Das Leben auf Server2

  • Glückwunsch an Bemerode zum Sieg über Grand Canyon. Zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf. Bärenstark vom Aufsteiger auch weil das vielleicht etwas überraschend unterlegene Las-Vegas-Team gegen alle anderen Konkurrenten im Abstiegskampf klar gewonnen hat.


    Vielleicht haben ein paar Spieleraufwertungen geholfen, weiß man ja nicht, trotzdem muss man das erst einmal schaffen.

  • Danke Donald (mag dich auch;))

    Hab es einfach versucht und sehr gute schläger benutzt, damit keiner was sagen kann das wir uns abgesprochen haben.

    Das kann er auch bestätigen und wird es mit sicherheit auch tun.natürlich auf volle pulle gestellt......sieht ganz gut aus diese Saison und hoffe natürlich auf den Klassenerhalt.

  • Hatte mittlere Schläger eingestellt und meine Spieler nicht auf passiv (mehr oder weniger verrate ich). Hatte auf einen ganz knappen Sieg gehofft. Wenn dann die volle Ladung kommt, halt verzockt. X/

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Da ich weiß das ihr euch beide kennt, sah es für mich nach Absprache aus. Wenn natürlich nicht voll gespielt wurde, ist es das ja auch zum Teil...

    Dann gewinnt natürlich der Aufsteiger, aber ist ja legitim, gibt ja keine Verpflichtung voll spielen zu müssen


    Durch solche Spiele verliert der Abstiegskampf (und dadurch Spaß) für mich an Bedeutung und ich habe mich gleichzeitig davon verabschiedet.


    Muss aber nicht heißen, dass ich alles auf Passiv spiele...

  • In der Vergangenheit war es so das wenn wir beide in einer Liga gespielt haben, er von der Stärke eindeutig besser gewesen ist, und wir uns in Sachen Taktik/Schläger abgesprochen haben. Da er sowieso gewonnen hätte abhängig ob wir uns da absprechen oder nicht haben wir beide Kondi und Schläger gespart...das haben wir hier auch offen offenbart.

    Das ist wie ich finde alles noch in Ordnung solange niemand davon benachteiligt wird und genau darauf haben wir auch aufgepasst.

    Nun sieht es etwas anders aus,mittlerweile sind wir auf beiden Servern auf Augenhöhe und wir haben uns entschlossen die Absprache sein zu lassen.

    ;)

  • Fischers Fritze was war denn in den Finalspielen der Meisterschaften los? Kein Interesse an den Titeln, oder Einstellungen vergessen?

    Doppel hatte ich noch als offen angesehen, aber Einzel hätte Bi eigentlich gewinnen müssen

  • Bi sollte nur einmal Meister werden, damit er nicht wie "Vize-Thaler" endet ^^

    Das Bisschen Prämie (falls überhaupt ein Sieg daraus geworden wäre) hätte sich für mich nicht wirklich gelohnt und stand nicht im richtigen Verhältnis zum Kondi-Verbauch.

    Doppel hätte ich aber sowieso abgegeben. Das sehe ich ähnlich wie du, mit Vorteilen auf deiner Seite.

  • Da du kleiner "Sausack":* mich den 1. Platz gekostet hast, weil ich nicht erwartet habe, dass du in der Rückrunde gegen mich Vollgas gibst8|,

    werde ich leider nicht das nötige Kleingeld für Belanger zusammenkriegen ;(8o:D

    Hätte ihn sonst schon interessant gefunden.

  • :D

    Das war am 10. Spieltag! Da war ich noch in der Gefahrenzone. Und von unseren regelmäßigen FS her

    wusste ich ja, dass Du für mich in Reichweite bist. Vor Allem bei mir Zuhause. Der Sieg hat mir

    vom Feeling her ein gutes Gefühl gegeben. Da wollte ich einfach nicht drauf verzichten.


    ABER: Dein Vanhorn, der ja aus meiner Kaderschmiede kommt, hat sein Einzel gegen mich gewonnen.

    Darauf solltest Du aufbauen! Mit Vanhorn UND Belanger bist Du gegen mich in einer deutlich besseren

    Position ;)

  • Wenn ich gewollt hätte, hätte ich dich vernichtet. Ich hab einfach gedacht, du suchst dir andere Ziele für deine Punkte ^^

    Ich hab mich vor dem Spiel noch gefragt, ob du es vielleicht versuchst. Am Ende hab ich mir gedacht, was soll's.

    Ich steige eh auf und du gehörst zu denen, denen ich die Punkte gönne. :)

  • Andere Ziele sowieso auch, aber Du warst in der Liga weit genug weg von mir, dass ich schon darauf spekuliert habe, dass Du mit einem Angriff von mir nicht rechnest. Gerade solche Punkte gegen ein Top-Team sind dann Gold wert, weil es die Mitkonkurrenten viel zu selten versuchen...


    Aber vielen Dank für´s Gönnen! :)

  • st er jetzt auch hetero?

    Machst wohl keine halben Sachen!

    Deswegen hättest du aber gestern trotzdem gerne meine Herausforderung annehmen können :rolleyes:

    Aber ich hab ja schon mitbekommen, dass du sowas ab und zu mal vergisst 8o