Danke!

FAQ crycorner
-
-
Das tägliche Gehalt sieht man vor der Leihe leider nicht. Jugendliche (bis 15 Jahre) kosten kein Gehalt und bei den Erwachsenen sind die Fähigkeitswerte eine sehr gute Orientierung für das Gehalt.
-
Danke, Badminton!
-
Es gibt mögliche Ausgaben. Z.B. Schlägerkauf, TM, Ausleihe usw..
Aufsteiger sollten das Sondertraining heute oder morgen einstellen. Absteiger übermorgen
-
Die Ausgaben, die Du nennst, kann ich aber steuern. Das schaffe ich
Das mit dem Sondertraining ist notiert.
-
Aufsteiger sollten das Sondertraining heute oder morgen einstellen. Absteiger übermorgen
Wieso? Stellst du als Aufsteiger das Sondertraining heute ein, bekommst du doch am ersten Spieltag noch das schlechtere aus der unteren Liga. Und umgekehrt.
-
Ah... Effizienz vs. Kosten...
-
Es dürfte sicher sein, dass die Effizienz des Trainings immer da liegt, wann es statt findet. Deshalb wie obig beschrieben, zum besseren Preis einstellen.
-
Naja die Frage ist ja, ob es beim "Kauf" stattfindet, oder bei bei der Berechnung.
Könnte ja also ebenso sein, dass es direkt schon bei der Buchung stattfindet.
Da ja nur einmal am Tag eine Berechnung fürs Spiel stattfindet, wäre das doch auch möglich.
Aber gut. Wir werden es ja bald (hoffentlich) genauer wissen.
-
Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Wenn ich einen Spieler kaufe, bei dem Training eingestellt und bezahlt ist, dann ist dieses leider später für den Eimer. Schätze ich. Deshalb überlegen, wann und für wen Training eingestellt wird.
-
Ne ich meinte, dass ich heut schon das Sondertraining gebucht hab. Und durch meinen Abstieg müssten die Zuwächse dann entweder gleich oder geringer als sonst sein.
Wenn sie gleich sind dann ist das Sondertraining so viel Wert, wie man in der Liga bezahlt hat, sollte es geringer sein, kann man dementsprechend besser planen und Vorteile daraus ziehen. Aber dann sollte man als Aufsteiger erst am Spieltag 0 der nächsten Saison buchen und als Absteiger dann noch am Spieltag 18 der vergangenen Saison.
Bin selbst gespannt.
-
Würde wetten, das der Zeitpunkt zählt, wann es statt findet.
-
Ich bin der Meinung soll doch jeder selbst ein wenig probieren (ist ja hier nun kein Hexenwerk) und sich nicht jede Kleinigkeit im Forum vorkauen lassen.
Sonst kann Wulfmann auch gleich posten, was überall die optimalen Einstellungen sind.
-
Ja da ist schon was dran. Aber könnte ja auch genauso gut ein Fehler sein. Deshalb kann Austausch doch hier nicht schaden.
Denn ich bezweifle das es so gewollt war, dass man beispielsweise Regionalligapreise für das Oberligatraining löhnt, bzw. umgekehrt.
-
Das stimmt natürlich, aber die Tipps sind auch nur Tipps.
Und sollten dosiert sein.
-
Aber könnte ja auch genauso gut ein Fehler sein. ...
Denn ich bezweifle das es so gewollt war, dass man beispielsweise Regionalligapreise für das Oberligatraining löhnt, bzw. umgekehrt.
Es ist entweder so wie spendlove schreibt oder so wie Las Vegas schreibt.
Beides wäre aktzeptabel und würde ich in beiden Fällen nicht als Fehler sehen.
Soll doch der der etwas mehr testet und probiert auch mal ein paar Euro für sich haben.
Worin unterscheiden sich den sonst letztlich noch die Manager, wenn jeder jedem jede Kleinigkeit erzählt?
Anfängern sollte man natürlich helfen ins Spiel zu finden. Das ist gar keine Frage.
Aber v. a. bei wesentlichen und grundlegenden Dingen.
-
logisch wäre es, dass der Effekt mit dem Preis zusammenhängt.
In der höheren Liga kostet das Training mehr und ist daher effektiver. Wenn Du absteigst und den hohen Preis vorher bezahlst müsste auch das bessere Training noch zählen und umgekehrt sollte es bei dem Aufstieg auch so sein, da es ansonsten unlogisch wäre.
-
Mmhhh, logisch ist auch, wenn man einfach das Training der Liga erhält, in welcher man spielt, wenn das Training stattfindet.
-
Ich finde Las Vegas' Variante logischer, da es zwei verschiedene Zeitpunkte gibt. Die Abbuchung des Geldes erfolgt sofort. Der Trainingseffekt wird aber für den Spieltag 0 der neuen Saison berechnet.
Schaun mer mal...
-
So mache ich es immer (Speedgame
)