenem Ausgang.


    Übrigens hat Walker sehr gute Chancen, im Einzel mit Brannon und Carlsen gleichzuziehen. Also vielleicht solltest du ihn auch über die Saison hinaus noch halten ;)

    Das sehe ich anders, wüsste nicht wie es nächste Saison noch eine 50:50 Angelegenheit sein könnte.

    Spasskij holt denke ich derzeit pro Tag ca 0,2 F auf, weshalb ich das Duell halt auch gerne in Runde 2 haben wollte und nicht erst im Finale.

    Auch an der Erfahrung holt er gerade auf, da er sowohl in der Liga als auch bei den Freundschaftspielen mehr spiele machen wird, ein 7. Titel wird also nicht drin sein.


    Ist sowieso etwas blöd gerade, ein Afett oder Olo würden auch sehr gerne ihr können in der Meisterschaft unter beweis stellen, kommen aber an den beiden alten nicht vorbei

  • Glückwunsch an alle Sieger!


    Ich konnte mir nach langer Zeit auch mal wieder zwei Einzeltitel und zwei Doppeltitel holen. Yeah!


    Das motiviert 8)

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Glückwunsch ach_ja !


    Walker/Rissian bleiben das Maß aller Dinge. Immerhin konnte ich einen Satz holen, das macht Mut für nächste Saison ;)


    Walker teilt sich jetzt mit Fischer Platz 3 und Rissian konnte mit Pfeffer und Hellman gleichziehen - da hast du wirklich ein Duo für die TTM-Geschichtsbücher am Start :thumbup:


    Was mich aber ganz besonders freut, sind die zwei Titel im Jugendbereich von MagicMatze 👍👍


    Die ...-son‘s haben schon die letzten Jahre ihr Talent angedeutet; dieses Mal könnten sie komplett abräumen. Eine Generation, von der man noch hören wird!

  • Wie sieht es eigentlich bei Eurer Pokalstatistik aus? Gibt es Pokale, die Ihr noch nicht gewonnen habt?


    Inzwischen bin ich in meiner 60.Saison hier, habe es aber beispielsweise im Pokal mit den Erwachsenen noch nie in ein Finale geschafft (unabhängig von der Gruppe, wobei ich mich kaum erinnern kann, nicht in der ersten Gruppe gewesen und früh ausgeschieden zu sein).


    Eine Zweistellig Pokale habe ich für das Erreichen des dritten Platzes in der Liga (16), des Halbfinales im Jugenddoppels (15), des Jugendeinzeltitels (13), des Jugendfinales inklusive Niederlage (11) sowie des 2.Platzes in der Liga (11).


    Mit 137 Pokalen in 60 Saisons komme ich aktuell auf einen Durchschnitt von 2,28 und bin damit über der 2er Marke, die neben dem Erreichen der Top100 in der Ewigen Tabelle auf unbestimmte Zeit mein Hauptziel ist.