Der offizielle Meisterschafts- und Pokalthread

  • Ich denke, ich hab heute zum ersten mal einen Titel in Gruppe 1 geholt - ein schwacher Jahrgang bei der Konkurrenz hat es im Jugend-Doppel möglich gemacht, dass Levin/Heath das Finale gewonnen haben :S

    Der stärkste Konkurrent war Schrute/Moeller von Stolnopenisaci, auf die meine Jungs gleich in der zweiten Runde trafen. Die beiden waren unerwartet stark und ich hatte Glück, dass Moeller erst 14 war - sonst hätte ich dort nicht knapp 3:2 gewonnen. Dafür hat mich Schrute im Jugend-Einzel gnadenlos rausgeprügelt ^^

    Stärkster Jugend-Einzelspieler ist diese Saison, wie zu erwarten war, Bertina Gut von den Spinlions - Glückwunsch zum Sieg im Jugend-Einzel.

  • Danke, aber das ist meine letzte Jugendgeneration.

    Dwight Schrute steht zum Verkauf, vielleicht sogar Rolland Moeller, weil er viel jünger ist als der Rest des Teams.


    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

  • Danke allen Gratulanten!


    V.a. weil ich selbst ja eher weniger schreibe und selbst selten gratuliere. Im Stillen haben aber alle Titelträger (und auch die Platzierten!) meinen vollen Respekt. Deshalb an dieser Stelle Gratulation zur tollen Serie der Lions. Wenn ich an früher denke, wo Thomas hier im Forum noch niemand kannte und die Lions in der 3. oder 4. Liga spielten, aber eben schon damals, das beste Jugendfarming im ganzen TTM gemacht haben. Niemand hatte damals mehr Jugendliche. Und vermutlich wurde damals ein Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt. Und damit sind die Lions auch das erste Team dass diesen Weg einmal erfolgreich durchgezogen hat. Viele haben sehr viel Geld auf der Seite, aber ein Angriff nach ganz vorn gelingt dann doch nicht.


    Bedanken muss ich mich bei einigen Mitmanagern (bei einem ganz besonders), die mir nach einer ganzen Reihe unerklärlicher Spielergebnisse, erst aus meiner "Know-How-Flaute" heraus geholfen haben und somit überhaupt die Möglichkeit gegeben haben wieder mit dabei zu sein.

    Donald hat sich jetzt seit geraumer Zeit wieder an der Spitze festgesetzt.


    Er scheint wieder richtig drin zu sein im Spiel und dann ist er einfach einer der besten :)

    Naja, mit früher kann man es dann doch nicht vergleichen. Ich wende nur einen Bruchteil der Zeit auf, wie "damals" und mache auch viele Fehler, z. B. was mir gerade so einfällt


    - In der abgelaufenen Saison habe ich in der Individual-Meisterschaft die Aufstellung vergessen, was Erfahrung kostet

    - auf dem Peak des Teams habe ich in zwei Saison jeweils einmal die Aufstellung verschlafen und jeweils ein Spiel verloren, und damit die Chance vorn vielleicht etwas mitzumischen frühzeitig verpasst

    - letztens einen Jugenscout versehentlich auf Server1, statt auf S2 gekauft und gleich wieder verkauft, also 4.000 Miese

    - gestern erst wieder einen Fehler bemerkt, der sicher um die 2.000,- gekostet hat

    - FS laufen lange nicht mehr so nahe am Optimum, wodurch die Spieler nicht die Stärke erreichen

    - und die Liste könnte ich wohl um einiges verlängern, wenn ich weiter drüber nachdenke


    Der kurze, etwas halbherzige, Angriff ist auch leider erst einmal für längere Zeit wieder erledigt, da die letzte Scoutrunde katastrophal lief, und neben sehr teuer, v. a. nun eine schlechte Altersstruktur im Team besteht und das Team erst sehr langfristig wieder aufgebaut werden kann.


    Jetzt wünsche ich jedoch erst einmal allen Frohe Weihnachten.

  • Dankeschön.

    Stimmt, das lag sehr sicher an der Ausgeglichenheit des Teams. Demgegenüber stand der wohl von den 6 Finalspielern Stärkste im Team von Winkhausen (Ewindu).

    Wobei die Spiele gegen Ewindu sind knapper geworden (Halbfinale Vorsaison).

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-