Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Aktuell sehe ich auch niemanden, der Bacca stoppen könnte. Das wird vermutlich eine noch größere Karriere als die von Olo :thumbup:

    Hätte ich nichts gegen, mir fällt es auch gerade schwer zusagen wer ihn ablösen wird und wann. Wenn man die Meister beim Nachwuchs angeht, sind eigentlich alle davon nicht dauerhaft in Liga 1 was es schon schwerer macht. Einzig auf Finney würde das zutreffen und der ist wahrscheinlich vom alter zu nah an Bacca.

  • Auch von mir Glückwunsch an die Sieger der Meisterschaften .

    Das Jahrhunderttalent hat souverän gewonnen und ist dazu noch verdammt jung !

    Daher finde ich es sehr gut, dass im Doppel der Sieg noch an Karpov/Tal ging. In Zukunft ist es vermutlich nur die Frage sein, wer neben Chew das Doppel gewinnen darf.

    TTC Wedemark 16

    TTC MAPAG 18


    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die

    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Gleich im ersten, hochdramatischen 5-Satz-Spiel Keaton vs. Aemilius entscheidet sich das Duell zwischen

    Henneckenbruch und dem wohl kommenden Meister TSC Fischbeck ;(

    Glückwunsch an Hol2266 . Bin gespannt, ob du dir auch den Pokal holen kannst.

    Meine beiden Jugendteams hatten diesmal das Glück auf ihrer Seite aber auch hier ...

    Das sind alles Duelle, die erst in die zweite Hälfte des Wettbewerbs gehören.

    Die Meisterschafts- und Pokalwettbewerbe sind eher eine Farce.

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das er nicht ins Finale kommen wird. Ich gehe mal davon aus das er morgen dann gegen mich spielen muss und dann müsste Peatus ein Spiel gewinnen, denn mein Plan ist Bacca + 2 und Ipo und Matthisson sehe ich gegen Peatus vorne.