Das Leben auf Server2

  • Also, meiner Ansicht nach, ist die Ausschreibung ganz großer Mist! Gott sei Dank, noch früh genug, bevor ich PA geworden bin. Das ist jetzt hinfällig. Aktuell glaub ich nicht, das ich auf S2 bleibe, zumindest werde ich deutlich weniger Zeit investieren.

    Denke absofort reicht 1 Login am Tag und dann wirds wohl vergammeln

  • Ich überweise dem Verein, der es auf Server 2 als erster schafft die Meisterschaft in der 1. Bundesliga zu feiern, 100.000,- Euro aufs virtuelle Vereinskonto!


    Wulfman : sorry der dreisten Frage wegen, aber gäbe es die Möglichkeit am ausgegebenen Preis noch eine Änderung vorzunehmen? Noch ist ja nicht so viel Zeit vergangen seit der Ausschreibung, und man könnte zeitnah reagieren?


    Wenn ich die Meinungen hier lese, habe ich das Gefühl, dass es eher negative Auswirkungen auf die bisher ja noch kleine Anhängerschaft haben könnte und die gute Idee eine Preises genau das Gegenteil erwirkt. Ein Großteil der Manager hier sind wohl "alte Hasen" vom Server1 denen die Erfahrung sagt, ein Preis in dieser Höhe verzerrt das Spiel zu sehr.


    Daher, könntest du an dem ausgegebenen Preis noch eine Korrektur vornehmen? :)

  • Wulfman : sorry der dreisten Frage wegen, aber gäbe es die Möglichkeit am ausgegebenen Preis noch eine Änderung vorzunehmen? Noch ist ja nicht so viel Zeit vergangen seit der Ausschreibung, und man könnte zeitnah reagieren?


    Wenn ich die Meinungen hier lese, habe ich das Gefühl, dass es eher negative Auswirkungen auf die bisher ja noch kleine Anhängerschaft haben könnte und die gute Idee eine Preises genau das Gegenteil erwirkt. Ein Großteil der Manager hier sind wohl "alte Hasen" vom Server1 denen die Erfahrung sagt, ein Preis in dieser Höhe verzerrt das Spiel zu sehr.


    Daher, könntest du an dem ausgegebenen Preis noch eine Korrektur vornehmen? :)

    Wie wär's mit 100.000€ auf's Paypal Konto?


    *duckundweg* :P;)


  • Ein Großteil der Manager hier sind wohl "alte Hasen" vom Server1 denen die Erfahrung sagt, ein Preis in dieser Höhe verzerrt das Spiel zu sehr.
    :)


    Ein Großteil der alten Hasen? Wer genau?

    Lass Dich bitte nicht von ein paar Meinungen so beeinflussen, denn das ist Unsinn. 100.000,- Euro Spielgeld machen keinen Serienmeister. Wir hatten schon einen Millionär, der es trotz dem vielen Geld nicht mehr geschafft hat in die Bundesliga vorzudringen. Das Spiel lebt von der Strategie, nicht vom Geld.

  • Ein Großteil der alten Hasen? Wer genau?

    Lass Dich bitte nicht von ein paar Meinungen so beeinflussen, denn das ist Unsinn. 100.000,- Euro Spielgeld machen keinen Serienmeister. Wir hatten schon einen Millionär, der es trotz dem vielen Geld nicht mehr geschafft hat in die Bundesliga vorzudringen. Das Spiel lebt von der Strategie, nicht vom Geld.

    Ich stimme dir im großen und ganzen zu, aber 100.000 mehr oder weniger ist gerade in diesem frühen Stadium viel wert, da kann man mit Strategie paar Saison nicht einholen.

    Thema Glück ist natürlich nie zu unterschätzen, ohne vernünftige Jugendspieler bringt einem das Geld irgendwann auch nichts.


    Ich fände übrigens eine Staffellung fairer sowas wie 50T, 30T und 20T.


    Der GAU wäre ja Duell um die Meisterschaft zwischen 2 Mannschaften, und einer von beiden hat eine Spielersperre und bekommt dann gar nichts

  • Ein Großteil der alten Hasen? Wer genau?

    Lass Dich bitte nicht von ein paar Meinungen so beeinflussen, denn das ist Unsinn. 100.000,- Euro Spielgeld machen keinen Serienmeister. Wir hatten schon einen Millionär, der es trotz dem vielen Geld nicht mehr geschafft hat in die Bundesliga vorzudringen. Das Spiel lebt von der Strategie, nicht vom Geld.

    Tut mir leid Wulfman , aber dies kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.


    Gute Strategen mit Geld reißen jedoch noch mehr als die Jungs, die nur Geld angehäuft haben.


    Naja - sieht dann wohl eher schlecht aus auf Server 2 und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was man sich davon verspricht.

  • Ganz ehrlich, die Intention der Auslobung des Preises, erschließt sich mir nicht.

    Mein Ziel ist es, ganz klar BuLi-Meister zu werden, aber es ist auch das Ziel des Spiels. Mein Ziel auf Server2 ist allerdings nicht, dass ich der erste Meister werde. Möchte nur spielen und schauen, ob ich das erreichen kann. Habe mir dafür eine Taktik ausgedacht. Kann nicht sagen ob und falls ja, wann diese greift. Werde meine Taktik nicht ändern.

    Klar würde mich ein Preis freuen, aber empfinde es nach wie vor deutlich zu hoch.

    Falls ich etwas überlesen habe, sorry.... Glaube, dass hier kein Gamer diese hohe Preisauslobung für gut ansieht.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Bin jetzt auch auf Server 2 vertreten... 8o

    Einfach mal nebenbei eine komplett andere Taktik versuchen. Schwerpunkt bleibt weiter Odins Rache.

    Für die 100.000 bin ich ohnehin viel zu spät dran.


    Jetzt am Start: Rotation Nation.


    Herausforderungen werde ich dort die kommende Saison nur im Jugendbereich spielen. Dafür benötige ich dann noch Partner, ist aber noch eine Weile hin. Morgen ist ja erstmal der 18. Spieltag...

  • Zufall. Wusste nicht, bei welchem Spieltag die gerade sind. Aber ja, es gab die 10.000. Und ich schließe die Saison Morgen wahrscheinlich als 5. in der Bezirksklasse ab. Keine Ahnung, wieviel Prämie es dafür gibt. Werde mit der Rotation Nation aber komplett anders agieren, als mit Odins Rache und werde mir sehr viel Zeit lassen (und nicht so viel Zeit investieren).

  • Glückwunsch an den FC Hauenstein zum Erringen der 1. Meisterschaft auf Server 2. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Theoretisch zwar noch nicht zu 100% im Sack, aber nach dem klaren Sieg gegen TdJ heute Nacht, ist der Titel praktisch eingetütet.


    Freut mich sehr, dass es ein bislang eher unbekannter User geschafft hat!

  • Etwas schade finde ich das bei so einem knappen Ausgang der erste alles bekommt und die anderen nichts


    Sehe ich auch so.


    Da es ja nun genau 4 Spieler sind, die gemeinsam um die 1. Meisterschaft gekämpft haben, hätte ich nichts dagegen, wenn alle 4 gestaffelt einen Geld-Preis bekämen.

  • Auch von mir an Hauenstein Glückwunsch zur ersten Meisterschaft von spielenden Managern,leider hat es Fr mich nicht ganz gereicht die erste Saison war ausschlaggebend.

    Mir waren die 100000 eher nicht so wichtig gewesen zu gewinnen sondern eher den ersten Titel zu holen,lad ich 6 mal auf und hab das Geld auch^^.

    Dann hoffe ich mal der nächste Titelträger zu werden.....naja Pokale hab ich mittlerweile jede Menge im Schrank^^

  • Glückwunsch an den TSV Bemerode zur 1. Meisterschaft :thumbup:


    Entscheidend war sicherlich, dass Las Vegas mit dem TTV Grand Canyon am 8. Spieltag zu Hause gegen den neuen Meister 0:6 verloren hat und zwei Spieltag später gegen den neuen Vizemeister 6:0 gewinnt, sonst hätte Hauenstein seine 3. Meisterschaft in Folge einfahren können (Glückwunsch nachträglich noch zum 2. Titel :thumbup:), da Hauenstein nach Spielen vorn gelegen hätte und auch den direkten Vergleich gegen Bemerode knapp gewonnen hat (4:6 und 6:2).


    Aber das soll die Leistung von Bemerode keinesfalls schmälern. Meister ist, wer am Ende vorn steht.


    Da vielleicht nicht alle Leser auf Server 2 sind, die Topplatzierungen der Abschlusstabelle:

  • Dankeschön Donald

    Freu mich sehr!

    Eigentlich wäre Saison 2 auch an mich gegangen, jedoch muss ich mein Fehler zugeben und habe Schläger vergessen einzusetzen in 2 Spielen.Naja egal selbst schuld sagt mann dazu:lach

    Dafür hat es diesmal geklappt und erhoffe mir noch 1-2 Meistertitel bevor Unterfranken maschiert.