Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Ob es wirklich so Spannend ist:/, sehe dich da vorne weil ich Bacca auch nicht so klar in Front sehe.

    Lag ich dich mit meiner Einschätzung doch ziemlich richtig, ich Doppel werde ich wohl erst gewinnen können, wenn Ipo soweit ist.


    Der Doppeltitel bei der Jugend hat mich dagegen ziemlich überrascht.


    Glückwunsch an alle Sieger

  • Glückwunsch an alle Sieger!


    Ja, den Jugendtitel Einzel hätte ich mir gerne mal geholt. Den 7.Skill gab es aber erst heute, sonst hätte ich vielleicht mithalten können.

    Vereine:

    Evil Empire

    Evil Empire II

    Herausforderungen sind immer willkommen.

    Für tolle Schläger schaut mal bei den Auktionen rein oder schreibt mich an.



    Probiert mal nen RAGINTO:


    4cl Rhabarberschnaps

    4cl Gin

    200ml Tonic


    ☆Peace☆

  • Du hättest auch mit 8 Skills keine Chance gehabt aber Finale ist auch schon sehr achtbar.

    Ich gratuliere den Finalisten und natürlich ganz besonders ach_ja zu seiner Or Gana und

    verdrücke ein letztes kleines Tränchen, weil ich die Aufstellung vermasselt habe.

    Zum Glück hat sich der Vorstand dennoch entschieden, dass ich meinen Posten vorerst behalten darf.

  • ich denke auch das der Skill nichts gemacht hätte, du hättest damit ja nur ausgeglichen und hättest nicht mehr gehabt und bei den Fähigkeiten sollte ich vorne liegen wegen dem besseren sondertraining, aber du wirst noch viel Freude an deine, Spieler haben.


    @portwein falsch aufgestellt in der Meisterschaft? :/

  • Glückwunsch auch von mir an alle Sieger!

    Der Doppeltitel bei der Jugend hat mich dagegen ziemlich überrascht.

    Warum hat dich das überrascht? Wegen dem Finale? Das war aus meiner Sicht eigentlich klar. Oder allgemein, dass du mit Omir als Partner gewinnen kannst? Or Gana mal ausgenommen, ist meines Erachtens das Niveau in der Jugend die letzten Jahre leicht gesunken. Wenn ich mir z.B. Torgesson letztes Jahr im Finale angeschaut habe, dann ist der bei den Fähigkeiten und bei der Erfahrung eigentlich ein Jahr zurück.


    @portwein falsch aufgestellt in der Meisterschaft? :/

    Ich glaube das bezog sich auf ne Nachricht im 'Dieser Moment' Thread und bedeutet wohl eher gar nicht aufgestellt in der Meisterschaft ;)

  • Bezog sich allgemein auf die Runde, aber du hast wahrscheinlich Recht, es sind in den letzten Jahren auch weniger Manager von oben geworden die ausbilden.


    @portwein ist mir letztes Jahr passiert, einfach nächstes Mal den Titel holen und es ist vergessen

  • Knapper Sieg im Finale, Ipo mit zwei Sätzen in der Verlängerung, da war eigentlich schon das erste Spiel das alles entscheidende.


    Das Finale der Jugend dann auch 4:5 und hier sogar im letzten Spiel ein 5 Satzspiel, wer das im Liveticker verfolgt hat, konnte es bestimmt nicht mehr aushalten.

    Glückwunsch @ChrisG zum Jugendpokal

  • @ChrisG und ich stolpern seit einiger Zeit auch auf S1 immer wieder übereinander ^^

    Gratuliere zum Pokalsieg. Schön, dass es so ein Krimi geworden ist.

    Das war gant schön aufregend.

  • Der Erfolg im Jugendpokal freut mich tatsächlich sehr. Auch darum, weil ich die Duelle auf S2 in den letzten Saisons immer knapp verliere, bzw. die Meisterschaft knapp nicht schaffen kann. Daher auch mal wieder schön ganz oben zu stehen.

    Mega knapp gewesen und ich gewinne auch nur, weil ich den besseren dritten Spieler habe.

  • Gratulation an Bacca. Der Titelverteidiger holt sich erneut die Meiserschaft und zeigt wieder mal, dass er das absolute Maß aller Dinge ist.


    Im Doppel schaffen es Tal / Karpov in einem hochklassigen Finale vermutlich zum letzten Mal den Titel zu gewinnen :thumbup:


    Bei der Jugend gab es keine Überraschungen. Caster holt sich den Titel gegen Paul, der aber auch mit Brettchen angetreten ist und

    im Doppel habe ich mich zwar entschieden es gegen Bentley / Tipton wenigstens zu versuchen aber erwartungsgemäß

    war Bonsch noch nicht stark genug als Partner. Aber Malcolmio und sein VfTT_Chilldorf wird noch viel Freude haben an ihm und

    da war ja auch noch Sylvana Franke. Ich denke wir werden in naher Zukunft noch öfter von Chilldorf hören.

    Gratulation an Sumpsi .


    Und natürlich gratuliere ich auch allen anderen Siegern.



  • Puh, das ging zum Glück noch mal gut aus. Habe gestern komplett meine Aufstellungen vergessen und war mir daher heute morgen fast sicher, dass es mit den eingesetzten Schlägern nichts werden könnte...

    Da ist für nächste Saison also noch Luft nach oben @portwein ;)


    ach_ja ich wünschte es wäre abgeschenkt gewesen, wollte ich auch tun, kam gestern nur nicht dazu. Aktuell sehe ich auch niemanden, der Bacca stoppen könnte. Das wird vermutlich eine noch größere Karriere als die von Olo :thumbup: