Das Leben auf Server2

  • Salinas rennt beim teuersten-Spieler-Ranking auch im Galopp davon. Könnte auf dem Server der erste Spieler über 35.000 werden.


    Aber ob das jetzt so einfach für Lippstadt wird, wage ich noch zu bezweifeln. Dafür sind Hidalgo und Engel noch zu stark. Herrington darf man zudem auch noch nicht unterschätzen, auch wenn da schon noch ein bisschen was dazwischen liegt.


    Lippstadts Meisterschaft(en) wird (werden) kommen, definitiv! Aber Unterfranken wird sicherlich noch mindestens die nächsten 2 Saisons Vollgas geben und es den Lippstädtern schwer machen. Auch danach wird es schon noch das ein oder andere Team geben, was hin und wieder mal zum ärgern imstande ist. Lippstadt bleibt dann schon noch Favorit, aber ich vermute, nicht ganz so deutlich, wie Unterfranken in den letzten Jahren.


    Mein Tip: Die Family machts noch ein Jahr. :)

    Drücke irgendwie auch beiden Teams die Daumen. (Lippstadt aber ein klein wenig mehr ^^)

  • Herrington ist doch in 10h verkauft

    Lass mich raten... Vizela? ^^


    Gut, dann schaut es schon noch etwas anders aus. Dann tippe ich auch auf die Lippis.

    Aber abgeschenkt wird sicher ebenfalls nichts, vermute ich. Mal schauen, was Ezell nächste Saison für eine Bilanz heraus holt und ob er vielleicht bislang noch Kondi gespart hat. Aber wird sicherlich noch einiges zwischen den beiden liegen. Auch Heuer, wenn sie nicht noch ein Jahr verliehen wird, dürfte den Germanen nicht gefährlich werden.

    Somit schließe ich mich Donald an und wir sehen in ein paar Tagen schon, wie der Jäger zum gejagten wird :)

    Aber ich bleibe dabei, so krass wie die Ära "Unterfranken-Monster" wird es, glaube ich, nicht ganz.


    Nenn mir dein Team, dann kommt morgen eine HF. ;)

    Ich?

  • Bin gerade einigermaßen überrascht, dass meine Jugendspieler im Halbfinale stehen und sogar Chancen auf das Finale zu haben scheinen. Sind alle 3 keine Granaten und trotzdem bisher zu Null durchmarschiert... Vermutlich bin ich der Einzige, der bislang nicht nur passiv gespielt hat... :rolleyes:

  • Lippstadt hat alle vier Spieler im Alter von 10 Jahren erhalten. Engel und Herrington sind noch die Startspieler und waren eben 11 und 12 Jahre zum Trainingsbeginn. Auch Hidalgo ist erst als 11-jährige ins Team Unterfranken gekommen. Da wird die Luft irgendwann dünn.

  • Starkes Transferergebnis für Server2 Verhältnisse für Herrington! Hätte auch gerne mit meinem Zweitteam zugeschlagen und mir den Aufstieg in die 1. Liga gesichert, aber bei 50.000 war dann meine Schmerzgrenze erreicht. Damit wird's noch ein paar Saisons dauern, bis die Zweitteamproblematik Server2 erreicht ;).


    Pokal hab ich mich gefreut, dass es endlich gereicht hat die Dominanz von Unterfranken zu durchbrechen. War aber auch eigentlich zu erwarten, da gegen Ezell drei Punkte sicher waren und mindestens Salinas auch punkten musste. Schläger waren zudem auch sehr neu. Da wollte ich kein Risiko eingehen :).


    Jetzt bin ich sehr auf die neue Saison gespannt. Abstiegskampf könnte wohl recht spannend werden, da Lendersdorf2 mit Herrington sicher für viele sehr unangenehm zu spielen sein wird, oder?

  • Jau. Ein nettes Sümmchen. 😳

    Hab schon so oft überlegt, Trumpf oder Brink auf die Liste zu setzen. Jetzt umso mehr verlockender 😁


    Also für mich ist es deutlich unangenehmer nun, da ich mehr Einsatz bringen muss. Aber eigentlich hätte, ich zumindest, den Ausgang des Spiels im notfall immer noch selbst im Griff.

    Weiß nicht, wie es da zB Sala oder Vizela geht. 🤔

  • Mein komplettes Erwachsenenteam ist nun auf der Transferliste. Ivo hat schon Anschluss gefunden, die Anderen würden sich freuen, noch irgendwo Fuß zu fassen.

    Wayne ist ein guter Spieler für die 2. Bundesliga. Bei Talent 40 nehmen seine Fähigkeiten im Alter auch nur langsam ab.

    George ist jetzt im besten Alter und kann in der 1. Liga im hinteren Paarkreuz recht gut mithalten. Emmaliese ist noch entwicklungsfähig und würde sich über ein Team mit einigen Trainern freuen. Dann sind auch noch richtig hohe F-Werte möglich.


    Die nächsten Saisons setze ich auf meine Jugendriege. Werde wohl bis OL/RL fallen und mich dann wieder bis in die 2. BL vorkämpfen. Nach der aktuellen Jugendgeneration sollen nur noch Hochkaräter folgen. Ich hoffe, das klappt so, wie ich mir das vorstelle...

  • Glückwunsch an Team Lippstadt zu beiden Pokalsiegen.


    Nächste Saison werden neben der Meisterschaft auch Einzel- und Doppeltitel folgen.

    Vermutlich wird es dann gleich ein "Full House" für den neuen "Machthaber". :)


    Mit dem erst 13-jährigen Korbinian Oliver, der bereits im Einzelfinale stand, kommt ein sehr starker Spieler nach, der maximal gefördert wird und Caruso mehr als ebenbürtig ersetzen wird.


    Es wird verdammt schwer Lippstadt wieder von da oben zu verdrängen und wird wohl lange dauern.

  • Sonst? ;)


    Spielerverkäufe aus Server 2 bleiben wohl weiterhin Glückssache, ob die paar wenigen Premiumzahler gerade jemanden brauchen. Der Spieler von Carsten war da die Ausnahme, da wirklich eben auch eine Ausnahmeerscheinung vom Können. Bei "normalen" bis guten Spielern ist das Interesse eben deutlich geringer.


    Ich z.B. suche durchaus einen Spieler für mein zweites Team. Aber wenn, dann eben nur ne richtige Granate, die mir dann auch in 2-3 Jahren noch gut helfen kann beim Klassenerhalt in Liga 1.

  • Hab mal so ein wenig rumgestöbert und festgestellt, dass mein Team nun, von der ersten Saison an, jedes Jahr mindestens ein Pokal geholt hat.

    Bei den üblichen verdächtigen des Servers hat jeder mindestens ein Jahr Ausfall. (Unterfranken kann man da vielleicht noch herausnehmen, da sie erst in Saison 2 ein Team gemeldet haben)


    Auch wenn es weder die Meisten Pokale sind, noch die meisten Goldenen (dafür vermutlich aber meisten silbernen^^) , ich versuche das mal irgendwie aufrecht zu erhalten, so lange es geht :)