Das Leben auf Server2

  • Ich hatte mir jedenfalls ein knapperes Ergebnis erhofft. Aber die Erfahrung macht dann doch soviel aus, dass ich noch klar unterlegen war. Glückwunsch! Habe auch die Aufstellung nicht so getroffen, wie ich es gerne gehabt hätte. So sind nur zwei Pflichtsiege gegen den jüngsten Spieler herausgesprungen.


    Mit 45 FS liegst du bei meinen beiden Teams ganz gut. Aber diese Saison werden es sicher einige weniger. An manchen Tagen sind es die drei möglichen FS, an anderen dann nur zwei oder auch mal eins. Wie läuft das bisher so bei den anderen Managern?

  • So, für mich scheint die Saison in der BuLi wieder gelaufen zu sein. Sala wird heute höchstwahrscheinlich mit einem Sieg die Hinrunde beenden. Damit habe ich 3 Punkte Rückstand auf Platz 6. Das ist praktisch uneinholbar. Davon ausgehend, dass Sala in der Rückrunde nochmals 8 Punkte holt, müsste ich 11-12 Punkte holen. Also 5 Mannschaften schlagen, plus mindestens noch ein Unentschieden. Ist nicht realistisch, leider.


    Für mich heißt das, daß ich nun einen harten Umbruch einleiten werde. Meine 3 Leistungsträger werde ich verkaufen. Jetzt schonmal einen, die anderen Beiden dann nach Saisonende. Freundschaftsspiele sind dadurch nicht betroffen.

  • Ja richtig spannend der Kampf um Platz 6.

    Leider hatte ich zu Beginn bereits 4 Tage Sperren, sodass mir sicherlich 2-3 Punkte fehlen.


    Jetzt kommt dann leider auch wieder die Phase, wo manche Manager die weiter vorne stehen, wieder den Fuß vom Pedal nehmen...

    Ich denke ich bin aufgrund der Sperren bereits zu weit weg, schade

  • Wie ist denn allgemein so die Lage auf Server 2? Wer waren die letzten 10 Meister, wer gewinnt die Meisterschaften/Pokalturniere? Sind alles bekannte Gesichter aus Server 1? Welche Saison ist es überhaupt mittlerweile?


    Würde mich mal interessieren. Danke im Vorraus für die Antworten :thumbup:

  • Oh, das ist schnell zusammengefasst. Unterfranken hat bald die 10. Meisterschaft in Folge gewonnen. Seine Spieler gewinnen die Meisterschaften und Pokalturniere in Reihe. Sonst noch was Wichtiges passiert ;)?


    Achso...Saison 20 läuft gerade. Teuerster Spieler liegt bei 33.000 €

  • Meine Spieler trainieren jedenfalls hart dafür;). Die Zahlen sprechen für mich, das stimmt. Hoffe dann tatsächlich auch schon ab kommender Saison. Und spannend wird dann sein, ob für einen längeren Zeitraum.

  • Ja das stimmt ich kann es auch noch nicht genau sagen wie lange es sein wird aber bestimmt einige Saisons ,Pizza also Hauenstein da wird auch noch eine gute Mannschaft zusammen kommen.Aber auch die anderen Teams mit 2 sehr guten Spielern sind immer in der Lage dann später dich und Pizza mal zu ärgern.

  • Oh, das ist schnell zusammengefasst. Unterfranken hat bald die 10. Meisterschaft in Folge gewonnen. Seine Spieler gewinnen die Meisterschaften und Pokalturniere in Reihe. Sonst noch was Wichtiges passiert ;)?

    Da kann man nur den Hut vor ziehen. Für mich ist Carsten der Berserker (und das meine ich als großes Kompliment!). Spiele zwar schon länger keine Speedgames mehr, aber selbst dort hat er jeden Sonntag durchgezogen und der Konkurrenz keine Chance gelassen. Kein anderer Manager verbindet Know-How, Beharrlichkeit und Hingabe in so einem großen Maße wie er. So langsam müssen wir neidlos anerkennen, dass wir nur Statisten in seinem Spiel sind ;)

    Achso...Saison 20 läuft gerade. Teuerster Spieler liegt bei 33.000 €

    Saison 20 heißt glaub ich max. 9 Angestellte, oder? Falls sich das jemand überhaupt leisten kann... Dafür sind 33.000 schon ein sehr guter Wert, finde ich. :thumbup:


    Mein Traum ist immer noch, dass es irgendwann eine Art Champions League oder Weltpokalfinale zwischen Server 1 und 2 gibt aber das wäre Stand jetzt natürlich für'n Popo... dafür sind die Topteams von Server 2 noch zu weit weg. Dennoch... alleine der Gedanke lässt mich mit der Zunge schnalzen

  • Sorry, cc, dass ich jetzt deine Akquise zerquatsche :)


    Seit einigen Spieltagen sehr spannend das Rennen um die Meisterschaft. Beide Anwärter geben Vollgas und spielen fast alles 6:0 da es am Ende auf die Spiele ankommen wird. So soll das sein. Kein Taktieren, einfach immer volle Pulle wenns um was geht. Damit schwächt man sich selbst, weil Kondition und Ausbildung darunter leiden und das ist gut für die Konkurrenz. Gefällt mir.


    Hoffe nur mal wieder eins, dass morgen (Sa auf So) zum Showdown keiner einer Sperre hat und die Meisterschaft nicht durch so etwas entschieden wird.


    Ab nächste Saison heißt es dann ohnehin "Wer kann Lippstadt stoppen und wann?" Aus dem Jäger wird der Gejagte. :thumbup:

  • Etwas schade, dass du mein Vollgasgeben so früh erkannt hast und selbst alles so hoch gewinnst. Hatte gehofft ich könnte noch ein paar einzelne Spiele aufholen vor dem direkten Duell, aber das wird wohl nichts.


    Aber in der Tat schön, wenn keiner sich schonen kann und wirklich gekämpft wird!

  • Dann hat sich das mit dem Topspiel leider schon vorher erledigt. Da wollte Las Vegas wohl unbedingt gewinnen und hat auf Maximum gespielt. Ich dagegen nicht ganz, aber genauso wie alle anderen Spiele davor.


    Davon ab, hat Caruso heute ne Sperre bekommen für morgen, so dass das Topspiel eh keins geworden wäre. Glückwunsch an Unterfranken. Auf ein Neues in der kommenden Saison!

  • Wirklich sehr schade, da es solche finalen Duelle sehr selten gibt.


    Auf der anderen Seite ist es aber auch das was wir wollen, dass andere versuchen die oben zu ärgern, damit diese so oft wie möglich voll spielen müssen.


    In diesem Fall fast schon ein Glücksfall wg. der blöden Sperre von Caruso.

    Sperren sollte man abschaffen, bringen selten Spannung, zerstören diese aber oft.


    UF auch ein wenig dämlich, vergisst den 4. Spieler aufzustellen. :)


    Für Glückwünsche ist es trotzdem noch etwas früh auch wenn die Chancen für die Titelverteidigung natürlich sehr gut sind.

  • Glückwunsch an Team Lippstadt zum klaren Sieg im Pokalspiel :thumbup:


    Das war nun der endgültige Startschuss für die Ära Lippstadt.

    Hatte eigentlich schon vor zwei Saisons, also ab Saison 18, mit der Meisterschaft von TL gerechnet und mir nicht vorstellen können, dass Unterfranken 10 Titel in Folge schafft (@Nur-Server1-User: übrigens komplett ohne zusätzliche FS. Langeweile geht also auch so. :))


    Hoffe, dass die nächsten Saisons trotzdem spannend werden und sich bald ein Herausforderer findet. :)