Das Leben auf Server2

  • Danke erstmal im Namen von Don. Er kann gerade nicht Rede und Antwort stehen. Bereitet sich intensiv auf die nächsten Aufgaben vor und sein Trainer und gleichzeitig Manager, zieht ihn etwas aus der Öffentlichkeit zurück.


    Im Doppel hat sich das Team etwas mehr ausgerechnet, aber Sahnesieg von Lippstadt :thumbup:. Wir ziehen ehrfürchtig den Hut.

    _--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_


    TTV Casino
    TTV GoldenGate


    -don't feed the trolls-

  • Danke erstmal im Namen von Don. Er kann gerade nicht Rede und Antwort stehen. Bereitet sich intensiv auf die nächsten Aufgaben vor und sein Trainer und gleichzeitig Manager, zieht ihn etwas aus der Öffentlichkeit zurück.


    Im Doppel hat sich das Team etwas mehr ausgerechnet, aber Sahnesieg von Lippstadt :thumbup:. Wir ziehen ehrfürchtig den Hut.

    Der Standardspruch von der Pressestelle für: "Der hat zuviel gesoffen und fährt noch Karussell"... :D8o:S


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

  • Ich suche übrigens ab kommender Saison einen Jugendspieler zur Leihe.

    Werde nächste Saison in der Regionalliga sein.

    Der Spieler spielt dann alle FS und Meisterschaft Doppel, sowie Liga.


    Wer einfach einen Durchschnittsspieler zur höchstmöglichen Verleihgebühr und unter Ausschluss des extremen Angriffs verleihen will, ist auch herzlich Willkommen. Mein Team wird die nächsten Jahre nur aus Jugendspielern bestehen, die jetzt im zarten Alter von 10 Jahren anfangen.

  • Mit Tonia Görnold ist einer der (ehemals stärksten Spieler) auf dem Transfermarkt zu haben. Spielt auch jetzt noch eine hochpositive Bilanz in Liga 1. Über 400 Erfahrung und F142 und akzeptablen Konditionswert mit über 50. 140 Fans, was einem über die Zeit auch gut Zuschauereinnahmen generiert.


    Der Spieler war an sieben Meisterschaften beteiligt in Liga 1 und hat 10 Pokalsiege, 2 Einzelmeisterschaften, 6 Doppelmeisterschaften geholt in seiner Karriere. (Danke an Donald für die übersichtlichen Statistiken).


    Mit zunehmendem Alter möchte der Spieler aber gerne nochmals in einem neuen Verein unterkommen und seine letzten Jahre in Ruhe fristen ohne den Stress und Konkurrenzkampf ;).

  • Habe meinen Account auf Server2 soeben gelöscht.

    Macht mir einfach seit längerer Zeit keinen Spaß mehr und ist mir zu anstrengend beide Server zu betreuen, ich konzentriere mich mit 2 Teams auf Server1.


    Vielen Dank an alle Partner, die mit Herausforderungen, Leihen, Gespräche usw. für das Game beigetragen haben.

  • Das ist sicher jedem schon passiert. Im aktuellen Fall liegt es ja an Zweierlei.


    1. (und da kannst du nichts für) gibt halt jede Mannschaft so lange Gas, wie man glaubt, dass man Punkte gegen den Abstieg braucht. Auch gegen CPVizela hab ich ohne Einsatz gespielt, wegen seiner Sperre aber noch knapp gewonnen. Es ist ja nicht so, dass ich nur gegen eine Mannschaft probiere Kondition zu sparen.


    2. Du hast zwei Spieler, die in der 1. Liga kein Spiel gewinnen können. Heißt ich kann gegen dich zu Hause mit nur einer Einstellungsänderung auf extremen Angriff schon einen doppelten Punktgewinn holen. Also viel einfacher als gegen andere Mannschaften. Dann macht man das natürlich eher, als wenn man das ganze Team auf extrem spielen lassen muss.