Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • den besten Pikal habe ich mir allerdings in Gruppe 9 geholt. 1.Platz mit zwei 3000€ Spielern und das schon am ersten Tag des Turniers.


    🤣🤣🤣


    Yeah!


    🏆🏆🏆

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.


    ☆ Peace ☆

  • Glückwunsch an Hans Olo und allen anderen Titelträgern.


    Das Spiel ist dahingehend immer ein wenig ätzend, da die Dauerschleifen schwer zu durchbrechen sind. Haste einmal eine führende Gruppe an Spielermaterial zusammen, bekommste die nächste Generation auch wieder optimal gefördert.

    Ohne Spitzengruppe keine optimale Förderung und ohne optimale Förderung keine Spitzengruppe :S


    Meine Chance Sue Madrigals Stärke optimal für die Jugendausbildung zu nutzen, hab ich wissentlich Weihnachten / Silvester verstreichen lassen.

    Schleife beendet plus zusätzlich grottiger Kaderstruktur im Schlepptau <X

  • ich hoffe dass ich den nächsten bald soweit habe 😈

    Ich befürchte, dass Bacca noch ein Stück stärker wird als Olo. Wenn ich mich richtig erinnere

    - hattest du ihn am ersten Spieltag gefunden

    - er hatte zu Beginn ca. 4 Fähigkeitspunkte mehr als Olo

    - er liegt aktuell fast 1 Skill Erfahrung vor Olo im selben Alter


    Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass deine Trainer schlechter sind. Aber irgendwie glaube ich das nicht 8o

  • 8|=O:huh:

    Wer bist du, hast du mein PC Gehalt🤔

    Mit Punkt 1 und 3 hast du Recht, mit müsste ich in meinen Unterlagen gucken.

    Der Wahnsinn da fühlt man sich aber verfolgt.


    Aber das bacca stärker wird heißt nicht das er mehr Titel holt, es kommt auch dann auf die Konkurrenz an die danach kommt

  • Was für ein Duell zwischen Taylor und Ipo 8| Das hätte ich selbst so nicht erwartet. Leider hat es zugleich auch

    über den Gesamtsieg entschieden ;(

    Das muss ich mir aber ganz klar selber ankreiden! Hätte ich nicht zuviel gewollt und Myers statt Caster aufgestellt,

    hätte ich ja noch den schwachen Füllspieler angreifen und wohl auch schlagen können.

    Dennoch schwillt mir ehrlich gesagt immer mehr der Kamm wegen der Setzliste :cursing:


    Den Gurken kann ich zu Phil Taylor nur gratulieren! Ich glaub, ich behalten ihn einfach 8o

  • Ja das Spiel ist mehr auch zu Eng geworden, im Einzel war es klar. Aber ist nochmal gut gegangen sonst hätte er sich was anhören dürfen, der Plan war nämlich relativ einfach 3 mal Ipo + beide gegen Caster.


    Du erfindest also schnell ein Bug das Leihspieler dauerhaft bleiben was:D

  • Und das nächste 5 Satzspiel.

    Olo wurde also endlich geschlagen, da er bei 96% Skill steht bin ich wahrscheinlich selber Schuld weil ich ihn hätte mehr spielen lassen.

    Ich hatte 3 Spiele wo ich mir nicht ganz sicher bin wer gewinnt, bzw. gehofft habe das ich davon doch was gewinnen kann:

    Herak - Karpov

    Bacca - Spasskij

    Olo - Tal

    Zwei Siege hätte ich gebraucht, allerdings konnte nur der Jungstar überzeugen, von daher verdienter Sieg Spendlove , Glückwunsch:thumbup:


    Ebenso Glückwunsch Sumpsi starke Truppe, das Finale war vorher schon entschieden bei der Mannschaft8|


    Und Glückwunsch an alle anderen Sieger

  • 8| Konnte heute morgen meinen Augen nicht trauen als ich eine Sieg Prämie von der Meisterschaft hatte.

    Schenken sie ich Finale zwar nie, und Olo hatte auch eine Aufwertung, aber auf Unterschnitt, an einen Sieg habe ich aber nicht wirklich geglaubt.

    Doppel war auch sehr eng, vielleicht war Tal und Karpov nicht mit dem besten Material an Start:/


    Glückwunsch SpielerIn für sein internes Jugendfinale und an alle anderen Sieger

  • ach_ja Glückwunsch zu Nr. 8!


    Eigentlich müsste ich jetzt Olo noch für die 9 die Finger drücken, das wäre schon etwas phantastisches. Aber das kann ich natürlich nicht zulassen ;)


    Ja, was soll ich sagen? Olo hat selbstverständlich verdient gewonnen... dein Bauchgefühl stimmt dennoch. Es war nicht das beste Material und so war das auch nicht geplant aber das sollte die Leistung von Olo nicht schmälern. Selbst mit besserem Material ist Olo immer noch ein paar Jahre älter. Das er dann 3:0 gewinnt ist schon großes Kino :thumbup::thumbup:


    Kann man eigentlich gleichzeitig total verärgert und vollkommen glücklich sein? So geht‘s mir mit seinem 8. Einzelttitel...

  • Es ist soweit, eine sehr sehr lange Serie ist heute mit der 1;3 Niederlage zu Ende gegangen.

    Es war Olos erste Niederlage überhaupt im Erwachsenen Einzelmeisterschaft, denn nachdem er die ersten Jahre noch zu gucken musste, starte er dann zu erst in einer tieferen Gruppe, die er am Ende auch gewann, bevor er dann 8 Titel in Folge gewonnen konnte.


    Seine letzte Niederlage im Meisterschafteinzel allgemein hatte er mit zarten 13 Jahren gegen einen gewissen Rauscher;)