Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Hallo zusammen.


    Ist das ein Bug oder ein Fehler bei mir oder bin ich zu blöd zur Bedienung oder oder oder???

    Wenn es der dritte Fall sein sollte (ich bin zu dusselig), verpackt es bitte freundlich...


    Aber im Ernst: Wieso sehe ich alle gespielten Ergebnisse, nur das Ergebnis meines Spielers (V. Weiß, orange markiert) nicht? Und warum sind die Ergebnisse der nächsten Runden nicht aufgeführt, obwohl sie laut Terminplan schon lange gespielt wurden?


    Danke für Infos.


    * * * * * * * * * * *

    Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. (Albert Einstein) ;)

  • Die Spiele werden erst aufgedeckt, wenn Du Dir den Liveticker aller Deiner eigenen Begegnungen in diesem Baum angesehen hast. Danach musst Du die Seite nur nochmal neu laden. Alternativ kannst Du den Liveticker in den Einstellungen ganz ausschalten.

  • Ich hatte ja etwas auf einen Pokalsieg gehofft, der Plan war aber relativ einfach, Bacca muss drei machen und die anderen gewinnen gegen Marschall, Bacca hat dann nicht ganz geliefert, aber Olo gewinnt mit mittleren Schläger gegen Tal8|:/


    Der Meister der Bundesliga wird auch Pokalsieger bei der Jugend, da bahnt sich ja eine glorreiche Zukunft an, Glückwunsch MagicMatze und alle anderen Sieger.

  • TTC W dominiert die Meisterschaft 😉


    Irgendwie eine komische Runde dieses Jahr, da die Sieger der 1.Gruppen auch durch "Fehler" der anderen profitiert haben, Spendlove wird wohl wieder die Schläger vergessen haben zu ändern 🤔 und bei der Jugend habe ich Gana sogar ganz vergessen zu melden, hoffe ich bekomme im Pokal die Möglichkeit zu sehen wie er sich da schlägt.


    Glückwunsch an alle Sieger

  • Schläger habe ich nicht vergessen. Wäre zwar ein bisschen mehr möglich gewesen, dachte aber, die gewählten Schläger reichen. So wie‘s aussieht, wird Bacca nahtlos an die Erfolge von Olo anknüpfen können und so den Schmerz über dessen verfrühtes Karriereende vergessen lassen. A propos, hat tatsächlich noch einmal zu einem Titel zum Abschied gereicht ;)

  • Die Ergebnisse haben mich auch überrascht. Karpov gewinnt letzte Saison gegen Tal und wird besser, während Tal schlechter wird. Tal verliert knapp gegen Bacca. Bacca gewinnt deutlich gegen Karpov...


    Das Doppel war ja relativ knapp. Da hat halt Bacca mehr zugelegt als Olo abgebaut...

  • Ne Bacca seine Zuwächse können mit den Verlusten von Olo nicht mithalten, weshalb ich auch kurz überlegt habe Doppel zu schenken, aber wo Bacca eh schon einen Schläger für das Einzel hatte, war der zusätzliche "Aufwand" ein Versuch wert und bei Olo muss ich ja auch nicht mehr auf Kondi sparen achten.


    So hat es für ihn dann noch als alleinigen zweiten bei den addieren Einzel und Doppeltitel gereicht

  • Bei den Erwachsenen 1:5 gegen Team Lippstadt rauszufliegen war zu erwarten, bei den Jugis hatte ich mir ein wenig mehr mit meiner Truppe erhofft als beim stand von 4:4 die entscheidende Begegnung, nach einem 11:6 im ersten Satz, diese noch mit 11:6, 6:11, 9:11, 8:11.

    Falls Wulfman auch ein psychische Komponente hat einprogrammieren lassen, war hier sicherlich der dritte Satz der entscheidene Knackpunkt.


    Meine Gegner, Hawcksaws sind übrigens erst seit Saison 119 dabei, machen aber anscheinend eine herausragende Jugendarbeit. Hatt meine Nummer 2 und 3 in der Meistschaft nicht antreten lassen, um im Pokal entweder in Gruppe 2 zu rutschen oder womöglich eine gute Auslosung für Gruppe 1 zu bekommen.


    https://www.tischtennis-manage…871&cup=1&tcup=1&jugend=1

  • Weiß nicht wirklich... fliegt regelmäßig rechtzeitig raus und die Setzliste wird nie wirklich besser. Die Jugendpunkte müssten ja nun lange weg sein. Dann war er einmal in einer unteren Gruppe und schon spielt er, genau wie vorher, meist früh gegen Spieler, die eben besser sind. Bitter, weil er schon einer der insg. stärkeren ist. Das ist gefühlt eben unglücklich, wir wissen es im Prinzip alle, kann ein leicht schwächerer Spieler, nie einen leicht besseren Spieler überholen. Da reicht ja schon oftmals einfach nur eine Saison Vorsprung.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Du hast es doch selber erklärt, ein Sieg in einer unteren Gruppe gibt genauso viel Punkte wie in Gruppe 1 und da er ja wie du ja richtig sagst ein sehr guter Spieler ist, ist er auch in den Top 10 bei den Punkten das ist alles soweit richtig.

    Die Setzliste ist ein anderes Thema...


    Da hatte ich mein Jugendduell, leider zu früh;), knapper Sieg für Persson gegen Gana, da gratuliere ich dann mal schon fast um Pokalsieg:thumbup:

    Ich nehme dann hoffentlich heute bei den Erwachsenen Revanche:evil:

  • Du hast es doch selber erklärt, ein Sieg in einer unteren Gruppe gibt genauso viel Punkte wie in Gruppe 1 und da er ja wie du ja richtig sagst ein sehr guter Spieler ist, ist er auch in den Top 10 bei den Punkten das ist alles soweit richtig.

    Die Setzliste ist ein anderes Thema...


    Da hatte ich mein Jugendduell, leider zu früh;), knapper Sieg für Persson gegen Gana, da gratuliere ich dann mal schon fast um Pokalsieg:thumbup:

    Ich nehme dann hoffentlich heute bei den Erwachsenen Revanche:evil:

    Bei den Jungs war ich ja Favorit und bei den Erwachsenen eher Außenseiter und ich Tippe auf ein umgedrehtes Ergebnis wie bei der Jugend.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Das konnte man sich ja vorher ausrechnen, oder:/

    Und was nützt dir das? Im Grunde weist du damit doch nur schon vorher, dass dein Spieler früh rausfliegt,

    obwohl er eigentlich stark ist und normalerweise relativ weit im Wettbewerb kommen könnte.

    Klar - kannst ihn ja eine Saison nicht spielen lassen, dann kommt er in der nächsten Saison (vielleicht)

    1-2 Runden weiter. Was hat er dann gewonnen?... NICHTS!